Ralle

    • Frau Molly schrieb:

      (manchmal komme ich mir schäbig vor, ihn mit Plastik zu verarschen.
      Das Gefühl kenne ich auch und wenn sie sterben kommt es wieder hoch.
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • sisch schrieb:

      und wenn sie sterben kommt es wieder hoch.
      .........ich habe Merlin selbst in Verdacht, sich Ersatz für den verstorbenen Bruder Minim zu erbrüten (wenn Maya Papas Spalterbigheit in Weißkopf geerbt haben sollte, könnte es sogar optisch hinkommen)
      Einen Nymph , den er endlich wieder bedingungslos lieben könnte - und der ihn vielleicht auch...........Teilweise sitzt er 6 Wochen auf den Eiern..... und treibt Maya immer wieder zur Brut.
      Das macht das Schäbigkeitsgefühl nochmal größer.
      Hätte ich ohne Ende Platz, Zeit und Geld, würde ich ernsthaft überlegen, ihm den Gefallen zu tun.
      Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Antoine de Saint-Exupéry