die grauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mal sehen ob ich es heute noch schaffe hier mal meine grauen vor zustellen.

      es sind coco die schöne, klein kongo und coco schalke

      fg.

      amigo
      Dateien
      • copco1.jpg

        (169,74 kB, 554 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • schöne.jpg

        (90,8 kB, 559 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • schalke.jpg

        (103,85 kB, 551 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • alle3.jpg

        (196,87 kB, 548 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • coco, und schöne.jpg

        (113,23 kB, 556 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      lg. schöne, coco, kleiner-kongo, schalke-coco, ronja dortmund-coco und amadeus
    • :huhu Amigo,

      :lachtot bild 3 kann doch nur kl. kongo sein denn keiner ist so mutig und vorwitzig wie er.
      beim letzten bild würde ich behaupten, daß die beiden mit kl.charly am stänkern sind :wut

      LG MELODIE


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!
    • hy melodie,

      bild 3 ist schalke coco, er ist nie mit den anderen zusammen, er versucht die dusche zu killen, was er eigentlich auch schafft, obwohl er schon das vierte jahr hier urlaub macht, hat er immer noch vor den anderen angst und begibt sich dann einfach dahin wo die anderen nicht hingehen z.b. auch auf den fernseher. richtig coco und schöne stänkern mit klein charly , klein kongo ist auf dem 3er bild

      lg

      amigo
      lg. schöne, coco, kleiner-kongo, schalke-coco, ronja dortmund-coco und amadeus
    • Auch ich, Teenie *Rico*, lieber Amigo :knuddel ,freu mich sehr :freu mehr von meiner Sorte hier zu haben :ok :party :hüpf !!!

      Tolle Fotos :ok :ok :ok !
      Herzlich Willkommen hier :prost im KP!

      Ich wünsch Euch alles Liebe :love und Gute :ok hier!

      Lg
      Euer Teenie *Rico* :party

      P.S: Klein Kongo: Meine Sprühflasche ist schon lang kaputt :D, da läuft aus allen Löchern Wasser aus :lachtot !!!
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • hi @
      @

      so viele willkommen grüsse, unsere hälse werden länger, wir schwellen unsere brust, verneigen uns vor euch und sagen vielen herzlichen dank
      auf das wir uns hier sehr lange tummeln werden.

      viele liebe grüsse
      die grauen

      amigo
      lg. schöne, coco, kleiner-kongo, schalke-coco, ronja dortmund-coco und amadeus
    • RE: die grauen

      Original von Dina
      ...aber hören gerne, was die anderen so alles angestellt...



      Genau!!! :ok

      Damit unsere Federlosen sehen, dass gewisse Dinge einfach zum Papageienleben gehören :D :D :bae


      Herzlich Willkommenihr Grauen :suppi :suppi :huhu
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love
    • Hallo Amigo,

      da hast Du aber ganz tolle Kumpels. Das Bild von den Dreien zusammen ist großartig. Vor Frauchen muß ich das aber verstecken sonst kommt die noch auf dumme Ideen, sie liebt nämlcih Graupapageien.

      Herzlich willkommen,
      Happy
    • RE: die grauen

      hallo dina,

      was die alles anstellen erzähl dir jetzt mal-
      im november war ich der meinung die voliere von der schönen und coco hat ausgedient und kaufte einen neuen für mich schönen käfig, das alte teil wurde abgebaut und in den keller verfrachtet, aber die beiden zeigten deutlich ihren unmut über soviel frechheit ihnen ihr gewohntes heim zu nehmen sie haben geschimpft , geschrien und sich geweigert in den käfig zu gehen, (aber wenn man hunger hat geht man doch hinein), ich dachte die gewöhnen sich schon daran, aber pustekuchen, die schöne fing an sich zu rupfen .
      ergebnis ; im jannuar voliere aus dem keller, mit hochdruckreiniger im hof reinigen, wieder hochschleppen aufbauen, nun sind sie wieder glücklich mit dem alten vergammelten teil und wer lebt jetzt in dem neuen schönen käfig???
      klein charly der natürlich happy ist das er so ein riesen teil hat.


      lg.

      amigo
      lg. schöne, coco, kleiner-kongo, schalke-coco, ronja dortmund-coco und amadeus
    • klein kongo auf reise,

      kongo ging mal zur melodie, weil er unmöglich aussah, keine schwanzfedern, am bauch nur fusseln, melodie quartierte ihn bei der ara dame, die ja auch nicht fliegen kann, ein. innerhalb kurzer zeit kamen bei kongo die federn wieder, nach 6 wochen holte ich kongo wieder ab, als er mich sah, war die freude riesen groß Erika und Ute sagten der hat gequikt wie ein schweinchen. zuhause angekommen,steigt kongo aus dem skipper schaut sich um ruft :"guten morgen hier bin ich.
      ehrlich gesagt da hatte ich gänsehaut.
      aber was sagt mir das : kongo wäre hier sehr glücklich hätte er einen partner. im moment hält er mich dafür aber da ich nicht 24 stunden für ihn da sein kann, rupft er natürlich wieder, ich hoffe aber das sich das ganz schnell ändern wird.

      lg

      amigo
      lg. schöne, coco, kleiner-kongo, schalke-coco, ronja dortmund-coco und amadeus
    • Hallo, schön, dass ihr hier seid. Willkommen! :huhu

      Aber ich muss jetzt mal was fragen. Komm nicht so ganz mit. Wie viele seid ihr denn nun genau, drei Graue und was sonst noch?? Wer ist denn nun Amigo, auch ein Grauer?

      Viele Grüße von Tweety

      (Nein, ich bin doch nicht neugierig!!!!) :O