Seid mir gegrüßt, meine Damen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seid mir gegrüßt, meine Damen



      Alsooooo, ich bin der Neelix. Ein sehr romantisch veranlagter und sehr zärtlicher Weißhaubenkakadu.

      Auch wenn ich vielleicht noch lernen muss, was die holde Weiblichkeit wünscht und auch, wie ich diese Wünsche erfüllen kann, möchte ich mich doch auf diesem Wege um eine nette Weißhaubenkakadu-Dame bemühen.

      Ich bin gerne bereit, alle meine Zirbelnüsse und Pinienkerne mit dir zu teilen.
      Also fass dir ein Herz und lass dich von mir zu einem Kerzenschein-Körneressen bei mir einladen.

      Noch bin ich jung und lernfähig. Bist du die Henne, die einem zweijährigen Hahn das Leben und die Liebe lehren möchte ???
    • :huhu NEELIX,

      na, mit deinem aussehen wird sich doch eine passende dame finden lassen! schön das du dich entschlossen hast hier auf brautschau zu gehen :ok. ich drücke dir ganz fest die krallen, daß wir hier schon bald etwas von dir und deiner :love herz allerliebsten lesen können.

      LG MELODIE


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!