Angepinnt Mal ein paar Flugfoto's

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal ein paar Flugfoto's

      Unsere federlose hat's doch wirklich mal geschafft mich im Flug zu erwischen.

      Ist ja wohl nicht so einfach :D
      Bilder
      • IMG_1206.jpg

        59,34 kB, 1.536×1.024, 605 mal angesehen
      • IMG_1294.jpg

        84,96 kB, 1.536×1.024, 595 mal angesehen
      • IMG_5375.jpg

        34,54 kB, 1.536×1.024, 582 mal angesehen
      • IMG_5392.jpg

        46,99 kB, 1.536×1.024, 578 mal angesehen
      • IMG_5399.jpg

        41,36 kB, 1.536×1.024, 568 mal angesehen
    • RE: Mal ein paar Flugfoto's

      Und noch ein paar.
      Sind zwar nicht superscharf, aber man erkennt mich :ok
      Bilder
      • IMG_8844_1.jpg

        25,09 kB, 640×480, 563 mal angesehen
      • IMG_8881_1.jpg

        31,68 kB, 640×480, 572 mal angesehen
      • IMG_8964_1.jpg

        19,67 kB, 640×480, 553 mal angesehen
      • IMG_8976_1.jpg

        20,89 kB, 640×480, 537 mal angesehen
      • IMG_8990_1.jpg

        18,05 kB, 640×480, 530 mal angesehen
    • Das sieht ja stark aus, Nemo!

      Und so duftig inne Achselhöhlen. :D

      Die Rinus hat noch nie ain Flugfootoo von uns geschafft - aber viele von unserer Wohnungsainrichtung. :lachtot :lachtot

      Aber, gib's zu, Nemo, auffe unteren Bildern biste gar nich geflogen, sondern die Andrea hatte dich anne Haken anne Decke gehängt. Man kann doitlich sehen, wie du die Schultern hochziehen tust und nich vonne Fleck kommst.

      Dain Max

      Peh Es. Ach, da kommen noch mehr Bilder? Naaaa gut, auf denen biste geflogen. Obwohl: So ganz genau erkennen kann man das nich - du verdeckst ja den Haken mitte Flügeln! :ks
    • Original von Max

      Aber, gib's zu, Nemo, auffe unteren Bildern biste gar nich geflogen, sondern die Andrea hatte dich anne Haken anne Decke gehängt. Man kann doitlich sehen, wie du die Schultern hochziehen tust und nich vonne Fleck kommst.

      Dain Max

      Peh Es. Ach, da kommen noch mehr Bilder? Naaaa gut, auf denen biste geflogen. Obwohl: So ganz genau erkennen kann man das nich - du verdeckst ja den Haken mitte Flügeln! :ks


      Max, alter Frechdachs du musst wirklich was anne Augen haben. Du siehst Dinge die garnicht da sind tztztz. Deine Rinus sollte wirklich mal mit dir zum Augenarzt gehen.
      Und ich bin auf den Foto's geflogen um das mal klar zu stellen Max. :ks
      Aber vielleicht redest du auch von dir :D und die Rinus hängt dich am Harken unter die Decke :lachtot

      @Rinus
      Mach dir nix draus, wenn du keine Flugfoto's hinkriegst. Kriegt meine federlose mit ihrer Kamera auch nicht hin, da muss sie die von Gandalf nehmen. Bevor ihre Kamera auslöst , bin ich schon 5 mal weg :lachtot

      @Woody
      Der Andrea fliegen öfter die Haare ins Gesicht, wenn ich ziemlich nah an ihr vorbeidüse, da könntest mit Ventilator Recht haben :D
    • Lieber Nemo!

      Gegen deine wunderbaren Flugbilder können wir nichts ausrichten, die sind unerreicht, zumal der Erfolg eines schönen Bildes ja nicht unwesentlich vom Motiv abhängt, nicht wahr? Hierbei ist unsere Familie wegen gewisser Mitglieder also von vornherein gehandikapt. Trotzdem ist es mir kürzlich überraschend gelungen, im richtigen Augenblick die Kamera hochzureißen, um dokumentieren zu können, was ich dir hier zeigen möchte.

      Du siehst den Max im Anflug auf die Lehne unseres Schreibtischstuhles. Alles musste sehr schnell gehen, daher hat er meinen Zuruf „Bitte recht freundlich“ nicht innerhalb der vorgesehenen Zeitspanne umgesetzt. Als er dann mit einem dümmlichen Grinsen auf der Lehne saß, war es leider zu spät.

      Hinweisen möchte ich außerdem auf die wenig aparte Fußstellung, die Max hier zur Schau trägt. Als die Rinus das sah, hat sie einen Schreck gekriegt und ist mit dem Dicken augenblicklich zum Orthopäden gefahren. Dieser hat Spreizzehen festgestellt, und Max muss nun Einlagen tragen, obwohl er immer wieder heult, er habe auf dem Foto doch nur den „Todesstoß eines Adlers an einem Wildschwein“ nachgespielt. Die Einlagen bestehen aus hübschen Bandagen (in Sahara-Beige), die seine Zehen zusammenhalten, aber leider auch bewirken, dass Max gelegentlich im Teppich hängen bleibt, wobei dann in einer reizenden Synchronbewegung der Hintern hochschnellt und die Schnabelspitze nach unten knallt.

      Wenn du, lieber Nemo, dem Max etwas Gutes tun möchtest, so kann ich dir empfehlen, diskret seine Flügel zu bewundern, nämlich: wie duftig sie sich auseinanderfalten für das Flugbild. Das wird ihn freuen, denn das beweist, dass länger zurückliegende Körperhygiene nicht zwangsläufig zu Einschränkungen in der Aerodynamik führen müssen.

      Viele Grüße
      Deine Mia
      Bilder
      • Max Flug 1167-KP.jpg

        72,93 kB, 326×500, 451 mal angesehen
    • Liebe Mia,

      da haste aber den Max noch im letzten Moment erwischt. Er sieht ja schon schnuckelig aus auch wenn er ein Frechdachs ist ;) Seine Fußstellung ist ja witzig :lachtot Von mir muss es auch noch Foto im Landeanflug geben......meine Fußhaltung sieht da doch etwas anders aus :D

      Aber nix destotrotz sieht der Max richtig gut aus und kriegt seine Flügel noch in Schwung auch wenn die Körperhygiene nicht das ist wie sie sein soll. Ihr Amas müffelt ja schon mal und wenn ihr nass seit isses wohl noch schlimmer.

      Da haben wir Weißen keine Probs mit :D ......wir duften richtig frisch wenn wir gebadet haben auch im nassen Zustand.

      Liebe Mia richte dem Max mal von mir aus, das er eine gute Figur auf dem Foto macht.

      Lieben Gruß
      Dein Nemo
    • Original von Nemo
      Ihr Amas müffelt ja schon mal und wenn ihr nass seit isses wohl noch schlimmer.


      Moooooooooooment mal, bitte!
      Könnteste den obigen Satz bitte nochmal näher erklären?????
      Wir müffeln nicht!!!!!
      Hin und wieder hüllen wir uns vielleicht mal in eine Moschus-Wolke, aber auch das nur wenn wir seeeehr aufgeregt sind!
      Aber müffeln????????
      Tztztztztztztz.........

      Beleidigte Grüsse
      Ännchen
    • Original von Lady Ännchen Macbeth
      Original von Nemo
      Ihr Amas müffelt ja schon mal und wenn ihr nass seit isses wohl noch schlimmer.


      Moooooooooooment mal, bitte!
      Könnteste den obigen Satz bitte nochmal näher erklären?????
      Wir müffeln nicht!!!!!
      Beleidigte Grüsse
      Ännchen


      Ännchen, da gibt's nix zu erklären.....ist so.....wurde euch von Mutter Natur mitgegeben. :D

      Brauchst jetzt aber nicht beleidigt sein......dafür stauben wir weißen wie die Weltmeister ;)
    • Der Rocky wurde auch mal zufällig beim Starten und im Flug erwischt.
      Bilder
      • IMG_8460.jpg

        20,29 kB, 500×333, 409 mal angesehen
      • Bild.jpg

        16,8 kB, 448×313, 398 mal angesehen
      • bild3.jpg

        14,23 kB, 448×299, 381 mal angesehen
    • 8o 8o Nemo, du hälst ja deine füße bei der landung wie ein richtiger greifvogel der gerade ein kaninchen schlagen will 8o 8o ( hoffendlich war es nicht der ROCKY :ne )

      bewundernde Grüsse MELODIE :O


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!