Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo !
      Ich bin Lori und sehr einsam . Mein Partner ist anfang August gestorben und ich möchte einen neuen Partner haben . Ich bin 22 Jahrealt und auf der Brust gerupft .
      In der Voliere im Garten kann ich schön hin und her fliegen und im Sommer die Abendsonne genießen .
      Im Winter wird der Freiflug zugemacht, damit es nicht so zieht .
      Das Schutzhaus ist im Winter beheißt und immer 10 Grad warm . Und hier gibt es auch das leckere Futter .
      Welches Männchen hat Lust mich kennenzu lernen ??
    • Huhu Lori,

      ich bin der Pinu und ich weiß was es heißt einsam zu sein. Meine Krümel hat mich im März verlassen und obwohl ich hier einen Schwarm habe war ich einsam. Keiner zu Blödsinn machen, keiner zum kuscheln keiner mit dem man gemeinsam schlafen kann aber das ist ja jetzt vorbei. Ich hoffe meine Cinnia bleibt ganz lange bei mir. Es hat sehr lange gedauert, für mich eine Ewigkeit bis sie hier einzog und dann hat sie auch noch gleich wzei Kumpels mitgebracht.

      Lori Du wirst auch jemanden finden und unsere Federlose hilft bestimmt.

      Hast Du auch ein Bildchen von Dir?? Und vielleicht verrätst Du uns auch wo Du zu Hause bist.
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Je nachdem wo Du herkommst
      papageienhilfe-nrw.de/ oder
      kakadu-planet.de/kp_forum/inde…r/978-pflegestelle-92693/


      oder
      tiere-in-not-niederberg.de/ (hier kommt die kleine Püppi her)
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Hallo Lori,

      auch von mir ein herzliches Willkommen :huhu
      auch wenn Dich ein sehr trauriger Grund hierher geführt hat.

      Ich freue mich über jede Verstärkung bei den Graupis hier im Forum. :)

      Denk bitte noch daran, Dich ganz schnell bei unserer Graupizählung einzutragen:
      Die Graupis

      Glaube mir, ich weiß, wie traurig Du bist, weil Dein Partner gestorben ist.
      Laß Dich mal ganz vorsichtig von mir umärmlen. :knuddel

      Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche nach einem neuen Freund.

      Darf ich Dich fragen, wer den anderen Teil von Deiner tollen Voliere bewohnt?
    • einfach den link anklicken und ans Ende gehen
      Die Graupis
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Hallo Lori,

      ui, Schwalbensittiche haben wir hier im Forum auch noch nicht. :ok
      Über ein paar Bildchen würde ich mich sehr freuen.

      Ich habe gelesen, daß der Bestand der Schwalbensittiche in freier Wildbahn als stark gefährdet eingestuft wird. :(
      Laßt Du Deine grünen Schönheiten auch brüten?

      Wenn Du Dich in unserer Graupizählung eingetragen hast, ;)
      dann trag doch bitte rasch Deine goldigen Schwalbensittiche in unserer Sittichzählung ein.

      Das bringt uns nämlich in unserer Sittichzählung wieder ein ganz großes Stück voran. :)
      Sittiche
    • Hallo Lori,

      herzlich willkommen bei uns. Wir drücken dir die Krallen, damit du deinen passenden Lebensgefährten finden wirst. Es sieht sehr schön aus bei dir.

      Hoffentlich magst du mit uns in Verbindung bleiben und erzählen, wie es dir mit deiner neuen Liebe geht.
      Und da ich noch nie etwas von Schwalbensittichen gehört habe, würde ich mich über Bilder und auch Erzählungen über sie sehr freuen.

      LG :huhu
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Huhu Lori,
      hier ist der Pinu
      Bist Du mit der Partnersuche schon erfolgreich gewesen und mittlerweile auch so glücklich wie ich?
      Dein Krallendrückender Pinu
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry