Eine Federlose, eine Schwester, eine Tochter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Lady Ännchen Macbeth
      Des muß der rechts sein, in rot.
      Des kommt am beste mit de Familienähnlichkeit hin.
      Außerdem auch die Figur. Odder hat der Neffe noch die Schutzkleidung an vom letzte Eishockey-Spiel??? :D
      Grinsende Grüsse
      Ännchen



      :party RRRRRichtig Ännchen,

      aber :Obevor Tobias mit dem Eishockey angefangen hat, sah er genauso aus. :pfeif :pfeif Er brauchte eine Hose in sr L, heute nach 5 Jahren ist sie ihm etwas zu weit, von der Länge passt sie, aber sie ist durchgespielt. Deshalb hat er eine neue, zwar auch L aber nu ist er ja auch schon 17 und nicht mehr 12. Das Foto ist 1,5 Jahre alt - am 80. Geb. von meiner Schwiemu, aber Tim- der Neffe hatte vor anderthalb Wochen noch die gleiche Statur.

      Grins mit dir

      Anita
      Bis bald

      eure
      Gina

      und Murphy im Regenbogenland
    • Tüpisch - wo's wieder umme laichte Auswahl geht, wail nur zwai aufm Bild sind, da macht das Ännchen mit und lässt sich faiern als die Rätsel-Kwien.

      Klar is das der mitte Rot obenrum der Tobi - der sieht ja auch sainer Mutter ähnlich.

      Und saine Mutter is die Dunkelhaarige inner Küche, nämlich rechts. Dann is links die Schwester und inner Mitte diie Schoanna vonner Schwester vonner Andrea.

      Wenn ihr andern nicht draufkommt, muss ich's euch eben sagen.

      Danke - danke - danke!

      Max


      Pe-Es. Macht man sich lustig übere Loite mitte größeren Oberfläche? Hm? Tut man das? Is das nett?
    • Original von Max

      Pe-Es. Macht man sich lustig übere Loite mitte größeren Oberfläche? Hm? Tut man das? Is das nett?


      Isch hätt misch ja auch übber disch auslasse könne Max, ne?
      Bist ja nur neidisch, daß isch schneller war wie du!!!
      Unn immerhin, ISCH hab net verrate, wer die Tante Gina iss!!!!
      dein
      Ännchen
    • Original von Lady Ännchen Macbeth
      Unn immerhin, ISCH hab net verrate, wer die Tante Gina iss!!!!

      Das hab ICH auch nich gemacht, Ännchen. Die Tande Schina sieht so aus wie du, is aber viiiiiiel netter als du. Und noch ain Unterschied: Sie hat `nen aigenen Mann, der sich für sie interessiert.

      Max
    • Du tust Recht haben tun, Caruso, main Kumpel!

      Also: Ainmal Pommes Rotwaiß, `ne Krakauer und `ne Apfelschorle bitte! Aber zack-zack! Und ich möchte bedient werden vonner Nachwuchsgrill-Läidii inner Mitte. :D

      Max
    • Na, iss doch ganz einfach:

      Schwester ..... Kind ..... Mutter

      Aufklärende Grüsse
      Ännchen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lady Ännchen Macbeth ()

    • Uppss, ahb doch glatt die Auflösung verschwitzt.... :O :O

      Aaalsoo
      auf dem ersten Bild ist links mit dem Zopf meine Schwester Andrea, in der Mitte meine Tochter Joanna und rechts, das bin ich - Anita.
      Wir stehen in der Küche meiner Schwester,die wir am Wochenende vor Ostern besucht haben in NRW.
      Ihre Tochter Jana ists, die in den Movie-Park gefahren ist. Das war schon länger geplant und wir sind ganz kurzfristig gefahren.

      Auf dem zweiten Bild ist im links im Bild mein Neffe Tim, der Sohn der Schwester meines Mannes :pfeif und rechts im roten T-Shirt mein Sohn Tobias, der Eishockey-Inlinetrainer unserer Gefiederten, wenn sie auf einen Besuch zu uns kommen.....

      So, nu hoffe ich mal, ihr seid nicht ohnmächtig vorm PC zusammengebrochen und wollt auch weiterhin mit mir hier schreiben.
      Die meisten haben mich ja für meine Schwester gehalten....
      Nächste Frage WARUM????

      Liebe Grüße

      Anita
    • Seht ihr, ich hatte Recht. Aber auf mich hört ja wieder kainer. Das is immer dasselbe.

      Original von Gina
      Die meisten haben mich ja für meine Schwester gehalten....
      Nächste Frage WARUM????

      Tja, Tande Anita, warum?

      1. Wail dich die Loite nich kennen und ainfach geraten haben, und

      2. Wail daine Schwester ainen Pferdeschwanz trägt und andere Körnerbringer automatisch davon ausgehen, dass man das tut, wenn man Gaier hat, die ainem sonst in den offenen Haaren herumturnen würden.

      Biste zufrieden mit den Antworten? :huhu

      Dain Max
    • Oh, Gott,

      ich hab nicht gedacht, dass ihr euch soooovieeeele Gedanken um mich macht :O.

      :D :D muss gestehen, dass ich meinen Kruschelzopf kurz vorm Knipsen noch aufgelöst hab. :], da er nicht so ordentlich war......
      Bis bald

      eure
      Gina

      und Murphy im Regenbogenland
    • :O :O danke für das Kompliment Bea, aber ob ich meine Tochter so alt wie mich aussehen lassen möchte,..... oder ich noch mal so jung wie sie aussehen will.....??? weiß nicht so recht Ich mein so 28 Jahre Altersunterschied sollte man nicht gaaanz wegreden - nur ein bißchen :pfeif
      "Gefreut" habe ich mich aber, als die beiden Mädels(Joanna und Jana) mich gefragt haben, wer von uns beiden denn nu die ältere sei und Jana meinte ihre Ma würde älter aussehen... Sie ist aber sechseinhalb Jahre jünger als ich. 8)
      Bis bald

      eure
      Gina

      und Murphy im Regenbogenland