Unsre zahmen Meischen von 2013

    • Super :thumbsup:

      Es ist immer wieder schön wenn Wildvögel vertrauen fassen und manchmal wundert es mich wie schnell es geht.

      Und Du hattest danach einen Krampf im Arm :) ?
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Huhu Siggi,
      das war wirklich ein wunderschönes Erlebnis <3 an das ich sehr gerne zurückdenke... aber wir haben es nicht nocheinmal versucht (also das Jahr drauf oder so) denn die kleinen Schätze sind uns auch draussen im Garten "um die Ohren geflogen" und wir haben uns vorgestellt, dass sie das evtl. auch bei andren Federlosen machen, die dann evtl. nach ihnen schlagen könnten und wenn es nur aus Reflex wäre, man weiss ja nie :kein_plan:

      Den Krampf hab ich gern weggesteckt :D

      ....aber diesen Winter hatten wir ein Amselbübchen, der mir die Rosinen am Fensterbrett fast aus der Hand genommen hat :love:
    • wie süss ist das denn <3 :love: , ein so schönes Video.
      Wir waren mal im Urlaub, hatten direkt an einem Wald ein Ferienhaus und die Eichhörnchen holten sich immer Nüsse.
      Sie warteten schon morgens an der Balkontür.
      Mein Sohn hatte sie hinterher so zahm, dass er sich imn Wohnzimmer auf den Boden legen konnte, die Nüsse auf dem Bauch. Erst kamen die Hörnchen, holten sich die Nüsse und verschwanden sofort. Nach wenigen Tagen knackten sie erst auf Meiks Bauch die Nüsse und verschw anden dann erst :D
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • :) :) :) :) :)
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • und sind nicht narkotisiert worden :pfeif
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Ich bewundere immer wieder, wie es manche Menschen drauf haben Tiere dazu zu veranlassen Vertrauen zu ihnen zu fassen.
      Ich bin leider nicht mit dieser Gabe gesegnet.
      Vor mir flüchten alle.

      Ja, gegen Ende des Videos wird der Arm lahm. Die Bewegungen nehmen zu. :D
      Liebe Grüße von Heiko+Simone

      Wellies Grisu, Kleine, Emil, Stressi, Bubbele und Schlumpf, sowie Nymphies Charly, Dundee und Pinky für immer in meinem Herzen.
    • :nachdenken :nachdenken :nachdenken :nachdenken :nachdenken :nachdenken
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry