was ich gestern so gemacht habe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was ich gestern so gemacht habe

      die federlosen sind mal wieder total sauer auf mich :O :O
      meine momentane lieblingsbeschäftigung ist nun mal das abreissen der tapete :O :O, sie haben sich auch wirklich schon mühe gegeben, gefährdete ecken mit metallwinkeln gesichert....
      aber gestern war die gelegenheit mal wieder soooo günstig, das ich einfach nicht wiederstehen konnte, zumal mein kumpel der juju auch noch wache gestanden hat... :ks :ks gut getarnt steht er auf der grauen wolldecke
      es überkam mich einfach :pfeif, aber dafür haben die null verständnis :wut


      gruss dina
      Bilder
      • juju wache.jpg

        51,76 kB, 300×400, 69 mal angesehen
      • Dina wand1.jpg

        47,81 kB, 300×400, 69 mal angesehen
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dina ()

    • :lachtot :lachtot :lachtot also ich finde, die Umwicklung der Kante mit dem Metall ist doch geradezu dazu gemacht, dass du dich daran festhalten kannst und es noch einfacher hast!!!
      :doof :doof ganz schön blöd die Menschen.
      Gäbe es diese Leiste nicht, wär es doch viel schwieriger für dich, da ranzukommen, oder????? :tongue: :tongue: :rolleyes:
      Bis bald

      eure
      Gina

      und Murphy im Regenbogenland
    • mmmmmhhhhh Rauhputz enthält doch viel Kalk oder?? Der lässt sich doch megatoll schreddern :tongue: :pfeif :party :party
      und da er eine rauhe Oberfläche hat, kann man sich dort bestimmt sehr gut einhaken zum knabbern :lachtot :lachtot :lachtot
      Bis bald

      eure
      Gina

      und Murphy im Regenbogenland