Wir machen bei Tante Bea Urlaub

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo bömmel,

      na da wünsche ich dir aber viel spass in deinem urlaub :ok
      eine grosse kiste hast du da gepackt.
      die schaukel für woody und merlin ist aber schick, die werden sich sicher sehr darüber freuen.
      jetzt dauert es auch nicht mehr so lange und wir fahren auch endlich paula besuchen :hüpf
      ich werde auf jeden fall meine kuscheldecke mit dem tigermuster mitnehmen :ks die brauche ich nämlich abends beim knuddeln immer.
      die grauen werden wohl nichts einpacken, die werden sicherlich über paulas sachen herfallen, weil sie die dinge von anderen immer besser finden.
      die federlosen ärgern uns schon, sie sagen, der juju kriegt ne lederhose und die rico und ich müssen dirndl tragen :doof :doof


      gruss
      dina
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • huhu bömmel,

      wir freuen uns ganz arg auf dein und chiccos kommen.

      :hüpf :hüpf :freu :party :party

      die bea hat mich und merlin auch noch von kopf bis fuss abgeduscht und das zimmer auf hochglanz poliert.......so dürfen wir das gemeinsam auf den kopf stellen :lachtot

      ui ui bömmel die schaukel ist wirklich für uns 8o
      die ist ja toll :suppi :knuddel
      die bea hat von ihrem schwager noch viele löcher bei uns in die decke bohren lassen,da findet sich ein toller platz dafür. :hüpf

      weintrauben finden merlin und ich sehr lecker :essen

      also fahrt morgen schön vorsichtig,dass ihr heile hier bei uns ankommt.
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Hallo Bömmel und Chicco,

      wünschen euch einen gaaaaanz tollen Urlaub bei Bea, Juist, merlin und woody und euren Federlosen einen schönen Urlaub in Italien!!! :knuddel :huhu
      Sie sollen noch mal schönes Wetter mitbringen, hier ists schon wieder soo kalt und nass :wütend

      AAAAALLLSSSOOOOOO BIS BALD!! Berichtet von Bea aus fleißig und zeigt auch mal ordentlich Bilder vorab, bis Petra wieder kommt und Sonnenbilder zeigt!

      Liebe Grüße
      Anita
      Bis bald

      eure
      Gina

      und Murphy im Regenbogenland
    • Hmm, also Bilder können wir keine machen, die Petra nimmt den Foto selber mit nach Italien. Und einen Laptop, damit wir regelmäßg berichten können, haben wir auch nicht bekommen. Aber vielleicht kann ja woody ab und zu mal berichten wie es uns geht. :ok

      Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf die nächste Woche... :hüpf
      Viele Grüße, Bömmel
    • Schon wieder Urlaub?

      Hallo Bömmel :huhu

      Sach mal, wieso mach deine Bömmel-Petra 97 mal im Jahr Urlaub :nachdenken. Du kommst ja echt rum in Deutschland. Ja und in Italien warste auch schon. Ich hoffe das nächste Mal kommste zu uns - hier in den Schwarzwald :D

      Nemo und ich können Chicco und dir mal noch ein paar Tricks und Tipps geben zu den Schnullern - :lachtot :lachtot - und wir können dir verraten wie du es anstellst dass dein NAVI nachts mit 'nem Bindfaden in der Hand auf dem Sofa pennt.... :lachtot :lachtot

      Viel Spaß bei Woody.

      @ Woody: Hier für die nach der Bömmel-Zeit ein guter Link: www.verkaufe-defekte-möbel.de
    • Huhu, :huhu

      wir fahren jetzt gleich los. :freu

      Petra hat eben das Bömmel-Mobil gepackt (während dessen hab ich nochmal schnell meinen Schaukel-Ring abgehängt :tongue: :D ), und jetzt als nächstes werden wir eingeladen. :hüpf

      Ich melde mich sobald ich wieder zurück bin.

      Bis denne..... :huhu :huhu :huhu
      Dateien
      • bk4.jpg

        (34,23 kB, 136 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Viele Grüße, Bömmel
    • Original von Bömmel

      .... @ Woody: Hier für die nach der Bömmel-Zeit ein guter Link: verkaufe-defekte-möbel.de Woody, der Link ist dafür gedacht wenn die Bea dann vor lauter Trauer weil wir wieder abgereist sind die ganzen Möbel zusammen haut... :D


      Hallo Woody :D

      Klar Woody - null Problemo - mach dir mal keine Sorgen! Das Foto unten von einem Bömmel-Urlaubs-Besuch bei Bekannten sieht schlimmer aus als wirklich ist... Nee, nee - mach dir keine Gedanken... :rolleyes:
      Dateien
      • bruchbude_boe.jpg

        (48,02 kB, 124 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bömmel und Chicco sind da,wo die sonne lacht

      huhu @ll, :huhu

      Petra,Bömmel und Chicco sind kurz vor 15:00 Uhr gut hier bei uns angekommen.
      Merlin und ich sind gerade im Garten gewesen,da haben Bömmel und Chicco auch gleich mal frische badener Luft schnuppern dürfen und wir uns gegenseitig ,durften uns auch erst mal beschnuppern.

      Merlin war sehr erstaunt,wie gross der Bömmel ist.So einen grossen weissen Vogel hat sie wohl noch nie aus der Nähe gesehen. :D

      Tante Petra hat uns die tolle Schaukel und ein Holzbammelspielzeug mitgebracht :hüpf und lecker Weintrauben :knuddel Danke

      Bevor die Tante Petra sich auf die Heimfahrt gemacht hat,sind wir alle zusammen in unser Zimmer hoch und jeder von uns ,hat sein Plätzchen für sein Käfig gefunden.
      Die Käfige sind zwar klein,aber dafür hat jeder sein abgeschlossenens Reich und sie dienen uns zum zurückziehen .zum fressen und zum schlafen.Die Bea schaut,dass wir alle auf den Freiflug nicht verzichten müssen.
      Aber erst mal müssen wir uns ja erst einmal kennenlernen und dann können wir uns ja gemeinsam auf die Möbel stürzen. :party

      Merlin fühlt sich schon ganz wuschelig,auf einmal drei Männer um sich rum zu haben :lachtot
      Bin mal gespannt,wer von uns Männern zu ihr in die Kommode darf :pfeif

      Im Moment sind wir alle am fressen :essen
      Marco,
      hier bitte sind die Fotos.
      Dateien
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Original von Bömmel

      klar kommen wir gerne auch mal zu Dir und Nemo wenn wir dürfen. :hüpf



      Hallo Bömmel und Chicco,

      klar könnt ihr gerne zu uns kommen :) Dann haben wir wenigstens noch Verstärkung um die federlosen zu ärgern :lachtot

      Jetzt haltet die Bea, Just , Merlin und Woody auf Trab :D und Bea soll ne Menge Foto's knipsen :ok

      Euer Nemo
    • Hallo hier spricht die Bea,

      es macht mir viel Spass mit Bömmel und Chicco.

      Es ist natürlich sehr einfach für mich,da Bömmel und Chicco sehr gut zu händeln sind ,sprich sie kommen auf Anhieb auf die Hand und lassen sich ohne Gegenwehr auch in ihr Käfig setzen(muss mir also keine Nacht mit einer Schnur in der Hand,die mit einem Käfigtörle verbunden ist, um die Ohren schlagen ;) :D ).
      Bömmel hatte gestern Abend auch schon Schmuseeinheiten von mir eingefordert,die er auch mit Wonne bekommen hat.

      Alle vier Papageien bestaunen sich noch gegenseitig.

      Freiflug haben sie nur unter meiner Aufsicht.

      Bömmel wird aufgeregt ,wenn meine Grauen das fliegen anfangen und Merlin und Woody werden wuselig,wenn Bömmel seine Haube aufstellt und mit einen mal so gross wird :D
      Merlin hat den ersten Tag noch vor Angst gekräht und geknurrt,wenn Bömmel zu dicht bei ihr war.Heute sitzt sie auf der Tür von ihrer Kommode und beobachtet relaxed den Bömmel und den Chicco.
      Sie ist vorher sogar auf dem Boden gewatschelt,als ob sie zeigen wollte,wer die einzige Dame im Haus ist,sehr neugierig beobachtet von Bömmel und Chicco.
      Woody schaut sich das Treiben erst mal gelassen aus der Ferne an.

      Putzen,fressen wird gemeinsam zur gleichen Zeit von allen gemacht.
      Ich denke,jeder von den Vieren fühlt sich doch wohl und es ist sehr schön,auf einmal vier Papageien so beobachten zu können.
      lg beate
      P.S.Ich habe schon etliche Bilder im Kasten,muss sie nur noch verkleinern ,dann werden sie hier reingestellt.
      Jetzt geht es erst mal in den Wald ,um Nagematerial und Vogelbeeren zu sammeln :D
      Dateien
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • hallo bea,

      na das läuft gut an mit den vieren :ok
      schön das bömmel und chicco so lieb sind, das erleichtert die sache ungemein und merlin und woody finden es doch bestimmt spannend besuch zu haben :hüpf
      ich wünsche dir noch weiterhin viel spass mit der bande.

      gruss
      astrid
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen