Neues aus dem Westen

    • Neues aus dem Westen

      Als wenn Korona und Hochwasser noch nicht ausreichend sind, jetzt dieses.
      Nachdem Chemiefirmen ihren Sondermüll nicht mehr verklappen darf wird er in einer Sondermüllverbrennungsanlage geschafft und die ist jetzt explodiert, bzw das Tanklager in dem auch chlorierte Lösungsmittel aufbewahrt wurden.
      Liveblog: Explosion im Chempark Leverkusen
      Meinen Kleinen darf jetzt nichts passieren da die TÄ nicht erreichbar sind. A1, A3 und A59 sind in diesem Bereich gesperrt.
      Leverkusen: Ein Toter bei Explosion in Chemiepark
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • sisch schrieb:

      Meinen Kleinen darf jetzt nichts passieren da die TÄ nicht erreichbar sind. A1, A3 und $59 sind in diesem Bereich gesperrt.
      Dann - uns sowieso - Vorsicht beim Lüften, hab vorhin ein Bild gesehen, dass sich die Wolke am östlichen Rand in Eure Richtung ausbreitet............
      Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Antoine de Saint-Exupéry
    • GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Nur das Bacillus thuringiensis negative Auswirkungen auf Schwalben und Segler hat, wie man kürzlich in einer Studie nachgewiesen hat.
      umg.info/111_120/mueckenbekaempfung.html
      uni-koblenz-landau.de/de/aktue…-2019/abschlussberichtbti
      BtI= Bacillus thuringiensis israelensis


      Der Mensch ist immer noch der Ansicht das sein Tun keinerlei Auswirkungen auf den Rest der Welt hat .
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry