Den ganzen Tag an dem Ding hantiert...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Den ganzen Tag an dem Ding hantiert...

      Hallo Planeter :huhu

      Ok, Nemo und ich haben einen Schnuller-Tick. :D

      Aber Nemo hat die Geduld eines Wandbildes. Der hat den ganzen Tag - wirklich - den ganzen Tag versucht die blöden Lederstreifen aus der blauen Box zu zupfen. Und natürlich wie immer seinen Schnuller gleichzeitig in der Kralle.

      Und was soll ich euch sagen - irgendwie ist dabei sein Schnuller in die Box gerutscht :ach-ja

      Ok - das wird wohl jetzt eine Aufgabe für die nächsten Tage... :ok
      Dateien
      • IMG_2793_KP.jpg

        (24,81 kB, 187 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Tja Rocky meine Ausdauer ist größer wie deine :D

      Ich habe wirklich von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr versucht den Schnulli da wieder rauszukriegen. Zwischendurch hab ich mal mein Mittagsnickerchen gehalten.
      Danach gings weiter, habe es aber noch nicht geschafft den Schnulli da raus zu holen. :weinen

      Anstatt das mir die Rambolinchen meine federlose den Schnuller da rausholte, stellte sie sich mit ihrer blöden Kamera da hin und knipste mich bei meiner Schwerarbeit ( lachte auch noch dabei :wütend)

      Werd ich wohl nen weiteren Versuch morgen in Angriff nehmen
      Dateien
      • IMG_2792.jpg

        (35,29 kB, 183 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2791.jpg

        (32,65 kB, 179 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2795.jpg

        (20,17 kB, 178 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2797.jpg

        (29,74 kB, 175 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • hallo nemo,
      das finde ich aber echt gemein von deinen federlosen.
      dazustehen und lachen und knipsen, statt dir zu helfen :ne :wütend
      ich wünsche dir viel erfolg und wenn deine federlosen mal ein problem haben: einfach dasitzen und grinsen :ks
      deine freundin
      dina
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Liebe Dina,

      du hast wenigstens Verständnis für meine Lage :knuddel.

      Hab mich schon revanchiert bei der federlosen :lachtot. Hab sie gestern wieder richtig gescheucht. Sie durfte 30x aufstehen und mich aus dem Schrank holen :lachtot :lachtot. Und Rocky ist voll Kumpel und macht mit :hüpf :hüpf

      Heute machen wir natürlich weiter :D

      Dein Freund
      Nemo
    • :huhu NEMO,

      das hast du und Rocky voll gut gemacht. es kann ja nicht angehen das du den ganzen tag arbeitest ( wenn auch ohne erfolg ) und anschließend noch ausgelacht wirst da für :ne jetzt sieht deine federlose mal wie anstrengend so ein arbeitstag zuhause sein kann ;)

      :okLG MELODIE


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!
    • Hallo Dina und Melodie,

      ihr habt wenigstens Verständnis für mich, euch mal knuddeln muß. :knuddel :knuddel

      Die federlose haben wir zur Strafe so richtig schön wieder rumgescheucht :lachtot

      Habe heute auch wieder schwer gearbeitet, mit dem Ergebnis das jetzt 4 von meinen Schnullies in der Kiste liegen :weinen.
      Einen hab ich zu packen gekriegt, aber er läßt sich nicht aus diesem blöden Schlitz ziehen :wut
      Aber ich gebe nicht auf :ok
      Dateien
      • IMG_2830.jpg

        (20,86 kB, 132 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo Dina,

      ich hab die Schnullies da reingesteckt, mittlerweile sinds 7. Die federlose hat ausnahmsweise nix damit zu tun.

      Arbeite immer noch dran.

      @ Rory

      klar was reingeht, geht auch wieder raus...nur isses nicht so einfach.
      Rein ging irgendwie schneller , aber wieder raus..hm:nachdenken
    • Original von Nemo
      Hallo Dina,

      ich hab die Schnullies da reingesteckt, mittlerweile sinds 7. Die federlose hat ausnahmsweise nix damit zu tun.

      Arbeite immer noch dran.


      hallo nemo,
      dann habe ich deine federlosen zu unrecht verdächtigt. hätte ja sein können, das es gandalf war, seine rache sozusagen :D ich sage nur "rotes band und nacht um die ohren schlagen und so" :lachtot
      aber warum steckst du denn alle schnullies da rein, wenn du sie nicht mehr rauskriegst :doof
      kann der rocky dir nicht helfen?

      deine verständnislose
      dina :nachdenken
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Nemo :huhu !

      Also :nachdenken ich hab grade erst von deinem Problem gelesen :lesen, Du Armer :lieb, komm laß Dich mal kräftig knuddeln :knuddel !

      Unverschämt :wütend das Federlose darüber lachen 8o und Fotos vor lauter Freude 8o machen....naja...die sind eben gaga :doof :doof :doof!
      Ein langes Thema :wut !

      Das Du :lieb deine Federlosen straflaufen läßt :D ist nur :ks gerecht :suppi :ok :party und das Rocky :lieb Dir hilft ist einfach super :ok,denn sowas lachen :ne und Fotos machen :ne ,das muß :ks geahndet werden :lachtot :lachtot :lachtot !!!

      Aber :ks ich hab eine Idee, was deine nun 7 Schnullies in der Box betrifft:
      knabber die Box doch einfach kaputt :essen, dein Schnabel :nachdenken ist doch noch kräftiger als meiner, dann haste auch wieder:ach-ja alle 7 Schnullies!

      Versuchs, lieber Nemo, und wenn es klappt dann stoßen wir darauf an :prost ,ok? -Sag bescheid ;) !

      Lg
      Dein Teenie *Rico* :hüpf
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • Original von *Rico*
      Versuchs, lieber Nemo, und wenn es klappt dann stoßen wir darauf an :prost ,ok? -Sag bescheid ;) !
      Lg
      Dein Teenie *Rico* :hüpf


      Huhu Rico, Rory und alle anderen,

      Wollt euch nur sagen, ich habs geschafft die Schnullies aus der Kiste zu holen :hüpf :hüpf.

      Hab das Teil ne ganze Weile nicht beachtet, habe mich erst vorgestern wieder an die Arbeit gemacht und gestern morgen hatte ich den ersten Schnulli rausgeholt :party. Die federlose war doch ziemlich erstaunt, hat wohl nicht damit gerechnet. Aber ich bin ja nicht blöd :doof. Hat sich auch geärgert das sie es nicht mitgekriegt und fotografiert hat. Ich habe erstmal fast alle befestigungen von dem Deckel beseitigt......jetzt kann ich den richtig schön hochstellen und komme ohne weiteres mit meinem Kopf da rein. Damit ich nicht ganz mit meinem Kopf rein muß, halte ich diese box mit meinem fuß schräg. Klappt echt super. Mal sehen, vielleicht kriegt die federlose noch nen Foto hin :D

      Rico ich stoße schon mal mit dir drauf an :prost :prost
    • Original von Nemo
      Ich habe erstmal fast alle befestigungen von dem Deckel beseitigt......jetzt kann ich den richtig schön hochstellen und komme ohne weiteres mit meinem Kopf da rein.

      Sehr kluge Entscheidung Nemo! Jetzt passen ja sicher auch noch größere Spielzeuge rein, die Du nun jederzeit wieder bequem heraus holen kannst. :ok :D
      Viele Grüße, Bömmel
    • Booohhhh super...

      :ok Nemo :party -Du hast es geschafft :hüpf :hüpf :hüpf - Du hast deinen Schnulli wieder :suppi :ok :hüpf!

      Jaja,wenn die Federlosen denken :doof :doof :doof,dass sie uns kennen :bae...nene :ne :ne :ne wat sind die doch oft gaga :doof :doof :doof unsere Federlosen :lachtot !

      Deine Federlose hat 100 % BAUKLÖTZE 8o 8o 8o gestaunt, dass Du da wieder drangegangen bist nach so einer langen Pause 8o und es dann auch auf KAKADUWEISE 8o geknackt hast :lachtot :lachtot :lachtot !!!

      Jawohl :ks unsere Taktik kann kein Federloser erdenken :ne :ne :ne -
      darin sind wir unschlagbar :tongue: -schlag ein,Nemo :suppi !!!

      Echt obercool 8) :ok :party !!!

      Lg
      Dein Teenie *Rico* :pfeif
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • Hallo Leute,

      wollt euch nur eben zeigen wie ich den den Kasten bearbeitet habe :D

      Da meine federlose jetzt weiß, das ich die Schnullies da rausholen kann, packt sie mir die jetzt immer da rein. :doof Hält mir keinen mehr hin. Aber ich hab schon alle 10 wieder rausgeholt :D
      Dateien
      • IMG_3031.jpg

        (26,5 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_3032.jpg

        (32,5 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )