darf ich vorstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • darf ich vorstellen

      hallo

      heute möchte ich euch gerne unsere OMA vorstellen.
      sie hat den spitznamen von meinen federlosen bekommen, weil sie die älteste bei uns ist. so benimmt sie sich aber auch. :pfeif
      sie heißt eigendlich coco, aber OMA passt besser. :lachtot
      wie alt sie ist? oma ist mindestens 28 jahre alt. ihr ring wurde vor 1978 ausgegeben.
      sie kann auch nicht richtig sehen. meine federlosen sagen, daß sie auf einem auge vielleicht fast blind ist. vielleicht sollten die sich mal überlegen eine brille für oma zu holen. :lachtot :lachtot :lachtot :lachtot
      ob sie mich mag? naja am anfang wollte sie "MEINE" federlosen für sich alleine haben. :wütend :wütend sie hatte mich auch immer verscheucht. aber nun klappt es besser mit uns beiden. sie möchte auch ab und zu gerne von mir gekrault werden. aber ich mache das nur, wenn die gitter zwischen uns beiden sind. ich bin doch nicht :doof. wer weiß was sie sonst noch will. :lachtot :lachtot
      essen? na sie mag nur apfel. man ist die :doof. sie hat ja gar keine ahnung wie lecker das andere obst und so ist.

      und was ich gaaaaaaanz :doof finde: sind alle etwas älteren hennen so? immer wenn ich abends noch mit MEINEN federlosen etwas zu besprechen habe...........macht sie ärger. oma will ihre ruhe und schlafen. :ne :ne :ne

      fliegen? ja kann sie .....aber sie will nicht.....hihi genau wie ich....na fast. ich bin halt der bequeme und sie auch. :lachtot doch ab und zu fliegt sie jetzt auch, aber nicht weit. was nicht ist kann ja noch werden.

      einen lieben gruß

      goofy und anhang
      Bilder
      • Bild 063.jpg

        12,75 kB, 300×225, 224 mal angesehen
    • Hallo Goofy, hallo Oma !

      Also Goofy, bitte etwas mehr Respekt vor dem Alter. Wenn ich nicht brav bin, dann werde ich von Madame (unserer Oma, wenn auch nur eine halbe Portion) sofort zurechtgestutzt. Wenn die das mal bei Dir macht, dann wirst auch Du auf einmal ganz höflich und lässt ihr überall den Vortritt.

      Dein Leidensgenosse
      Happy
    • ich soll euch von oma herzlichen dank sagen für die liebe begrüßung.
      versteckt haben wir coco nicht. meine federlosen hatten aber den pc selten an, sie hatten soooooooo viel um die ohren.
      sie lebt seit oktober bei uns.
      klar,kimba lebt bei uns. sie wollte mit mir überhaupt nichts zu tun haben. hat mich immer weggeschickt. :weinen vielleicht bin ich ihr zu klein. :wütend
      hier noch einige bilder von uns
      auf dem zweiten bild ist oma, nicht ich. das mit der tasse bin ich :rolleyes: nur schade, daß meine federlosen da nie was für mich drin lassen.
      lieben gruß
      goofy, kimba, oma und die federlosen
      Bilder
      • Bild 060.jpg

        10,8 kB, 300×225, 207 mal angesehen
      • Bild 061.jpg

        16,83 kB, 300×225, 199 mal angesehen
      • Bild 052.jpg

        16,82 kB, 300×225, 202 mal angesehen
      • Goofy und Tasse 055.jpg

        11,7 kB, 177×239, 198 mal angesehen
    • Hallo Goofy!

      Dann gratulieren auch wir euch zu eurer neuen OMA!!!!

      Die habt ihr aber gut versteckt gehalten bis jetzt! :D

      Sieht ja mal so aus, als könntet ihr beide ein Paar werden??

      Und was sagt Kimba zu ihr???

      Ich glaube, jetzt braucht ihr noch ein gestandenes Mannsbild für Kimba??
      Dann meldet euch bei meiner Federlosen!

      Noch viel Spaß mit eurer Oma!


      P.S.: Das mit dem vielen schlafen haben ältere Herrschaften so ansich! Macht unser Kuki auch, bzw. die verstorbene Kaka machte das im Alter auch.
      Liebe Grüße



      Charly
    • hallo :huhu
      unsere oma fühlt sich hier schon soooooo wohl, als ob sie schon immer hier gewesen wäre.
      meine federlosen haben sie leuten abgekauft, die keine erfahrung mit kakadus haben. sie war bei den vorbesitzern ca. 4 wochen. die hatten sie damals, als einen gelbhauben gekauft.
      und wo sie davor war?????? wissen meine federlosen nicht.
      meine federlosen hatten kaum zeit oma hier vorzustellen.
      sie hatte keine citiesbescheinigung, darum mußten meine federlosen ersteinmal mit dem amt reden. man haben die geschwitzt.
      die nette frau vom amt hat dann herausgefunden, daß der ring vor 1978 ausgegeben wurde.
      als die meldebestätigung über die besitzberechtigung entlich ankam ist ihnen ein sehr großer stein vom herzen gefallen. :freu
      nun ist oma legalisiert (nennt man das so?) worden und darf bei uns bleiben. :hüpf :hüpf :hüpf

      kimba? na sie ist nicht so begeistert von coco. kimba geht oma immer aus dem weg.aber einen vorteil hat es für mich :pfeif : ich darf kimba jetzt immer näher kommen, ohne das sie mich wegjagt.

      lieben gruß
      goofy, kimba, oma und anhang
    • HAllo Goofy!

      DAs haben deine Federlosen aber prima gemacht!
      Du hast jetzt eine Oma für dich, und sie haben ihr ein schönes Zuhause verschafft, dem "Gelbhauben-Kakadu"! :doof :lachtot
      Und toll, das sie sich auf dem Amt gleich eine Legalisierung geholt haben, denn sonst könnte man ihnen die Oma sofort wegnehmen. Komisch, das die Leute keine hatten. Wer weiß was der arme Vogel schon alles hinter sich hat.

      Lieben muß Kimba die Oma ja nicht. Hauptsache sie respektieren sich!

      Und du kannst dir jetzt die Frau aussuchen, die du lieben möchtest!!
      Liebe Grüße



      Charly
    • hier mal ein paar schmusebilder......ist das schööööööön :knuddel
      Bilder
      • goofy und oma 002_KP.jpg

        18,76 kB, 500×375, 107 mal angesehen
      • goofy und oma 003_KP.jpg

        14,75 kB, 500×375, 106 mal angesehen
      • goofy und oma 006_KP.jpg

        19,06 kB, 500×375, 106 mal angesehen