Eine Federlose, eine Schwester, eine Tochter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine Federlose, eine Schwester, eine Tochter

      Hallo Ihr Planeter,
      wir wollen euch auch mal ein Foto zeigen. Ihr könnt ja mal raten wer wer ist (Max, Mia und Änne und Paule incl. Federlosen sind vom Raten ausgenommen!!!!!! :ks)

      Tja, nun das Foto hat die Omma aufgenommen. Sie hat ihre Töchter(eine davon ist unsere Federlose Anita) und eine Tochter einer Tochter aufgenommen.

      1. Wer ist unsere Voli-Putze??
      2. Wer ist die Tochter von wem?
      3. Wer ist die Schwester unserer Federlosen??
      :lachtot :lachtot

      Ganz schwer wirds, weil alle ziemlich müde und unausgeschlafen waren. :O :O
      Dateien
      • PICT0027-neu.jpg

        (39,13 kB, 190 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Bis bald

      eure
      Gina

      und Murphy im Regenbogenland

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gina ()

    • @ Max -- DU darfst nicht mitmachen!! Du kennst die Federlose doch! Also sei still ;)

      @ Bömmel -- hey, du bist ja richtig gut :D Aber noch hast du nicht ganz getroffen. :pfeif :pfeif

      Gar nicht so einfach, hä?? Aber freut euch, dass die andere Tochter der anderen nicht dabei war, sondern in den Movie-Park gefahren ist. Dann wärs noch schwerer. :tongue:
      Bis bald

      eure
      Gina

      und Murphy im Regenbogenland

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gina ()

    • Original von Max
      Na und, Tande Anieda? Hab ich etwa verraten, dass du in Wahrhait die Marianne Koch bist? :lachtot

      Max


      Nö, denn du hast nicht verraten, ob Marianne Koch mit oder ohne .... ist. und so soll es bitte auch bleiben. Dann bekommst du einen Sonderpreis 8)
      Bis bald

      eure
      Gina

      und Murphy im Regenbogenland
    • Ich bin nich Max, ich bin nur der Gaist vonne Wahrhait:

      Links = Schwester
      Mitte = Schoana
      Rechts = Tande Anieda.

      Es kann aber auch sain, dasses genau andersherum is. Wie baie Hütchenspiel, da kriegt man auch nie mit, unter welchem Becher grad die Marianne Koch hockt.

      Max
      äh, Wahrhaitsgaist
    • Hallo Max,

      es könnte aber auch Jana, die Tochter von Anitas Schwester Andrea sein :D Ja, wer ist denn nu im Movie-Park gewesen??? :lachtot

      Was meint ihr denn, wem die Tochter in der Mitte am ähnlichsten sieht??? :D
      Bis bald

      eure
      Gina

      und Murphy im Regenbogenland
    • Original von Gina
      Was meint ihr denn, wem die Tochter in der Mitte am ähnlichsten sieht??? :D


      Das kann man gar nicht richtig beurteilen weil nur die Tochter in die Kamera schaut! :ks Bei der Federlosen und der Schwester schaut eine gar nicht und die andere nur halbwegs rein.... Wo soll man denn da reelle Ähnlichkeit erkennen.... tz tz tz! :D :tongue:
      Viele Grüße, Bömmel
    • Nur`n Gast fährt inne Muwie-Park, also is das inner Mitte (die mittem Nackedai-Bäuchlain) die Tochter vonner Schwester. So! Das is nich Schoana. Oder das isse Nichte vonnem Nachbarn - die habter nur ausgeliehn füre Verwirrung machen vonne harmlosen Planetarier. Für`n Negerkuss und `n Balisto hatse oich sogar umarmt inne Rücken. Gib's zu, Tande Marianne Koch!

      Max
    • Hier geht's ja zu - was für ein Durcheinander 8o

      Aber Lee und ich haben die ganze Nacht gegrübelt - hier ist unsere Lösung (dem Max glauben wir nämlich nicht, der will uns nur alle auf die falsche Spur bringen):

      rechts ist die Schwester
      in der Mitte ist die Tochter der Schwester - sieht man doch sofort :rolleyes:
      und links - ja dass muß dann wohl die Voliputze Tante Anita sein

      Als Preis möchten Lee und ich man bei euch vorbeikommen.
      Euere Küchenschrank braucht dringend etwas Amazonen-Design :D
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love
    • Original von Rory
      ... dem Max glauben wir nämlich nicht, der will uns nur alle auf die falsche Spur bringen

      Du wirst schon sehen, Rohri, wer es wirklich gut mit dir maint und wer dich hier rumführt inne Kraiis wie`n Maulwurf anne Halsband! X(

      Max

      Peh-Es. Das Küchen-Ohnsohmbel gehört nich der Tande Anieda, sondern entweder ihrer Mutter oder ihrer Schwester, die links abgebildet is auffe Footoo. Viellaicht stehen die ja auf Holzschnitzarbaiten, ausgeführt von zwai bayrischen Schnabelhackern. :lachtot
    • Original von Bömmel
      Also rechts ist da wo ich auch rechts sehe.....

      Guckst Du so:

      Hier ist links :D ....................jetzt kommt die Mitte :D................... und da ist rechts! :D


      hallo gina,
      ups ist das schwer.so auf anhieb würde ich ja sagen,es sind alle drei schwestern :pfeif
      aber das geht ja wohl nicht.so antworte ich ,nach bömmels vorgabe(übrigens genial bömmel :lachtot)

      links ist die anita
      mitte ist die tochter von anita
      rechts ist die schwester von anita und tante von der tochter von der anita
      jetzt raucht es aber aus meinen kopf
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Nee, ganz falsch!

      .... :D hier is `ne Schwester
      ...........................................................:D da is ´ne Schwester

      und .................:D hier is ´ne Tochternichte.


      Mal im Ernst: Findet ihr nich auch? ´ne komische Familje, wo sich alle so ähnlich sehen. Kain Mut zue Aufmucken ausser Traditzjoon.

      Max
    • Hallooo :D

      Na, bei eurer Raterei kommen ja interessante Paarungen heraus.
      Einige sehr nahe Antworten sind ja dabei, aber der Richtige war noch nicht dabei.
      Außer, dass es nicht meine Küche ist :tongue:

      Aber wenn ihr meint, die Ähnlichkeit der drei sei so groß...


      anbei noch ein Foto

      ein Sohn von Anita und ein Neffe von ihr - aber der Neffe ist nicht von ihrer Schwester, sondern von ihrer Schwägerin :pfeif :pfeif

      Welcher ist Anitas Sohn???
      Dateien
      • IMGP0971-neu.jpg

        (40,68 kB, 106 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Bis bald

      eure
      Gina

      und Murphy im Regenbogenland
    • Des muß der rechts sein, in rot.
      Des kommt am beste mit de Familienähnlichkeit hin.
      Außerdem auch die Figur. Odder hat der Neffe noch die Schutzkleidung an vom letzte Eishockey-Spiel??? :D
      Grinsende Grüsse
      Ännchen