Kakadu-Planet
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zum Planeter-Chat Galerie Zum Kakadu-Planet Portal Zur Startseite Zum Bömmel-FC

Kakadu-Planet » KAKADUFORUM » Kakadu - Verhalten » Wie baden/duschen Eure Kakadus ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie baden/duschen Eure Kakadus ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwabengeschwader


Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 803
Herkunft: Schwabenland

Wie baden/duschen Eure Kakadus ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich habe da mal eine Frage.

Happy ist mein erster Rosakakadu und er ist auch erst ein gutes halbes Jahr alt. Wenn ich ihn seither mit ins Bad genommen oder ihm eine Wasserschüssel zum Baden hingestellt habe hat er bisher immer nur ganz vorsichtig mit dem Wasser gespielt oder sich vorsichtig nass spritzen lassen. Sobald er aber ein bißchen mehr nass wurde ist er sofort geflüchtet.

Gestern habe ich ihn auf den Rand der Duschkabine gesetzt während ich selbst unter der Dusche war. Dieses Mal hat er sich aber nicht mit ein paar Spritzern zufrieden gegeben sondern ist mir auf die Schulter gehüpft und hat sich unter den vollen Wasserstrahl gesetzt. Er wollte nicht mehr weg und sobald ich nur den Versuch gemacht habe ihn darunter hervorzuholen hat er sich schnurstracks wieder dorthin gesetzt. Ich war ziemlich erschrocken, dass er sich so direkt unter die voll aufgedrehte Dusche setzte. Ist das normal ? Er sah hinterher aus wie ein begossener Pudel.

Wie duschen denn Eure Kakadus ?

Liebe Grüße
Silvia
19.11.2006 14:07 Schwabengeschwader ist offline E-Mail an Schwabengeschwader senden Beiträge von Schwabengeschwader suchen Nehmen Sie Schwabengeschwader in Ihre Freundesliste auf
juju juju ist männlich
Slave of the Lord of African Greys

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 1.236
Herkunft: Werne/Wangerooge

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo silvia,
der yago, das ist der gelbhaube, der früher bei uns lebte, der hat genauso geduscht, während die dina das duschen hasst, wiederrum aber sofort raus auf unseren vergitterten balkon stürzt, sobald es regnet oder auch hagelt. sie ist dann kaum zu halten und amüsiert sich köstlich.
der juju und die rico, also unsere grauchens die lieben das duschen auch un haben sogar ihre eingene stange in der dusche.
der juju fragt so lange: wer kommt mit juju duschen???, das sich immer jemand erbarmt, weil die fragerei einfach nervt.
er hätte auch eine ente werden können.

Dateianhang:
jpg Duschen.jpg (139 KB, 584 mal heruntergeladen)


__________________
Das bin ich klugscheiss Papagei und Gentleman großes Grinsen cool ne
19.11.2006 14:18 juju ist offline E-Mail an juju senden Beiträge von juju suchen Nehmen Sie juju in Ihre Freundesliste auf
Lady Ännchen Macbeth
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von juju
der juju fragt so lange: wer kommt mit juju duschen???, das sich immer jemand erbarmt, weil die fragerei einfach nervt.
er hätte auch eine ente werden können.


lachtot lachtot lachtot lachtot lachtot
19.11.2006 15:06
MELODIE MELODIE ist weiblich


images/avatars/avatar-221.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 1.560
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir kakadu mädchen baden am liebsten ok die nanny macht lauwarmes wasser ins spülecken und dann planschen wir darin rum. meine mitbewohner, die hähne, duschen lieber. dafür hat die nanny eine blumenspritze die mit luftdruck funktioniert ( bei der handpumpe tun ihr immer so die arme weh :rolleyessmile
anbei mal ein bild von PEDRO beim duschen:

LG MELODIE

Dateianhang:
jpg pedro 007.jpg (32 KB, 559 mal heruntergeladen)


__________________


Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!
19.11.2006 15:12 MELODIE ist offline E-Mail an MELODIE senden Beiträge von MELODIE suchen Nehmen Sie MELODIE in Ihre Freundesliste auf
Bömmel Bömmel ist männlich
Cheffe

images/avatars/avatar-173.gif

Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 6.788
Herkunft: Sumba, jetzt Ravensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silvia,

Bömmel duscht nur mit der Blumenspritze. Das Wasser muß nahezu heiß eingefüllt werden, und es darf nicht zu spät am Nachmittag sein.... Augen rollen doof Im Winter mag er seltener duschen als im Sommer. Unter der richtigen Dusche mag er gar nicht sein.

Aber ich finde es klasse wenn die Geier unter der normalen Dusche Spaß daran haben.

Im Winter, wenn Bömmel arg durchnässt ist, dann wickle ich ihn kurz in ein Handtuch ein, trockne ihn etwas ab und föhne in anschließend trocken. Ich hab zeitweise das Gefühl daß er das Föhnen viiiiieel besser findet als das Duschen. großes Grinsen

Gruß, Petra

__________________
Viele Grüße, Bömmel
19.11.2006 18:51 Bömmel ist offline E-Mail an Bömmel senden Homepage von Bömmel Beiträge von Bömmel suchen Nehmen Sie Bömmel in Ihre Freundesliste auf
charly charly ist weiblich


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 1.787
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silvia!

Unsere drei duschen allesamt gerne mit der Blumenspritze, die ich auch mit sehr warmen Wasser fülle. Am meisten kommen sie in "Stimmung" wenn ich krach mache. Beim Kuki ist es der Staubsauger, bei Dora eher der Mixer und bei Charly am meisten die Getreidemühle.

Charly geht aber auch mit mir unter die Dusche. Anfangs sitzt er immer ganz glatt da, aber mit der Zeit fängt er an die Tropfen zu fangen und sich schließlich aufzuplustern, den Kopf runter, den Schwanz in die Höhe.

Und dann will er am liebsten gar nicht mehr aufhören!!
Wenn er dann plitsch-platsch-naß da sitzt, wickle ich ihn in ein Handtuch und föhne ihn, was er auch ungemein genießt!!!

Daniela

__________________
Liebe Grüße



Charly
19.11.2006 20:06 charly ist offline E-Mail an charly senden Beiträge von charly suchen Nehmen Sie charly in Ihre Freundesliste auf
Thomas Braunsdorf Thomas Braunsdorf ist männlich
hat die Kakadu-Passion...

images/avatars/avatar-64.gif

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 134
Herkunft: 15827 Dahlewitz bei Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
unsere ersten Kakadus Elise (Echse) und Ricki badeten gern mit der Blumenspritze, Echse kam auch mit ins Badezimmer unter die Dusche.
Unsere jetzigen Daisy und Raku baden nur draußen im Regen - kann vom warmen Sommerregen bis zu Graupel und Eisregen im Winter alles sein. Vor Blumenspritze und Gartenschlauch haben sie leider Angst.
Wir erwägen für längere Trockenperioden die Installation einer Beregnungsanlage über der Außenvoliere.
LG
Thomas

__________________
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Schwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier

"Manchen Menschen verbietet ihre gute Erziehung, mit vollem Munde zu reden; aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Oskar Wilde)
20.11.2006 01:34 Thomas Braunsdorf ist offline E-Mail an Thomas Braunsdorf senden Homepage von Thomas Braunsdorf Beiträge von Thomas Braunsdorf suchen Nehmen Sie Thomas Braunsdorf in Ihre Freundesliste auf
Capt.Rocky
unregistriert
Achtung RE: Wie baden/duschen Eure Kakadus ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke-winke

So komisch wie es auch klingt.. im Augenblick will ich und Nemo nur im Käfig geduscht werden. Frauchen nimmt die Blumenspritze und dann geht es los.

Mit lautem Getöse, unmöglichen Geräuschen und Körperbewegungen lassen wir uns berieseln.

Anschließend gibt es die gewohnte Trocknungszeit von ca. 20 Minuten. Dabei wird kräftig an Holz genagt.

Wir duschen jede Woche. Ich brauche immer etwas mehr Wasser - meine Gefieder ist fast wasserabweisend... Augen rollen

Dateianhang:
jpg rocky_duschen.jpg (40,38 KB, 527 mal heruntergeladen)
20.11.2006 03:12
LORDPOLDY LORDPOLDY ist weiblich
Die Zerstörerin

Dabei seit: 25.05.2006
Beiträge: 137
Herkunft: ESSEN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silvia,

unsere Poldy kommt oft mit uns duschen, sie sitzt dann auf unsere Schulter und breitet ihre Flügel genüsslich aus. Wenn sie keine lust mehr hat, haut sie ab.

Was sie am liebsten mag nach dem duschen, wenn sie sich in meine Haare hängt und ich sie mit föhne großes Grinsen

Sonst wird sie jeden tag mit der blumen Spritze und warmen wasser geduscht.

Was sie jetzt seit neusten macht, wenn ich mit dem staubsauger und den käfig flitze, schmeisst sie sich in ihre trink Schale und badet und turnt darin rum. Aber nur wenn ich mit dem staubsauger unterwegs bin lachtot sieht echt toll aus.

Vorher hatten wir auch eine Badeschüssel ihr angeboten, die hat sie aber nie genutzt .


Lieben gruß
Nicole

__________________
Liebe Grüße von eurer Poldy


20.11.2006 18:44 LORDPOLDY ist offline E-Mail an LORDPOLDY senden Homepage von LORDPOLDY Beiträge von LORDPOLDY suchen Nehmen Sie LORDPOLDY in Ihre Freundesliste auf
Schwabengeschwader


Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 803
Herkunft: Schwabenland

Themenstarter Thema begonnen von Schwabengeschwader
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

danke für die vielen Rückmeldungen.

Ich war nur etwas verunsichert weil sich Happy direkt unter die vollaufgedrehte Dusche setzt. Er wurde fast von meiner Schulter gespült. Aber sobald ich ihn unter dem direkten Strahl wegnehmen wollte hat er sich beschwert. Da er so durchnässt war habe ich auch versucht ihn zu föhnen, das fand er ganz toll, aber nur zwei Minuten, denn länger kann er einfach nicht stillsitzen.

Madame badet leidenschaftlich gern in ihrer Schüssel, aber auch nur, wenn der Staubsauger läuft und das aber täglich. Diesen Tipp habe ich von meinem Tierarzt bekommen und auch letztens in einem Buch gelesen, viele Vögel scheint das wohl irgendwie an ein Gewitter o.ä. zu erinnern.

Joy und King lieben ihre Blumenspritze.

Unsere Fasanen sind wasserscheu und baden nur im Sand; ausser man rutscht vom Badewannenrand ab und landet bei Frauchen in der Wanne großes Grinsen .


Liebe Grüße
Silvia

Dateianhänge:
jpg happy_dusche.jpg (113 KB, 504 mal heruntergeladen)
jpg Madame_bad.jpg (97 KB, 495 mal heruntergeladen)
jpg king_dusche.jpg (140 KB, 481 mal heruntergeladen)
jpg joy_dusche.jpg (83 KB, 473 mal heruntergeladen)
21.11.2006 13:55 Schwabengeschwader ist offline E-Mail an Schwabengeschwader senden Beiträge von Schwabengeschwader suchen Nehmen Sie Schwabengeschwader in Ihre Freundesliste auf
Tweety


images/avatars/avatar-68.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 888
Herkunft: Vechta

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silvia,
Die Badebilder sind klassse! So ne richtige Bande "begossene Pudel" habt ihr da. Happy find ich einfach nur total niedlich wie er da so sitzt.

Viele Grüße, Sabine
21.11.2006 18:08 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf
Peter


images/avatars/avatar-94.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 86
Herkunft: Übach-Palenberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Silvia, ich muss euch mal wieder besuchen kommen. Ich vermisse dich und dein Schwabengeschwader. Vorallem meinen hübschen Happy. ;-)

__________________
Liebe Grüße

Peter
mit Fluggeschwader
26.11.2006 16:30 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Peter: peter_loew2000 MSN Passport-Profil von Peter anzeigen
Schwabengeschwader


Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 803
Herkunft: Schwabenland

Themenstarter Thema begonnen von Schwabengeschwader
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,

nur zu, einen Platz zum Schlafen findet sich immer und ausserdem kennst Du ja King noch gar nicht.

Du wirst auch staunen, was aus unserem schüchternen Happy geworden ist.


Silvia
27.11.2006 16:23 Schwabengeschwader ist offline E-Mail an Schwabengeschwader senden Beiträge von Schwabengeschwader suchen Nehmen Sie Schwabengeschwader in Ihre Freundesliste auf
Paco & Emma Paco & Emma ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-216.gif

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 2.470
Herkunft: jetzt Euskirchen

Zunge raus! Baden war gestern - Dampfduschen ist superklasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute abend ist was Lustiges passiert...

Der Hausmeister hat mit so einem lärmenden Dampfreiniger den Boden abgesaugt.
Wir fanden das beide zuerst viel zu laut und haben uns auch postwendend beschwert. hüpfen
Dann war Paco schlagartig so komisch ... er hatte 'nen Schwung Dampf abbekommen der vorne aus der Düse 'rauskam.

Er hat sich völlig aufgeplustert und mit den Flügeln geschlagen - Dampfduschen ist uuuuuultracool. Ich hab' mich dann auch gleich mal gehen lassen und der Hausmeister hat aus sicherer Entfernung den Dampf in unsere Richtung gesprüht.
Man wird zwar nicht so richtig nass, kann aber herrlich die Feuchtigkeit im ganzen Gefieder verteilen.
Wir konnten gar nicht genug bekommen - Paco hat sich sogar kopfüber von der Lampe herunterhängen lassen damit der Dampf auch überall hinkommt.
Die Kopfüber-Nummer ist typisch für ihn doof - ich glaub' seine Mutter hatte mal was mit 'ner Fledermaus ... großes Grinsen

Die Bilder sind in dem Durcheinander leider ein wenig unscharf geworden aber die Mordsgaudi Zunge raus ist deutlich zu erkennen.

So klatschnass wie Happy unter der Dusche ist nicht so unser Fall - wir habens lieber ein weing trockener.
Fliegen ist dann schon schwierig genug ...
Juju und Rico haben eine EIGENE Stange in der Dusche - sowas muss ich mal den Federlosen hier klarmachen - das wär'n Ding!
Mit dem Sprühnebel einer Blumenspritze haben uns die Federlosen auch schon mal nassgemacht - DAS FAND ICH EMPÖREND!
Wir möchten beide lieber mit viel Lärm und langanhaltend gleichmäßig und warm berieselt werden - wie gesagt, wir haben da unsere besonderen Vorlieben...

Dateianhänge:
jpg P1010227.jpg (37 KB, 415 mal heruntergeladen)
jpg P1010234.jpg (41 KB, 409 mal heruntergeladen)
jpg P1010235.jpg (27 KB, 406 mal heruntergeladen)
jpg P1010242.jpg (35,20 KB, 402 mal heruntergeladen)
jpg P1010244.jpg (39,41 KB, 392 mal heruntergeladen)


__________________
Mit rosa Grüßen love
Emma & Paco,
Yuma & Shima,
Eddy & Onkel Tom
und Yazhi (am 12.06.08 entflogen und doch für immer bei uns)

26.12.2006 21:20 Paco & Emma ist offline E-Mail an Paco & Emma senden Homepage von Paco & Emma Beiträge von Paco & Emma suchen Nehmen Sie Paco & Emma in Ihre Freundesliste auf
charly charly ist weiblich


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 1.787
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Emma und Paco!

Das sind aber mal ganz tolle Dampfsauna-Bilder von euch!!

Sowas könnte uns bestimmt auch Spaß machen, denn wir lieben das duschen, wenn dabei auch noch eine Menge Radau ist!
Ich werd der Federlosen gleich mal sagen, das sie den Dampfreinger rausholen soll, und bei uns im Zimmer morgen mal eine Generalreingung angesagt ist! großes Grinsen

Übrigens: Nur weiter mit so tollen Bildern von euch!!! ok ok

__________________
Liebe Grüße



Charly
26.12.2006 22:54 charly ist offline E-Mail an charly senden Beiträge von charly suchen Nehmen Sie charly in Ihre Freundesliste auf
Rory Rory ist männlich


images/avatars/avatar-242.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 3.897
Herkunft: Freising, Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dampfsauna - das ist ja mal ne tolle Idee ok

Und es scheint wirklich richtig Spaß zu machen,wenn mal eure Bilder so anschaut freude

Da muß ich unsere Federlose doch gleich mal anhauen, die hat nämlich so'n Dampfreiniger im Keller - dann testen wir das auch abklatschen

__________________

Rory & Flynn - Wir sind grün und stolz darauf großes Grinsen

Unser Freund Lee bleibt unvergessen! love
27.12.2006 13:02 Rory ist offline E-Mail an Rory senden Beiträge von Rory suchen Nehmen Sie Rory in Ihre Freundesliste auf
Paco & Emma Paco & Emma ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-216.gif

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 2.470
Herkunft: jetzt Euskirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hier ist nochmal Emma ...

find' ich toll, dass wir gleich Anhänger unserer Dampfdusch-Leidenschaft gefunden haben.

Wenn's Euch auch soviel Spaß macht treffen wir uns mal zu 'ner gemischen Sauna ... lachtot

__________________
Mit rosa Grüßen love
Emma & Paco,
Yuma & Shima,
Eddy & Onkel Tom
und Yazhi (am 12.06.08 entflogen und doch für immer bei uns)

27.12.2006 17:41 Paco & Emma ist offline E-Mail an Paco & Emma senden Homepage von Paco & Emma Beiträge von Paco & Emma suchen Nehmen Sie Paco & Emma in Ihre Freundesliste auf
Bömmel Bömmel ist männlich
Cheffe

images/avatars/avatar-173.gif

Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 6.788
Herkunft: Sumba, jetzt Ravensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paco & Emma
.... treffen wir uns mal zu 'ner gemischen Sauna ... lachtot

Ok, kommt ihr dann auch alle nackig??? nachdenken lachtot ...also ich könnte schon.... rotes Gesicht

__________________
Viele Grüße, Bömmel
27.12.2006 18:09 Bömmel ist offline E-Mail an Bömmel senden Homepage von Bömmel Beiträge von Bömmel suchen Nehmen Sie Bömmel in Ihre Freundesliste auf
Paco & Emma Paco & Emma ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-216.gif

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 2.470
Herkunft: jetzt Euskirchen

Gemischte Geier-Sauna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooops Bömmel !

OK, da bist Du klar im Vorteil - das seh' ich ein.
Unsere Bademäntel sind aber nicht fertig und wir sind auch noch viel zu jung um uns "naggisch" zu machen.
Ehrlich gesagt wissen wir noch gar nicht wie das gehen könnte nachdenken - unsere Federlosen tun auch alles um das zu vermeiden.

Lustig wär's aber schon lachtot
Um nicht mit einem Brathendl-Stand geschockt verwechselt zu werden sollte aber jeder einfach die Federn mitbringen die er hat ...

Liebe Grüße Emma

__________________
Mit rosa Grüßen love
Emma & Paco,
Yuma & Shima,
Eddy & Onkel Tom
und Yazhi (am 12.06.08 entflogen und doch für immer bei uns)

27.12.2006 18:51 Paco & Emma ist offline E-Mail an Paco & Emma senden Homepage von Paco & Emma Beiträge von Paco & Emma suchen Nehmen Sie Paco & Emma in Ihre Freundesliste auf
Dina Dina ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-14.jpg

Dabei seit: 18.04.2006
Beiträge: 7.020
Herkunft: Werne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo freunde,

so eine dampfsauna ist ne ganz einfache sache, der juju und ich mögen das nämlich auch klugscheiss
immer wenn einer von den federlosen duscht, dann setzen wir uns schnell auf die duschkabine, weil wir dann den heissen dampf abkriegen.
wenn die dann fertig sind, weigern wir uns, das badezimmer zu verlassen großes Grinsen , weils so schön ist.
deshalb holt die federlose oft den wasserkocher und lässt einen liter wasser im badezimmer verdampfen hüpfen
da hat man dann ruckzuck eine luftfeuchtigkeit von über 70 % und das finden wir klasse hüpfen
der federlose nennt uns deshalb auch: DER SAUNACLUB lachtot lachtot

im wohnzimmer ist die sache mit dem wasserkocher aber nicht empfehlenswert, das haben sie mal ausprobiert und es war alles nassgedampft Augen rollen Augen rollen
die rico darf meistens nicht mitmachen, ihr wisst schon warum boxen

eure
dina

ps ein bild vom saunaclub hänge ich mal an großes Grinsen

Dateianhang:
jpg Bild 098.jpg (17,01 KB, 335 mal heruntergeladen)


__________________
Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
27.12.2006 19:07 Dina ist offline E-Mail an Dina senden Homepage von Dina Beiträge von Dina suchen Nehmen Sie Dina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kakadu-Planet » KAKADUFORUM » Kakadu - Verhalten » Wie baden/duschen Eure Kakadus ?

Views heute: 256 | Views gestern: 3.213 | Views gesamt: 17.863.439

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH