die grauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Ronja,
      herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Jahrestag in deiner neuen Familie!
      Wie gut die dir bekommt, kann man auf den ersten Blick sehen!
      Bleib bloß so, wie du bist!
      dein
      Ännchen
    • danke für euere netten postings. ich wollte euch noch mein geschenk zeigen, konnte gestern amigo nicht mehr überreden die bilder zu verkleinern, ich glaub die hat kein bock mehr gehabt.

      liebe grüsse ronja :huhu
      Dateien
      lg. schöne, coco, kleiner-kongo, schalke-coco, ronja dortmund-coco und amadeus
    • Wow, Ronja,
      du hast das doch erst seit vorgestern!?!?!
      Und du gehst schon dran?????? 8o
      Weißt du denn nicht, daß das vielleicht explodieren könnte???? 8o
      dein besorgtes
      Ännchen
    • schaut mal was ich kann

      die bilder sind nicht besonders geworden, aber ich war auch sehr aufgeregt, denn ronja hat sich sehr viel getraut, schaut selbst...vieleicht verlässt ronja ja jetzt regelmässig die voli, dann kann ich in ruhe bilder machen, sie kann wunderbar fliegen.
      Dateien
      • IMAG0026-neu.jpg

        (24,17 kB, 75 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMAG0033-neu.jpg

        (34,88 kB, 75 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMAG0037-neu.jpg

        (17,81 kB, 75 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMAG0043-neu.jpg

        (29,73 kB, 75 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      lg. schöne, coco, kleiner-kongo, schalke-coco, ronja dortmund-coco und amadeus
    • ja , ich glaube rionja kann mittlerweile sehr gut greifen, sonst wäre es garnicht möglich das sie auf der liane landet, denn sie ist dorthin geflogen. auch sass sie heute oben auf dem seil,.. auf dem bild konnte man aber nichts erkennen. für mich aufregend wie ronja sich entwickelt, inzwischen kann ich sie auch kraulen und in den arm nehmen.. wenn die tage mit den anderen besonders stressig waren, pfeifft ronja abends besonders schön und kommt zum graulen, als wollte sie sagen, war wieder schlimm, aber mach dir nichts draus.

      an ronjas entwicklung hat klein-kongo einen grossen anteil , er ist derjenige der ronja immer wieder zum klettern und zur bewegung zwingt. anfangs hatte ich grosse bedenken, aber heute sehe ich den erfolg und ich bin sehr glücklich darüber.

      lg. Irmgard
      lg. schöne, coco, kleiner-kongo, schalke-coco, ronja dortmund-coco und amadeus
    • Das sieht richtig toll aus!
      Fliegt Ronja tatsächlich, oder macht sie nur Trockenübungen?
      Wie klappt das mit den Landungen?
      Die Kleine hat sich super raus gemacht, seit sie bei Dir ist!
      Liebe Grüsse
      Sonja


      Oooops, Du warst schneller als ich.... :O :O :O :O
    • ronja kann sehr gut fliegen. und ich bin auch auf klein-kongo sehr stolz, manchmal frage ich mich ob es ohne ihn möglich gewesen wäre das ronja sich so toll entwickelt.es ist es doch gut , einfach machen lassen.
      lg. schöne, coco, kleiner-kongo, schalke-coco, ronja dortmund-coco und amadeus
    • ja es ist unglaublich, ich kann es garnicht fassen, was innerhalb eines jahres mit ronja geschehen ist.
      ja ich gebe zu, das sind innerlich schon mehr als purzelbäume, das sind richtige saltos.


      lg. Irmgard
      lg. schöne, coco, kleiner-kongo, schalke-coco, ronja dortmund-coco und amadeus