Erlaubtes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Planeter :huhu

      Zu den Rezepten die hier noch folgen kann ich auch noch "Ricos-Futterkiste" empfehlen. Wir waren schon einige Male bei ihm in Ludwigsburg. Einfach nur genial der Rico!


      Rezepte: ... kommen....



      Wir bei Rico.
      Dateien
      • bei rico_01_KP.jpg

        (30,03 kB, 125 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • bei rico_02_KP.jpg

        (44,11 kB, 124 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • bei rico_03_KP.jpg

        (26,81 kB, 126 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • bei rico_04_KP.jpg

        (21,06 kB, 125 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • bei rico_05_KP.jpg

        (34,52 kB, 124 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • hallo bömmel,

      ich mochte sie bis vor kurzem auch nicht, aber jetzt mag ich gerne mal ein stück zuckerrohr und ich sammle die palmnüsse auf, die juju und rico wegwerfen :D, ganze mag ich auch nicht, nur schon angenagte, die federlosen nennen mich deshalb "müllsammler" :D
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • RE: Erlaubtes

      Äääähem, räusper, räusper,


      Original von Gan-dalf
      Hallo Planeter :huhu

      Zu den Rezepten die hier noch folgen kann ich auch noch "Ricos-Futterkiste" empfehlen. Wir waren schon einige Male bei ihm in Ludwigsburg. Einfach nur genial der Rico!


      Rezepte: ... kommen....



      Wir bei Rico.


      also wenn schon Federlose aus meim Forum im meim Futterladen in meim Ludwigsburg mein Futter wegkaufen, mein Babba dann womöglich dann für uns nix mehr kriegt, meine Forenfroinde dann mein Futter fressen, würden wir uns mächtig freuen, euch auch persönlich begrüßen zu dürfen. Babba kommt auch geren auf ne Tasse Heißes und nen Schwatz zu Ricos und wenn eure Zeit ausreichend bemessen sein sollte, dürft ihr bestimmt auch auf nen Besuich zu uns nach Hause.
      Und Gan-dalf kann ich nur zustimmen. Die Leute bei Ricos sind der absolute Knaller. Die sind mal richtig gut drauf.

      Viele Grüße,

      euer Caruso

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caruso ()

    • Boooaah Caruso, das ist alles DEINS??? Hast dus gut.
      Aber ab und an bestellen wir da auch was.
      Nur letztens gab es von dort so eine "Fußpflegestange", die hängt nun genau vor dem Napf mit den Leckerchen, Lehmklumpen oder Mariendistelsamen :wütend :wütend Da müssen wir nun immer akrobatische Glanzleistungen vollbringen um da dran vorbei an unseren Napf zu kommen ;(
      Wir weigern uns ganz strikt DA DRAUF ZU KLETTERN!
      Obwohl, ein bisschen kürzer könnten die Krallen schon sein......
      Bis bald

      eure
      Gina

      und Murphy im Regenbogenland

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gina ()

    • Also Leute, die Müslischmitten von Rico´s sind sehr zu empfehlen :essen Allerding gibt es sie bei uns nicht täglich sonndern nur zur Belohnung wenn wir mal brav sind :lieb aus unserer Sicht also den ganzen Tag :hüpf, aus Nanny´s Sicht 1x pro Monat :doof

      :prost MELODIE


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!
    • Heute kam auch wieder ein grosses paket von ricos hier an :essen :essen :essen.
      unsere rico musste natürlich gleich nachschauen, was alles gekommen ist :rolleyes: :rolleyes:
      tut immer so, als ob alles ihr gehört, wahrscheinlich, weil es ricos futterkiste heisst :doof :doof
      auf jeden fall gibts da das beste futter meinen die federlosen


      gruss dina
      Dateien
      • rico4.jpg

        (40,49 kB, 45 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen