Wörter unserer Papageien

• nun mag ich mal in dieser frustrierenden Zeit mal etwas lustiges erzählen.
      Juju mal wieder :D
      Ich habe neulich Steckrübeneintopf gekocht. Leider ist mir, weil ich telefoniert habe die Beinscheibe, die ich immer zuerst brate angebrannt. :wut So hefitg, das der Rauchmelder anging. Juju fand das Geräusch bemerkenswert und hat das tagelang gemacht :huhu (braucht wirklich keiner)
      Heute habe ich frei und koche wieder Steckrüben, ich liebe die einfach.
      Beim anbraten der Beinscheibe legte Juju mit dem Rauchmelderalarm los und hört bis jetzt nicht auf :kotz: :kotz:
      Wenn das Geräusch nicht so schrecklich wäre könnte ich echt drüber lachen.
      Die Beinscheibe ist nicht angebrannt, ich schwöre :ks
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • :lachtot :lachtot
      GLG

Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Auch wenn es gemein ist.
      Ich mußte doch sehr herzhaft lachen. Ebenso wie alle denen ich davon berichtete.

Hat aber auch etwas Gutes. In der Küche brennt ganz sicher nie wieder etwas an.
      Liebe Grüße von Heiko+Simone

Wellies Grisu, Kleine, Emil, Stressi, Bubbele und Schlumpf, sowie Nymphies Charly, Dundee und Pinky für immer in meinem Herzen.
    • Bennamucki wrote:

Auch wenn es gemein ist.
      Ich mußte doch sehr herzhaft lachen. Ebenso wie alle denen ich davon berichtete.

Hat aber auch etwas Gutes. In der Küche brennt ganz sicher nie wieder etwas an.
      Ich musste ja auch lachen, aber dieses Geräusch quält mich schon sehr, zumal ich seit Jahren unter beidseitigem Tinnitus leide :kotz: , das kann aber Juju nicht wissen, er dachte sich wohl nur, mache ich mal schon vorab Alarm, damit das nicht wieder passiert :D
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen