Brokkoli

    • GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Prima Püppi. :ok
      Wie verschieden Nymphengeschmäcker doch sein können. Hier mag bislang niemand Broccoli.
      Merline hat ihn etwas gemocht, aber bloß nicht am Stück. Die kleinen Knöspchen mussten "abrasiert " werden und als grüne "Körnchen" angeboten werden...... :rolleyes:
      Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Hallo Püppi,

      auf unserer „Speisekarte“ gab es noch keinen Broccoli
      und bei unsern Federlosen stand der auch schon länger nicht mehr auf der „Tageskarte“.

      Wir haben heute im Supermarkt extra danach gesucht.
      Leider sah der Brokkoli dort nicht mehr so schön aus.
      Wir haben es uns aber für den nächsten Einkauf notiert.

      Welches ist jetzt eigentlich die richtige Schreibweise:
      "Brokkoli" oder "Broccoli" :?:

      Selbst im Supermarkt stand an der Tafel „Brokkoli“
      und auf dem Aufkleber war „Broccoli“ gedruckt. :kein_plan:

      Das letzte Bildchen von Dir gefällt mir am besten.
      Die Idee mit dem „Holztablett“ ist auch :ok


      Grüßle
      von Kakadu
    • Ich glaube mit c ist ausländisch. ;)
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Also Merlin mag Gemüse, aber nur wenn es etwas weichgekocht ist und noch warm am besten.

      Aber Püppi es ist doch toll, dass dir der Brokkoli so lecker schmeckt und sonst keinem von euch. Da wird dir die Mama bestimmt gerne und oft diese Nascherei anbieten.

      Das zweitletzte Bild ist goldig, weil die Beiden wie ein eingespieltes und "altes" Ehepaar aussehen :ok
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Woody schrieb:

      Das zweitletzte Bild ist goldig, weil die Beiden wie ein eingespieltes und "altes" Ehepaar aussehen
      Dabei ist Püppi mal etwas über ein Jahr hier und davon war sie fast ein halbes Jahr krank. Man könnte den Eindruck bekommen da sie schon vorher eine Affäre hatten.
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry