Mein Gesinde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Gesinde

      Hallo Vogelfroinde,

      ich der Caruso, möchte euch mal mein Gesinde vorstellen.
      Immer fleissig, stets zu diensten und uns Vögeln treu ergeben.
      Anfangen tue ich mal mit dem Nachwuchs, wird mal ein gaaanz großer Spezialist in sachen Vogelkleckse vom Teppich kratzen, Obstreste vonner Tapete schrubben, Vögl duschen,..........
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caruso ()

    • Dann sind da noch die großen Federlosen.
      Die Tanja, Toni sagt immer Mamma zu ihr. Wenn ich was von ihr will dann schreie ich einfach laut und wenn ich es mal gut meine, rufe ich sie einfach mit Hallo.
      Fungzioniert bestens, sie schnibbelt immer unser Obst, ist sich für keine noch so niedrige Arbeit zu schade. Also ich nehm ihre Dienste gerne in Anspruch. Guggst Du
      Dateien
      • vgel007.jpg

        (32,26 kB, 107 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Sodele,

      last bad not liest mein Babba. Der kleine Federlose ruft den immer so, da hab ich das mal so übernommen. Ned daß der noch durcheinander kommt, wenn ich ihm auch noch nen anderen Namen geben würde.
      Außerdem hört er schon prima drauf, wenn ich ihn mit Babba rufe.
      Der ist so mein persönlich bevorzugter Diener.
      Ich zeig ihn euch mal. Auf dem Bild mampft er Nudeln mit der Toni, seh ich ja gar ned gern, wenn er für Andere arbeitet. Weil Babba is meiner Einer, besitzergreifender Weise. Der Verständlichkeit halber muss ich das der Toni immer mal wieder erklären, auch schon mal mit körperlichkeitsverwarneder Respektverschaffungsmaßnahmen.

      Gaaanz viele Grüße,

      euer Caruso
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caruso ()

    • Hallo Caruso,

      da bist du ja wieder. Wo warste denn so lange? Auf Wahlkampf? Und? Wie isse ausgegangen, die Wahl zum obersten Boss vonne Vogelzimmer? Biste wieder Despot geworden? Oder machste diesmal mehr in Repräsentieren als Amazonen-Bundespräsident?

      Ich sehe, dain Personal is auch wieder dabai. Dass wir den Gloinen hier sehen und die flaißige Obstschnibblerin Tanja, das wundert mich nich. Aber dain Babba. Wollteste den nich ausser Zucht nehmen und irgendwo inne Pängsjohn geben? Aber ich versteh schon: Man kann sich nich so schnell trennen, auch wenn die Feederloosen manchmal nich richtig zahm werden oder dauernd Widerworte geben oder sich sonstwie renitent zaigen. Man hängt eben an ihnen. Und das is ja auch gut so, dass man nich glaich aufgibt, wenn die Menschen sich mal nich so verhalten, wie man sich das wünscht. Denn alles in allem: Die Feederloosen-Haltung is doch ain schönes Hobbi, nich wahr?

      Also dann, main Froind, auf ain Noies auf diesem Planeten.

      Herzlich willkommen.

      Dain Max mitter Mia
    • hallo caruso, mit grüner truppe und federlose,

      schön dass ihr hier seid und wieder mitmacht auf den planeten. :party

      caruso,
      auf dir weilen meine bewunderten blicke.du hast deine federlosen truppe ja so richtig in griff.machst du für uns eine schule auf,wo vogel von dir lernen kann,wie vogel sich die federlosen als diener erziehen kann.so ganz schaffe ich das nicht mit meiner bea und schon gar nicht mit dem just.
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Hallo Rori, Twieti, Max und Wuddi,

      ich freu mi au wieder hier schreiben zu dürfen. Saumäßig sogar. Oberkuhl daß ihr au älle wieder do seid.

      Und Max mein Froind, i war ned uff Wahlkampf. Hab mir ganz demokratisch selber zum Scheff vom vogelzimmer gmacht, nachdem von de andere keu Wiederschbruch kommen isch, war des klar. Außerdem, wer von mir soll denn des sonschd so gut machen wie ? Hä?
      Der Carlo Lamur? Der hot eh blos no Weiber im Kopf.
      Klaro wollt i den Babba aus der Zucht nehemn. So kahl wie der uffem Kopf isch, so komisch wie der laufen tuen tut. Mit seim Kopf da hab i ja scho Angschd griegd, daß der a seelisches Broblem hat und sich rupft. Womöglich macht des no sei Weible, daß die dem uffem Kopf rumhackt und er desderwegen so aussieht. Sorgen muss mer sich da machen, i sags euch, da griegd mer echt blaue Därm.
      Hab jetzt aber gelesen, im Wörld-Waid-Web, daß es bei die Federlosen Hähne wenn se alt sind scho amole vorkommen kann, daß die sich so schrecklich mausern, daß niggs mehr nachwächst. Dann bleiben die einfach so. Also griegt der jetzt sei Gnadenbrot bei mir. Derf no a bissele mit uns schbielen, Fudder bringen, Dreck putzen, uns duschen. So hat er no a bissele a Freud am Leben und kommt sich ned so überflüssig vor, der arme Sack. Ich nehm das mit der Federlosenhaltung scho ernschd, die solled sich ja au wohlfühlen. Wie Du schon sagtest,- ein schönes Hobbi.

      Und Wuddi, ich geb da noch ein paar Tricks an euch weiter. Dann klappts auch mit euren Federlosen. Das verschbrech ich Dir. Ganz ehrlich!!!
      Werd en neuen Beitrag uffmachen und wieder von uns daheim berichten. Da musch dann lesen. Geb mei ganzes Wissen an euch weiter, damit au eure Federlosen immer gut bei Laune und gsund und munter sind. Weil dann hat mer viel mehr Schbass mit denen.

      Aufklärende Grüße,

      euer Caruso
    • Hallo Bömmel,

      Original von Bömmel
      Hallo Caruso,

      freu' mich auch daß Du und Dein Babba und sämtliche Familienmitglieder wieder hier seid! :freu


      und wie wir uns erst freuen, wieder hier sein zu dürfen !!!
      Ich Caruso, König vom Voglzimmer, erlasse heirmit einen Erlass.
      Der morgige Tag, ofizieller Start vom Pllaneten wird im Voglzimmer zum Feirtag erklärt und es ist alljährlich, wiederkehrend diesem historischen Ereignis würdevoll zu gedenken und in angemessener Form zu feiern.
      Gut, gell ?

      Grüßle,

      dein Froind Caruso