die grauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: die grauen

      Original von Amigo
      aber was sagt mir das : kongo wäre hier sehr glücklich hätte er einen partner. im moment hält er mich dafür aber da ich nicht 24 stunden für ihn da sein kann, rupft er natürlich wieder, ich hoffe aber das sich das ganz schnell ändern wird.

      lg

      amigo


      Das wird sich ändern!
      Bin da gaaanz zuversichtlich...

      (Das Bild ist schon älter...)
      Dateien
    • natürlich werde ich berichten wenn sich bei kongo was tut, ich denke das kongo kommende woche zur annette reist ich muss noch telefonieren, am wochenende wollte ich das jetzt nicht. sieh mal das bild von annette sieht doch so aus, als könnte sie jemanden für klein kongo haben.

      :freu :freu :freu :freu


      lg

      amigo
      lg. schöne, coco, kleiner-kongo, schalke-coco, ronja dortmund-coco und amadeus
    • hallo tweety

      wir sind alle nicht neugierig, wollen nur alles wissen :) :) :)
      wir sind 4 graue, dann ist da noch der notfall von ute, nämlich der mohrenkopf papagei
      amigo ist kein papagei sondern er war mein kater der 16 Jahre alt geworden ist.


      lg.



      amigo
      lg. schöne, coco, kleiner-kongo, schalke-coco, ronja dortmund-coco und amadeus
    • hallo @

      @



      am freitag ist es so weit, klein kongo geht wieder mal auf reise ich werde ihn sehr vermissen, aber es muss sein, kongo soll ja glücklich werden,
      das wird vielleicht ein aufregender tag!!!!!!
      werde weiter berichten, was passiert.
      bis dahin

      lg
      amigo


      :huhu :huhu :huhu :huhu :huhu :huhu :huhu
      lg. schöne, coco, kleiner-kongo, schalke-coco, ronja dortmund-coco und amadeus
    • :huhu Annette,

      na ja, wenn es zwischen kl. kongo und kl. baby nicht funzt hast du ja noch edliche andere kandidaten zur auswahl :ok obwohl die beiden ja auf grund ihrer ähnlichkeit gut zusammen passen würden aber was der mensch will, will der papagei noch lange nicht, ne.
      sie haben ja alle zeit der welt und sind bei dir in den besten händen :suppi

      LG MELODIE

      P.S. knuddel bitte ama lolita ganz fest von mir, ja :knuddel


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!
    • hallo annette,

      ich vermute das es länger mit klein-kongo dauert, ich vermisse ihn sehr seeeeeeeeeeeehr!!!!!!!!!!! :( :( :( :( :( :( :(
      aber wenn kongo warm geworden ist, wird er sehr schnell zeigen ob er baby mag oder nicht.
      die anderen vermissen den kleinen auch ,sie schauen immer in die voli und mögen es garnicht das coco schalke jetzt darin sitzt, aber dann gehen sie doch zur arbeit über, sie leisten wirklich schwerarbeit mit ihren riesen ästen
      klein-kongo sieht auf dem bild so aus, als könnte er kein wässerchen trüben, grüß ihn ganz llieb von mir,

      lg. amigo
      lg. schöne, coco, kleiner-kongo, schalke-coco, ronja dortmund-coco und amadeus
    • RE: die grauen

      hi an

      @

      inzwischen ist nicht nur klein kongo bei annette, sondern auch schalke coco, es soll allen beiden seht gut gehen, besonders coco soll sich in der gemeinschaft sehr wohl fühlen, am liebsten würdé ich jeden tag anrufen, aber ich weiss ja wie lästig das sein kann, ich denke wenn es was neues gibt, wird annette mir das mitteilen-.


      lg

      amigo : :huhu :huhu :huhu :huhu :huhu
      lg. schöne, coco, kleiner-kongo, schalke-coco, ronja dortmund-coco und amadeus
    • das kann ich mir vorstellen, wenn gleich 2 von deiner bande auf reisen sind, das du sie schrecklich vermisst :ks :weinen
      wenn sie auch ordentlich nerven können, aber ohne sie ists auch nicht schön :D
      ich hoffe, das die beiden sich mit dem verlieben beeilen und bald wieder nach hause kommen.
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • hallo dina, :huhu
      bis die beiden zurück kommen, gibt es hier viel zu tun, denn es kommen ja nicht 2 sondern 4 graue dann sind es sechs und ich glaube die brauchen platz also heisst es überlegen wie und was , ich weiß echt noch nicht, wie ich das hier gestalten muss, mir hat das bei annette so gut gefallen das ich eigentlich sowas ähnliches machen wollte, aber das ist alles garnicht so einfach ich denke irgendwas wird schon gehen, der käfig in dem mopa sitzt der ist so groß das der mir auch eine ganze menge platz nimmt und in einen kleineren käfig möchte ich ihn nicht setzen, ich müss abwarten was mit klein charly passiert, ich wünsche dem kleinen kerlchen das er doch noch ein gutes zuhause findet, alleine kann er hier nicht mit den grauen bleiben.

      lg
      amigo
      lg. schöne, coco, kleiner-kongo, schalke-coco, ronja dortmund-coco und amadeus
    • Huhu,

      ja das kann ich mir gut vorstellen,dass du die zwei Racker vermisst,aber du hast doch bestimmt Lampenfieber auf die zwei Neuen :hüpf

      Mir geht es im Urlaub immer so,dass ich am liebsten jeden Tag anrufen möchte,um bei der Betreuung zu erfahren,wie es meinen Zweien geht,da passt aber schon immer mein Mann auf,dass ich es eben nicht tu :ne

      Hast du ein eigenes Zimmer für die Geier oder lässt sich das einrichten?

      lg Bea
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • :huhu

      hallo bea,

      lampenfieber habe ich jetzt noch nicht, ich denke es dauert noch bis die süssen hier eintreffen, nein ein raum für sich alleine haben die auch nicht, wir müssen schon alle zusammen wohnen, tun wir ja auch schon eine ganze zeit ich muß nur die voli vergrössern,was mir erst mal kopf zerbrechen bereitet hat, aber inzwischen weiß ich wie es klappen kann,

      lg


      amigo
      lg. schöne, coco, kleiner-kongo, schalke-coco, ronja dortmund-coco und amadeus
    • :huhu


      es sieht leider noch nicht so gut aus bei klein kongo und coco sie lassen sich wirklich sehr viel zeit um sich aus dem ganzen schwarm von papageien den richtigen auszusuchen, aber was soll s es soll ja auch ein ganzes leben halten und es ist eigentlich etwas sehr schönes wenn papageien selbst bestimmen können mit wem sie leben möchten, coco hat sich sehr gut in die gruppe eingelebt , während klein kongo doch etwas schwierigkeiten hat, na ja er hat ja auch viel zu lernen er ist ja gerade drei jahre jung und zeit sollte ich wohl beiden lassen, obwohl ich sie sehr vermisse.

      lg

      amigo :nachdenken :nachdenken :nachdenken :nachdenken
      lg. schöne, coco, kleiner-kongo, schalke-coco, ronja dortmund-coco und amadeus