Leckerli

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fly

      Gestern gab es ausnahmsweise mal ein Fertiggericht

      Natur-Knabbernapf von JR Farm

      aus Möhren, Kräutern, Blüten
      Leider ist kein Aufdruck der genauen Zusammensetzung vorhanden

      Aber geschmeckt hat es, bzw. das zerkleinern hat funktioniert.

      Krümel komm wir fangen mal
      IMG_1479_1_1_c.JPG

      Schmeckt ja
      IMG_1480_1_1_c.JPG

      Püppi mach mit
      IMG_1481_1_1_c.JPG

      Ist doch ganz in Ordnung
      IMG_1482_1_1_c.JPG


      2 Stunden haben wir gebraucht dann sah es so aus

      Nicht mehr übrig
      IMG_1487_1_c.JPG

      Ah hier liegen noch ein paar Brocken
      IMG_1489_1_1_c.JPG

      Püppi hier auf dem Boden ist auch noch was
      IMG_1491_1_1_c.JPG

      Fazit nach zwei Stunden getötet :D 8o

      Euer Fly
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Woody schrieb:

      Boah Fly das sieht echt lecker aus, selbst für mich als Gemüsemuffel :essen Aber ihr habt doch bestimmt Tage gebraucht um das klein zu kriegen ... :nachdenken

      Woody


      nenene, genau zwei Stunden bei so was sind wir rasend schnell :D fast so wie Große
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Dafür sind ihr Grauen sehr Clever. Nymphen brauchen schon mal etwas länger, sie gucken dann immer so betröppelt, bis auf wenige Ausnahmen.
      Wohlgemerkt wir sind nicht dumm brauchen nur länger :)

      Ich weiß nicht wie das bei den großen Kakas ist.
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry