Kann man diesen Augen widerstehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier spricht Baby:

      Hallo Mumm,
      bei Deiner Briefmarke könnte es sich um eine ungebrauchte Missionarsmarke von 1841 handeln.
      Von der Missionarsmarke gibt es nämlich nur noch 4 Exemplare:
      • 1 x gebraucht in der damals üblichen Flaschenpost
      • 2 x ungebraucht
      • 1 x auf einem Briefcouvert und gestempelt mit dem Datum 1842
      Die wird ab sofort im Bankschließfach von unserem „Briefmarkensammelverein“ gelagert. :D

      Hallo Knuffi und Krümel,
      um Euch den genauen Wert beziffern zu können, habe ich heute Fotos von der „blauen Fabitius“ und der „Missionarsmarke“ an die Philatelie gefaxt.
    • WOW so was wertvolles haben wir nicht :(

      Obwohl die Federlose sammelt alles mögliche vielleicht finde ich ja dabei was
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Huhu Mumm :huhu
      endlich ist der Sörwis-Kerl wieder wech und die Briefmarkenmachmaschine hat ausgewartet :freu allerdings warauf weiss ich immernoch ned :kein_plan:

      Aber guck mal hier:



      ist das so recht mit euch 2 ????

      Ausserdem gibts auch schon 2 Vorentwürfe für die "Liebe ist..." Serie (auch wenn Valentinstag schon vorbei ist) weisst schon für z.B. 2 so Turtelnymphchen wie ihr es seid, mit Schmetterdingens im Kropf äääähm Bauch und Herzeln drumrum




      Huhu Chefin <3
      das ist echt toll, dass Du gefaxt hast... aber ist faxen machen ned Blödsinn machen ???? die blaue Fabitius ist doch kein Blödsinn 8o :nachdenken naja, Du wirst schon wissen was Du tust :ok
      ...aber von dem andren seltsamen ähm seltenen Anschleckpapperl hab ich noch nix gehört :kein_plan:

      Huhu Krümel :huhu
      wie schauts bei Dir aus hast Du schon was gefunden ???? :D Motzt die Federlose schon weil Du alles rumschmeisst ?

      Euer Knuffi rechte Kralle
    • Mumm:
      Knuffi ,das ist Wahnsinn! Die obere ! Das ist die , bei der ich begonnen habe, die Zacken hineinzubeissen und die ich nicht mehr finden konnte! Und jetzt ist sie fertig! Wie hast Du das gemacht? Wo hast Du sie gefunden?
      Die andren beiden sind auch schön, aber von der ersten bin ich ganz hin und weg.

      @Baby: was geschieht denn jetzt mit der Missionarsmarke, wenn sie tatsächlich so wertvoll ist? Kann ich meiner Federlosen dann eine Digicam kaufen, damit sie mehr Turtelbilder von uns machen kann- und auch schärfere?
      (pardon, mir ist die doppelte Bedeutung des letzten Wortes nicht entgangen. Hoffe, es lesen hier keine Küken mit)
      Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Plüschhäubchen schrieb:

      Huhu Krümel
      wie schauts bei Dir aus hast Du schon was gefunden ???? Motzt die Federlose schon weil Du alles rumschmeisst ?
      Motzen nicht aber sie befördert mich immer wieder aus den Sachen, so das ich gar nicht in Ruhe suchen kann.

      Naja ich hab ausgerechnet im verbotenen Arbeitszimmer angefangen, außerdem steht da jetzt auch die kleine Zitrone.

      Morgen such ich weiter
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Hallo Mumm

      sag Deiner Federlosen mal sie soll bei ebay nach einer Rollei Compctkamara suchen.
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Huhu hier ist die Krümel,

      ich hab noch nichts brauchbares gefunden außer einer merkwürdigen Münze mit der ich nicht weiß was ich damit anfangen soll :nachdenken



      Ich muss die Federlose erst mal fragen wer das ist????
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Huhuhuuu Krümel,
      na das ist doch auch toll :ok das sind Durchdiegegendschmeissdinger :freu 1A schnabelgerecht von Grösse und Gewicht und die scheppern auch ganz prima, wenn man sie auf den Boden pfeffert :freuen :D

      ...da hat unsre Federlose auch noch ein paar so Olle - ich schick sie nachher mal suchen

      Dann erweitern wir und eben zum Briefmarken und Durchdiegegendschmeissdinger-Sammlerverein

      Dein Knuffi rechte Kralle