die grauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :huhu :huhu :huhu



      hi an alle,

      wir grauen sind wieder zuhause!!













      lg. amigo
      Dateien
      • S4300012.jpg

        (99,05 kB, 148 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • S4300042.jpg

        (91,83 kB, 148 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • S4300008.jpg

        (107,17 kB, 148 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • S4300009.jpg

        (104,15 kB, 148 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • S4300021.jpg

        (104,44 kB, 148 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      lg. schöne, coco, kleiner-kongo, schalke-coco, ronja dortmund-coco und amadeus
    • noch ein paar bilder,
      Dateien
      • S4300070.jpg

        (89,15 kB, 146 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • S4300074.jpg

        (116,59 kB, 145 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • S4300022.jpg

        (97,46 kB, 145 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • S4300030.jpg

        (89,53 kB, 143 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • S4300006.jpg

        (102,58 kB, 142 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      lg. schöne, coco, kleiner-kongo, schalke-coco, ronja dortmund-coco und amadeus
    • noch ein paar.
      Dateien
      • S4300060.jpg

        (80,77 kB, 141 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • S4300080.jpg

        (113,32 kB, 141 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • S4300048.jpg

        (93,92 kB, 141 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • S4300063.jpg

        (105,08 kB, 141 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • S4300064.jpg

        (99,16 kB, 141 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      lg. schöne, coco, kleiner-kongo, schalke-coco, ronja dortmund-coco und amadeus
    • Ihr seht aber sehr zufrieden aus, wieder daheim zu sein! :freu
      Und eure Körnerlieferantin ist vermutlich auch heilfroh, wieder Leben in der Bude zu haben... :D
      Dann legt mal los und zeigt ihr, was ihr die ganze Zeit gefehlt hat! :ok
      Liebe Grüsse
      Ännchen
    • Original von Rory




      Was ich noch sagen wollte:

      Tolle Leistung - die Türverschönerung :ok :ok :D


      :huhurory,

      na, wenn das eine tolle leistung sein soll, sehe dir mir das bild von MELODIE bei der türverschönerung an :pfeif
      Dateien
      • 1.jpg

        (10,47 kB, 122 mal heruntergeladen, zuletzt: )


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!
    • 8o 8o 8o 8o 8o 8o

      Melodie - das ist ja der Wahnsinn!

      8o 8o 8o 8o 8o 8o

      Das Bild ist ja nicht ganz scharf, aber der elegante Wellenschliff ganz oben, und die aparten Einkerbungen sind von Dir???

      Ihr Kakas seid da doch ne Ecke abenteuerlustiger als wir Grüne oder die Grauen :ok



      Ach ja, und noch ne Frage:

      ab welchen Punkt hat die Federlose aufgegeben?? :pfeif
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love
    • Hallo Klein-Kongo, Schalke Coco, Coco und Schöne,

      ich finde es toll, dass ihr Euch dazu entschlossen habt ein Team zu bilden.
      Wie man auf den Fotos erkennen kann freut ihr Euch auch wieder zu Hause zu sein.
      Gespannt warte ich auf weitere Berichte und Bilder.

      Euere und Melodie´s Türverschönerungen lassen jedes “Schreinerherz” höher schlagen! :hüpf
      Weiter so! :ok


      LG
      Kakadu
    • Original von MELODIE
      Original von Rory




      Was ich noch sagen wollte:

      Tolle Leistung - die Türverschönerung :ok :ok :D


      :huhurory,

      na, wenn das eine tolle leistung sein soll, sehe dir mir das bild von MELODIE bei der türverschönerung an :pfeif


      Hier fehlt nun das Ohnmachtssmilie,denn die Beate ist vor Schreck über die behandelte Tür von der Melodie aus den Sessel gesunken.
      Meine Frage ist die Gleiche,die Rory stellt,ab wann wurde von der Federlosen aufgegeben 8o
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • :huhu :huhu :huhu

      hi @

      alle,

      bei annette ist es uns sehr gut gegangen, da gab es viel zu erleben. soviele graue waren da und die voli war ja so riesig, immer wieder kamen neue vögel an. was gab es da für äste und immer wieder neues schredder material, wir hoffen, wir haben annette nicht nur arbeit gemacht, wir haben sie immer gut unterhalten und ihr auch ein wenig freude gemacht. aber trotzdem wollten wir keinen anderen mit nehmen.

      jetzt sind wir zuhause und die große voli die wir jetzt haben ist echt super, coco und die schöne kannten sie ja schon, aber die federlose hat sie ganz umgestaltet, damit wir alle die gleiche chance haben uns ein zu gewöhnen.

      ob alles noch da ist wo es hin gehört haben wir natürlich auch überprüft und haben fest gestellt, es ist alles noch da,

      .wie wir geprüft haben, zeigen wir euch.



      viele liebe grüsse

      coco, schöne, klein-kongo und schalke coco
      lg. schöne, coco, kleiner-kongo, schalke-coco, ronja dortmund-coco und amadeus
    • ich habe kontroliert ob die lampe noch da ist, das hat der federlosen überhaupt nicht gefallen und ist sofort auf die leiter geklettert und hat mich da oben runter geholt. und das ich das nicht mehr machen kann, hat sie die liane sofort tiefer gehängt. warum, ich kann doch nicht fliegen, ich würde fast 3m tief fallen.

      lg klein-kongo
      Dateien
      • S4300083.jpg

        (85,86 kB, 84 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      lg. schöne, coco, kleiner-kongo, schalke-coco, ronja dortmund-coco und amadeus
    • :huhu rory & woody,

      also, die ersten 2 tage nach dem wir uns den lieblingsplatz auf der tür ausgesucht hatten, hat die nanny versucht ein schreddern mit einer wolldercke, die sie auf der tür platzierte, zu verhindern :doofaber wir warfen sie schneller runter als die nanny sie rauf :Dauch das platzieren anderer gegenstände um uns abzuschrecken half nichts :tongue:letztlich haben wir gewonnen :party und die nanny hat die tür für uns frei gegeben :ok aber wir teilen uns die arbeit ein: dies ist der erfolg von 3 monatiger arbeit und sie ist ja noch über die hälfte da :pfeifmal sehen wie es so um die weihnachtszeit aussieht :rolleyes:evtl. bekommen wir ja dann eine neue tür :lachtot

      LG MELODIE


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!
    • Original von MELODIE
      ...evtl. bekommen wir ja dann eine neue tür :lachtot



      :lachtot :lachtot :lachtot
      Guter Plan - also schön weiterschreddern :ks
      Dann klappt das sicher :lachtot



      Und danke für den Beweis, dass wir Geier früher oder später alles kriegen, was wir wollen :ok :freu :freu

      Arme Federlose :tongue: :tongue: :bae :bae
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love
    • wenn ich mich hier hin hänge , sage ich immer erst, coco geh mal weg, weil er ja immer in der ecke sitzt und ich an ihm vorbei muss.

      lg. schöne
      Dateien
      • S4300098.jpg

        (86,71 kB, 78 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • S4300101.jpg

        (91,03 kB, 78 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • S4300099.jpg

        (78,12 kB, 78 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      lg. schöne, coco, kleiner-kongo, schalke-coco, ronja dortmund-coco und amadeus
    • Hallo Schöne,

      Euer Türrahmen sieht aber auch ganz nett aus, nur an der Tür müsst Ihr Euch noch was einfallen lassen, die ist ja noch ganz !!! :D
      Wir glauben Eure Federlose ist richtig froh, dass Ihr wieder zuhause seid. :ok
      Mit rosa Grüßen :love
      Emma & Paco,
      Yuma & Shima,
      Eddy & Onkel Tom
      und Yazhi (am 12.06.08 entflogen und doch für immer bei uns)