Wir sind jetzt auch vernetzt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Quietscher,

      seit wann hat Coco ihre roten Federchen?
      Ich bin mir sicher, dass es Dir gelingen wird in punkto Ernährung auf die ältere Dame einzuwirken. :nachdenken
      Sie scheint ihre Graupapageiendame recht lieb zu haben und da müsste die Aufklärungsarbeit doch leichter sein.
      Wenn Deine Vermutung zutrifft, sollte Coco aber von einem vk TA untersucht werden.

      LG
      Kakadu
    • Hallo Angelina, Coco hat die Federn angeblich schon immer gehabt, auf den älteren Fotos sah man aber eindeutig, dass es viel weniger waren.

      Wie schwer Überzeugungsarbeit ist, wisst Ihr glaub ich alle, es wird noch etwas dauern, fürchte ich. "Die Kleine frisst es doch so gern"...

      Und ich mag die dame auch nicht zu doll überfahren, sonst sagt sie, ich soll verschwinden und dann kann ich gar nix mehr machen.
      LG Dörnte
    • Hallöchen Zusammen,

      wieder mal zwei Fotos von meinem Fabi am Kletternetz.

      Es macht ihm einfach nur Spaß im Kletternetz nach oben zu klettern und in der Luft zu hängen. :suppi

      Wir wünschen Euch einen tollen Start in ein schönes Wochenende. :huhu


      Tschüssi
      Euere 2 kleinen Freunde
      Fabi & Kakadu
      Dateien
      • P2108366webk.jpg

        (115,36 kB, 80 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P2108367webk.jpg

        (101,34 kB, 80 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo Woody,

      vielen Dank für Deine Verbesserungsvorschläge - aber der Schein trügt! :D

      Wie Du auf den Fotos erkennen kannst, haben wir an unserem Kletternetz und an unserer Hängebrücke schon viel ramponiert. :pfeif

      Die kunterbunten Seilstückchen sind Reparaturarbeiten von den Federlosen.
      Die bunten Holzstücken an den Enden der Sprossen der Brücke sind alle schon ausgetauscht, wieder zerstört und erneuert worden.
      Eine Sprosse wurde von unserer Graupidame Lena, derart bearbeitet, dass kein neues Endstück mehr angebracht werden konnte. :rolleyes:

      Der Federlose hat die Sprosse dann mit Kabelbinder wieder mit der Brücke zusammengefügt und Seile ringsum geknotet.

      Letzte Woche hat mein Fabi in der Zeit, als meine Federlosen beim Körner verdienen waren, die Verlängerungsseile am Kletternetz entzwei geschreddert, so dass das ganze Netz am Boden lag. :party

      Wir haben auch eine neue zweite Brücke erhalten, aber die bekommen wir leider nur im Sommer im Garten zum Spielen.


      Apropos Hängebrücke - wie sieht denn eigentlich Euere Hängebrücke aus? :nachdenken


      Wir wünschen Dir und Deinen Lieben einen schönen Sonntag.

      Alles Liebe :huhu
      von Kakadu & seiner Rasselbande
    • Huhu Fabi,

      Apropos Hängebrücke - wie sieht denn eigentlich Euere Hängebrücke aus?


      :pfeif :pfeif Melde gehorsamst, die Hängbrücke ist zerstört :D die Mission sehe ich als erfüllt an :suppi

      :lachtot Die Bea kennt auch die verschiedenen farbigen Seile, wo sie bis zuletzt gegen die Zerstörung der Hängebrücke angekämpft hat - Aber vergeblich :lachtot
      Im Frühling versucht sie dann eine neue Hängebrücke aus der alten zu basteln, wir sind gespannt darauf. ;)
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!