"Fly In" wörtlich genommen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Fly In" wörtlich genommen...

      Dieser kleine Mann hat "Mümmelchens Fly In" wörtlich genommen ...naja nicht ganz wörtlich :D also nicht Fly In :fly sondern Hüpf In :hüpf
      Selbstbedienung: :essen (wenn Federlose zu langsam sind)
      dropbox.com/s/l5260hej8zjnh9y/Mvi%200936-1.mkv?dl=0

      (anmelden nicht erforderlich, auch wenn wohl manchmal dazu aufgefordert wird :kein_plan: und falls ihr mit Ton guckt das seltsame Geräusch im Hintergrund ist ne Kaffeemaschine)
    • Das ist bestimmt ein Nachkomme des kleinen Amselmännchens :)

      Cocoloko schrieb:

      der kleine welli wird nicht vermisst
      Bleibt er jetzt bei euch?
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • sisch schrieb:

      Das ist bestimmt ein Nachkomme des kleinen Amselmännchens
      Du meinst ein Nachkomme von Knäulchen <3 <3 <3 :weinen könnte sein... dachte ich mir auch schon, hach *seufz* "er" hat natürlich auch einen Namen, er heisst "der Kleine Süsse"
      Schade, dass hier die Geschichte von Knäulchen unbekannt ist und auch nicht verlinkt werden kann :( wir tragen den kleinen ganz besonderen Schatz natürlich in unserem Herzen und denken jeden Tag an ihn - in welcher Art und Weise würde vielleicht sogar euch hier zum :nachdenken bringen :D
      ...ich könnte schon wieder Rotz und Wasser :weinen
      Das war unser geliebtes Knäulchen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Plüschhäubchen ()

    • Ja Knäulchen, dieser süße Amselmann <3

      Vielleicht magst Du die Geschichte ja hier mal niederschreiben (copy und paste). Wenn man nicht registriert ist kann man sie nicht lesen.
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry