Angepinnt Mal ein paar Flugfoto's

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Klasse Flugbilder!

      Original von Kathimama
      Waaaahnsinn 8o

      Kann mir jetzt genau vorstellen, wie eure Großen die Wohnzimmerdekoration abräumen :tongue:

      Hab grade mal gekramt, damit ich euch zeigen kann, wie Freiflug in "mini" ausschaut:

      4.jpg[/IMG]

      Gar net so unähnlich, was?

      Grüne Grüße von
      Moni und ihren Jungs


      Huhu Moni,

      das sieht riesenmegaschön aus :ok :ok
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Original von lady-li
      Speziell für Woody und Marco !

      Da ihr eure Timmys ja nie im Flug erwischt habt, stelle ich mal welche ein.
      Allerdings habe ich die schnellen Flitzer meist auch nur beim Abheben erwischt... :)




      Huhu Liane,

      Woody habe ich schon im Flug erwischt, muss mal die Bilder vom Laptop vorkramen, aber die halten kaum mit diesen allen herrlichen bunten Flugfotos mit.

      Ist denn ganz sicher, dass Bobby ein Hahn ist?


      Merlin und Jacko (verstorben 2003) beides Hennen, konnten sich nicht ausstehen, aber so gezofft haben, durften sie nie.

      Woody und Merlin sind auch auf uns bezogen, aber sie streiten nicht, ich kann sie gut zusammen in ihrem Zimmer den ganzen Tag im Freiflug lassen. Wobei ich sagen muss, Merlin ist eh eine vorsichtige und Woody ist absolut kein Streithammel (nur wenn der Bömmel auf seinen Kletterwürfel will, das will er dann doch nicht zulassen :pfeif )


      Ich bin begeistert, wie viele Timnehs ich auf einmal zu sehen bekomme :hüpf und jedes mal verblüfft, weil ich meine, eine Merlin, Marco oder Jacko schaut mir aus dem Bild entgegen 8o Wie die Timmis sich doch ähneln :nachdenken
      lg Bea
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Heute ist es uns gelungen ein Flugfoto von Yopi zu knipsen.

      Wir freuen uns hierüber ganz besonders, denn Yopi war bisher nicht sehr flugfreudig und das erste Foto
      das wir von ihr haben sieht eher aus als hätten wir einen nassen Sack beim Herunterfallen fotografiert. :D

      Dieses jedoch zeigt schon, dass Yopi graziöser fliegen kann
      Bilder
      • Zwischen den Jahren 2008 und 2009 090-neu.jpg

        38,19 kB, 640×425, 188 mal angesehen
      Mit rosa Grüßen :love
      Emma & Paco,
      Yuma & Shima,
      Eddy & Onkel Tom
      und Yazhi (am 12.06.08 entflogen und doch für immer bei uns)
    • Voll stolllllllllz ....

      Hallo liebe Freunde,

      das freut mich sehr, dass Ihr alle so Anteil nehmt.
      Ich bin ja so lange nicht geflogen und hatte es schon fast verlernt.
      Die Federlosen lassen sich aber nicht gerne als "Taxi" benutzen - deshalb musste ich mir was einfallen lassen.
      Der Muskelkater der ersten Tage ist jetzt schon wieder vergessen und ich bin auch schon viel mobiler geworden.

      Gut, an meinen Haltungsnoten arbeite ich noch, aber ich komm' voran.

      Lustig war's heute, als ich diesen rosa Wirbelwinden voll in die Parade gefahren bin ... :party
      Die wollten heute im Standard-Formations-Flug von der Küche ins Wohnzimmer jetten - ha, aber nicht ohne mich!
      Ich bin dann von links dazugestoßen als alle in der Luft waren - das gab vielleicht ein Durcheinander! Ich musste dann eine Notlandung auf der Treppe hinlegen - konditionell hab ich's ja noch nicht so drauf.
      ... aber lustig war's !
      Liebe Grüße
      Eure Yopi & Balu
    • Hallo Yopi,

      Ich bin dann von links dazugestoßen als alle in der Luft waren - das gab vielleicht ein Durcheinander! Ich musste dann eine Notlandung auf der Treppe hinlegen...


      da hilft nun nur eins, um grössere hohheitlichen Flugkatastrophen zu vermeiden .................... ihr müsst euch einen Fluglotsen anschaffen, mit Radar und allem was noch dazu gehört :pfeif
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Da unser Max sich eine tolle Spiegelreflex gekauft hat, kann ich nun auch endlich mal Flugfotos einstellen!
      Erst mal unser Dorchen. So eine Weißhaube ist einfach schon eine Schau wenn die fliegt!!
      Bilder
      • Foto 009-neu.jpg

        39,82 kB, 640×426, 124 mal angesehen
      • Foto 011-neu.jpg

        20,19 kB, 320×480, 126 mal angesehen
      • Foto 049-neu.jpg

        38,68 kB, 640×426, 127 mal angesehen
      Liebe Grüße



      Charly
    • Dann noch Charly.
      Ein ganz klein wenig muß er an seiner Wendigkeit und Eleganz noch arbeiten um Dora Konkurrenz machen zu können. :D

      Aber immerhin kann er jetzt fliegen!!!!
      Bilder
      • IMG_0971-neu.jpg

        38,69 kB, 640×426, 123 mal angesehen
      • IMG_0972-neu.jpg

        37,94 kB, 640×426, 120 mal angesehen
      • IMG_1004-neu.jpg

        34,17 kB, 640×426, 122 mal angesehen
      Liebe Grüße



      Charly
    • Huhu Daniela :huhu

      das ist aber sehr schön, von dir und deinen Haubenträgern zu hören und vor allem zu sehen :ok

      Dora sieht wirklich sehr elegant aus :suppi

      Charly wird mit Übung bestimmt bald so toll fliegen können wir Dora.

      Wenn ich daran zurück denke, wie schlecht Merlin geflogen ist, wie so ein altersschwacher Hubschrauber :ach-ja, ist sie heute kaum wieder zu erkennen mit ihren Flugkünsten :hüpf

      lg Bea
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!