Herr schenk Hirn

    • Herr schenk Hirn

      Mir ist gerade der Hut hoch gegangen. Ich dachte es wäre mittlerweile jedem klar das man Desinfektionsmittel nicht trinken.
      soll.
      Und nun ist das Netz voll mit Anleitungen zur Einnahme von Chlordioxid zur Vorbeugung von Krankheiten. Das Gesundheitsministerium und auch die DPA warnen vor gesundheitlichen Schäden und akuten Vergiftungen.
      Die Alternative Szene u.a. Querdenker verbreiten diesen Mist haufenweise im Netz.


      Als Chemikerin und Molekularbiologin kann ich jeden nur eindringlich warnen diesen Ratschlägen zu folgen.
      Die Zahl der Vergiftungen ist stark angestiegen.



      Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
      Curt Goetz
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Nachdem ich mir die einschlägigen Seiten mal gründlichst angeschaut habe stehen mir nicht nur die Haare zu Berge, nein sie sind ausgefallen. Bakterien, Viren, Parasiten, Schwermetalle, sowie Krebs und Alzheimer werden bekämpft Die Erklärungen sind abenteuerlich vor allem wenn noch DMSO (wurde früher auch bei Ziervögeln zur Zink und Kupferentgiftung eingesetzt) ins Spiel kommt. Selbst vor Babys und Säuglingen wird nicht halt gemacht.

      Mittlerweile wurde gegen den Verantwortlichen Strafanzeige erstattet.
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Bennamucki schrieb:

      Ist ja im Grunde nicht falsch. Die Aufzählung ist nur unvollständig
      Was fehlt?

      Aber Ähnliches gibt es auch aus der Politik
      Regelungen für Blaulicht an Rettungsfahrzeugen wird neu aufgesetzt
      Neue Blaulicht-Regeln gefährden Rettungskräfte

      Ich frag mich ob man als Verkehrsminister immer sein Hirn vorher abgeben muss?
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry