Blaustirn- oder Gelbkopfamazone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blaustirn- oder Gelbkopfamazone

      Hier wird eine Henne für Jacko gesucht

      quoka.de/tiermarkt/voegel/c508…azonen-henne-gesucht.html
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Ich konnte diese Anzeige nicht mehr finden,Cora, obwohl ich extra an einen leistungsfähigeren Computer gegangen bin.
      Wenn sie tatsächlich verkauft werden oder scon wurden, können sie Glück haben und was besseres finden.
      Wenn die Anzeige noch da ist, und ich sie nur nicht finde,mach doch mal sicherheitshalber einenn Screenshot.
      Den wird man hier zwar wohl nicht im öffentlichen Bereich einstellen dürfen, aber wir könnten das in einer (Gruppen-)Konversation anschauen.
      Wenn sie da ohne weiteren Freiflug drinwären (Aussenvolie?) dann wäre das klar tierschutzwidrig.(2 qm für ein Paar, für jeden weiteren Vogel (oder war es auch ein Paar?) o,5 qm, da dürften dann maximal 6, bzw 8 Vögel drin gehalten werden.) Aber du schreibst Käfig....? Also Innenhaltung, evt mit Freuflug.Oder meinst Du mit den Maßen womöglich, 2qm Grundfläche und eine Höhe von 2 m?. Das wäre ja noch krasser.
      Vorausgesetzt, sie bekommen nicht ständig Freiflug und wurden nicht nur fürs Foto da hineingepfercht.
      Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Antoine de Saint-Exupéry

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frau Molly ()