Lecker Pitahya

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hu-hu,
      ja, die Dinger schmecken super.
      Ich hatte die schon letzten Winter. Diese Saison gab's die noch nicht für mich. Kommt aber noch.
      Ja, Dina, wir hier in Bayern kriegen die frei zu kaufen.... :lachtot
      Ich hatte am Wochenende Cranberries!
      Die Dinger sind lecker, sag ich euch! :essen
      Unbedingt mal probieren!!! :ok
      euer
      Ännchen
    • Hallo Dinah,
      bei uns im Supermarkt gibt es die dinger auch. Nur bringt unser federloser die nicht mit, weil wir alles Obst verschmähen... ausser zum schreddern taugt das zeug doch zu nichts.
      Wurst, Pizza, Brötchen, Fleisch... das will der Charlie immer haben... kriegt er aber nicht, höchstens mal etwas vom Pizzarand oder ein kleines stückchen Körnerbrötchen. Aber Obst fliegt immer gleich raus, das eklige zeug...

      aber vieleicht probieren wir die Drachenfrucht auch mal, Granatapfel mögen wir ja doch auch... :essen
    • hallo ännchen,

      cranberries gibts hier auch nur selten. seit ich hier bei den federlosen und dina und rico wohne gabs die noch gar nicht, probieren werde ich sie aber auf jeden fall, wenn ich die bekomme.
      irgendwie scheinen wir hier am a.... der welt zu wohnen, hier gibts ja gar nix :weinen :weinen :weinen


      hallo charlie

      bei euch gibts die auch 8o 8o
      ihr wohnt doch gar nicht so weit weg.
      warum gibts denn hier in diesem werne nix???? sind wir vielleicht völlig von der welt abgeschnitten 8o 8o???
      wurst und pizza und so mag ich gar nicht so, aber der juju und die dina, die sind verrückt danach, ich ernähre mich lieber gesund, das solltest du auch tun :ks :ks


      eure rico
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Original von Dina
      hallo rory,
      gibts das bei euch einfach so zu kaufen???
      ganz normal im supermarkt, ohne bestellung 8o 8o 8o
      dann ziehen der juju und ich sofort nach bayern :ks
      und hats dir geschmeckt? :essen :essen

      deine rico


      Ja Rico, die lagen da einfach so im Supermarkt rum :D
      Aber nicht billig X(
      Und deswegen ist die Gaby auch ein wenig sauer...
      Lee und ich haben die Pithaya nämlich nicht mal angerührt :O :O

      "Was der Bauer nicht kennt, das frißt es nicht!" :ne
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love
    • Hallo Rico,

      die Gaby hat heute abend versucht, uns zum Pithaya-Essen zu überreden...
      stellt sich vor uns hin "Mmmmh,Lecker!".........echt bescheuert :doof

      Und Lee, der doofbrave Trottel, hat sich dann von der Gaby füttern lassen :rolleyes:
      Es sah sogar so aus, als ob ihm das komische Zeug geschmeckt hat 8o

      Na ja, vielleicht probier ich es morgen dann auch :P
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love