Angepinnt Mal ein paar Flugfoto's

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen,

      Ich glaub ich hab im Notfall doch noch Platz für einen Vogel.....


      Gut das Du nicht geschrieben hast für welchen *lach*
      Notfälle gibnts grad sooo viele.

      Übrigens eine tolle Idee, die Blumen in den Käfig zu stellen mitsamt Plüschie, und die Geier dürfen frei sein!!!!


      Findet Cocco auch :D
      Das ist sein neuer Lieblingsplatz... der sch*** dem Plüschi auf den Kopf :O
      Jedenfals sind die Blumen so sicher und der Käfig verräumt.
      Und von Blumen mit Hospitalismus hab ich noch nie gehört :D
    • hier mal wieder ein paar aktuelle flugbilder von mir und auf einem bild ganz in der ecke :D der juju.

      die rico ist nicht dabei, die lag mit dem federlosen auf dem boden um die fotos zu schiessen :doof

      auf einem bild lande ich gleich auf meinem schlüsselkasten. ich habe mir ein stück korkrinde aus dem vogelzimmer mitgenommen zum schreddern :)

      im moment bin ich kaum zu halten und sause ständig durch den flur. der juju und die rico lassen sich davon anstecken und dann herrscht hier reger flugverkehr, so das die federlosen immer nur auf die schnelle durch den flur huschen können.
      dabei rufen sie: stop, keiner fliegt :ks, damit ich nicht wieder mit dem papa zusammenstosse, denn damals konnte ich tagelang nicht klettern, so weh tat mir der schnabel ;( und ihm der kopf :D
      Bilder
      • D1.jpg

        42,67 kB, 500×375, 105 mal angesehen
      • D2.jpg

        25,24 kB, 375×500, 105 mal angesehen
      • D3.jpg

        40,64 kB, 500×375, 107 mal angesehen
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Original von Woody


      Eine Frage:wenn die Federlosen rufen :"Stop Flugverkehr!" haltet ihr euch auch dann daran :nachdenken


      hallo woody,

      also ehrlich gesagt, die grauen halten sich meistens dran, ich nicht so :O
      ich finde es immer so toll anzusehen, wenn ich trotzdem fliege, wie die federlosen dann ganz erschrocken in die hocke gehen und mir hinterher
      meckern :D
      trotzdem unsere federlosen schon ziemlich alt sind, sind sie doch noch recht fit und haben eine gute reaktion :ks
      nur einmal, da bin ich mit dem papa zusammengestossen, das war für uns beide sehr schmerzhaft ;(.
      die rico zum beispiel kreischt auch gerne als warnung, wenn sich einer im flur aufhält und sie trotzdem fliegen will :lachtot
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Unsere Federlose hat es endlich auch einmal geschafft. Die Bilder waren aber alles Zufallsprodukte, unsere Federlose behauptet immer ihr Foto wäre zu langsam, wer's glaubt.

      Liebe Grüße
      Happy

      1. Bild: Pepper beim Start
      2. Bild: Madame verscheucht Pepper
      3. Bild: Fussel auf der Suche nach Madame, Madame hängt am Käfig von Pepper, Pepper ist davon nicht sonderlich begeistert
      Bilder
      • flug_pepper.jpg

        37,55 kB, 399×526, 133 mal angesehen
      • flug_fussel.jpg

        46,37 kB, 425×351, 133 mal angesehen
      • flug_peppermadame.jpg

        47,63 kB, 652×505, 133 mal angesehen
    • Das ist mal wieder typisch Happy. Die unvorteilhaften Bilder werden unterschlagen.

      Dabei hat Frauchen Happy beim Angriff auf den Foto erwischt und das Bild ist echt super :tongue:.

      :D Grüße
      Pepper

      P.S. Ich glaube das gibt Ärger, wenn Happy das sieht; ich geh lieber mal in Deckung.
      Bilder
      • flug_happy.jpg

        27,48 kB, 512×384, 122 mal angesehen
    • Original von quietscher
      Pepper - das ist das beste Foto! Dein Kumpel kann ja ne ziemliche Giftnudel sein, oder?
      Viele Grüße von Leila



      Oh ja, das kann er. Happy heißt zur Zeit nur noch Muffelpuffel. :tongue:

      Wenn mir was nicht paßt, dann zwicke ich wenigstens nur, aber Happy ist ein waschechter Kakadu: alles mir, alles meins, ich bin hier der Boss und wenn ich was will, dann sofort !

      Liebe Grüße
      Pepper
    • Ich bin echt begeißtert von ALLEN Bildern hier 8o
      Ich freu mich schon auf den ersten Flug vom Jacko ,ich weiß nämlich garnicht ob der Fliegen kann .Und wenn nicht es gibt ja klettermaterial das man anbieten kann :tongue: