Fundvogel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ein hübscher Sckecke (Fundvogel, Wuppertal und Umgebung) sucht Anschluss an einen netten Schwarm, mindestens aber einen Partner.

      Schutzgebühr: 20 Euro

      Eingangsuntersuchung ist gemacht worden. Ergebnisse sind noch nicht da, werde ich aber sobald verfügbar nachliefern. Sie verhält sich sehr scheu und ruft nach Artgenossen.

      Leider hat sich keiner gemeldet der einen Nymphensittich vermisst und da wo sie jetzt ist kann sie nicht auf Dauer bleiben.

      Ich kann sie leider auch nicht nehmen da ich meinem halbblinden Hahn nicht diese drastische Veränderung antun möchte. Ich habe vier fest verpaarte Nymphen.

      Wer kann der Kleinen ein schönes zu Hause mit Artgenossen geben? Bei Interesse bitte bei mir melden. Ich stelle dann den Kontakt her.

      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Die Kleine hat den TA Besuch gut überstanden. Da Herr Jaspers nicht die Möglichkeit hat alle Untersuchen durchzuführen werde ich sie nochmal mitnehmen wenn ich wieder nach Leverkusen fahre.

      Sie bleibt vorläufig noch bei meiner Kollegin und wenn die Ergebnisse von Dr. Jaspers kommen wird sie aus dem wellikäfig befreit, es sei denn sie muss noch Medis bekommen.

      Ansonsten stelle ich einen größeren Käfig zur Verfügung, Püppis ehemaliges Domizil.

      Schöner wäre es natürlich wenn sie bald zu Artgenossen ziehen könnte.

      Vielleicht ist hier jemand auch auf Facebook aktiv oder noch in anderen Foren. Ich wollte sie nicht bei Markt oder ebay einstellen, da sich dann alle möglichen und unmöglichen Liebhaber melden.

      Da werde ich erst als letztes Mittel zurückgreifen.
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry