Ferdy und Rosa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ferdy und Rosa

      Hallo,

      vielleicht kennt ihr die beiden noch aus einem anderen Forum. Den Ferdy und seine Rosa.
      Ein Pärchen, wie es unterschiedlicher nicht sein könnte.

      Er ist nämlich ein mittlerer Gelbhaubenkakadu und seine Holde eine Rosakakaduhenne. Beide vollgeschlechtsreif, in jeglicher Hinsicht :box

      Die beiden leben in Österreich bei meinen Eltern und sind dort sehr happy, wenn Ferdy nicht gerade seine Minuten hat und Radau macht....kakadu halt. :pfeif

      Letztes Jahr im Juni und Weihnachten war ich daheim und hab mal wieder ein paar wunderschöne Bilder geschossen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will.

      zunächst mal Zicke Ferdy:



      mit seiner ab-und-zu-bezugsperson, meinem Vater:


      Ferdi auf Kuschel-Kurs:


      iiiiiiiiiiis das schön:


      Kling, glöckchen, klingellingeling:


      "Was kann ich denn jetzt anstellen??"


      "Huh?"


      Kleine Anmerkung....die Ferdy-Bilder wurden auf eine größere Distanz geschossen, da ich sein höchstpersönliches rotes Tuch bin :bae

      meine Süße Rosa, von Ferdy auch Ossi genannt:


      nochmal:


      Gleich gibt es auch noch suuuuuperschöne Duschbilder!!!
    • Büüüüüdeschön:

      Erstmal zur Begrüssung lieb die Kralle geben:


      *aufpluster*:


      "schöööööön!"


      verbeugung:


      huiiiiiii:


      toooll!!!:


      auch bitte unter den Flügeln waschen.....da is sie noch ganz grau :P


      Schisser Ferdy hat wohl die Wassertemperatur nicht gepasst und er hat sich lieber versteckt und hervorgelinst, was denn da läuft
      (Anmerkung: Das Bild steht richtig rum!!!) :




      Liebe Grüße,
      Miez
    • kleine Anmerkung noch dazu:

      Hab seit ein paar Wochen nun die Zuchtgenehmigung, dass heißt, Sittiche dürfen nun ungestört puscheln, bis der Arzt kommt :party

      Meine Mini-Kakadus (NySis) haben bereits auch schon Eier *freuuuu*
    • Hehehe schöne Bilder sind das Miezie :freu besonders die Badebilder :suppi
      Erstmal herzlich willkommen von uns 2 im Kakadu-Planet :huhu :huhu
      Ich bin Die Coca( ob ich ne DIE bin wird sich mal heraustellen) und seit neustem habe ich hier so nen Neuen sitzen..Mutti sagt immer "Jacko"..der sieht aber genauso aus wie ich... uind wir sind zwei Weißhauben... Dabei finde ich mich nicht so weiß :doof :ne
      Ich hoffe ihr habt viel Spass hier :prost

      grüsselchen Couuuuca
      Ganz in Weiß
    • Willkommen!

      Original von knuddelcoca
      .... herzlich willkommen von uns 2 im Kakadu-Planet ... :ach-ja


      Ne ne...

      ... von allen Usern herzlich willkommen!

      Schöne Tiere. Schöne Bilder. Also - so ein raso Gefieder sieht schon echt super aus :nachdenken


      Mal gucken - habe da ein Bild von mir - auch in Rosa :D - aber echte Rosa-Kakas sehen besser aus :ok
      Bilder
      • rocky_rosa.jpg

        12,24 kB, 267×400, 73 mal angesehen
    • Hallo miezie,

      auch von uns allen: Herzlich Willkommen hier auf dem Planeten. Schön das du dich hier wohl fühlst.

      LG MELODIE & CO

      @ Rocky, gib dir keine Mühe, ein richtiger Rosa Kakadu wirst du nie :lachtot aber als Gelbwange gefällst du mir auch viiiiiiiiel besser :knuddel!


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!
    • Zitat: Original von knuddelcoca .... herzlich willkommen von uns 2 im Kakadu-Planet ... Ne ne... ... von allen Usern herzlich willkommen!


      Ja es stimmt..entschuldigung :O :O
      Natürlich von uns allen..das war mein erstes Herzlich Willkommen und dann gleich versemmel :ach-ja
      Ganz in Weiß
    • Original von knuddelcoca
      Nein tu ich ja auch nicht .. :D
      Der soll mal herkommen..ha..ich habe jetzt nen zweiten hier....und der :box weil er noch vor allem Angst hat....... :D :D :D



      Oooch knuddel :knuddel sag mal - kannst du dir vorstellen das solch ein Kaka versemmeln will...? :suppi
      Bilder
      • roc_nem-haube_KP.jpg

        21,02 kB, 500×382, 41 mal angesehen
    • Da fehlt doch noch ne Farbe beim Begrüßungskomite :nachdenken
      :nachdenken :nachdenken

      :ach-ja :ach-ja :ach-ja

      Ja natürlich :ach-ja :ach-ja

      Auch von den Grünen hier ein kurzes "Hallo Neulinge !" :huhu :huhu

      Ihr habt euch ja schon toll eingeführt mit den schönen Bildern :ok
      Also, ich steh auf Rosa :O :O :)
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love
    • Hallo Miezi,

      Welcome back auch von mir :huhu

      Klar kenn ich noch Ferdy und Rosa. Hast ja supi Fotos von den beiden reingestellt :ok.

      Bestell doch mal dem Knisterleinchen viele Grüße von Rambolinileini :D
      Glaub so ähnlich nannte er meine federlose immer.