ohne Worte

    • ohne Worte

      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • yep
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Ich hab extra dazu nichts geschrieben, da Bild ja nicht als seriös bekannt ist.
      Ich habe aber damals auch fast Hausverbot bekommen, jedenfalls hat er damit gedroht als ich die Fremdbefunde von Püppi wegen Chlamydien in Kopie haben wollte. Es müsste reichen was er gesagt hat und eine ausführlicher Bericht kostet 20 Euro.Da war noch die merkwürdige Vertretung da.

      Widersprechen darf man diesem Herrn nicht. Es ist ja eigentlich logisch das jemand mit einem Ara der sechs Jahre alt ist vielleicht auch etwas ungehalten ist wenn dieser stirbt. Diese Klinik ist menschlich eine Katastrophe und etwas verstehen kann ich den Herrn schon. Auch wenn Bild immer alles aufbauscht und höchsten 5 % davon der Wahrheit entsprechen. Aber sagen wir so ich finde das hätte man anders lösen können, aber so ist der Herr und das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Es ist ihre Sache ob sie die Vögel behandeln lassen aber dann brauchen sie nicht mehr zu kommen. Als ich mit Pebbles an ihren Todestag da war war die einzige Reaktion was haben sie denn angestellt. Das er vielleicht etwas übersehen hat, denn ich war ja mit meinen bei ihm in Behandlung, kam ihm nicht in den Sinn. Auch bin ich mittlerweile der Überzeugung das er Tiere über behandelt, warum weiß ich nicht, ich sage nur Kupfer und Aluminium. Er ist teilweise unfreundlich wenn man ihn nicht anbetet und alles so hin nimmt, ob nur zu mir kann ich nicht sagen.

      Ein Fünkchen Wahrheit ist selbst in Bild Artikeln.
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry