Mein Geburtstagsausflug

    • Hi JuJu,

      hab mir deinen Burzeltach schon x-mal angesehen.
      Toller Tag, tolle Geschichte, tolle Bilder. Bin total begeistert.

      Begeisterte Grüße,

      dein Froind Caruso

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caruso ()

    • hallo caruso :huhu

      komm mich doch mal besuchen, wenn du in der nähe bist, da meine federlosen sehr gastfreundlich sind, können wir ihnen bestimmt einen ausflug abschwatzen :ok :ok
      das wäre doch was, dann futtern wir uns die speisekarte hoch und runter. ich habe da auf dem bild eine menge burger gesehen, die ich gerne mal probieren würde, aber bisher wollten die federlosen das nicht, wenn ich aber einen gast habe..... :rolleyes: :rolleyes:


      dein kumpel

      juju
      Das bin ich :ks Papagei und Gentleman :D cool ne
    • Klasse Idee, JuJu.

      Bin absoluter Kartoffelfan und alles was aus Kartoffeln gemacht wird.
      Pommes, Kartoffelbrei, Kroketten, Kartoffelknödel, Schuipfnudeln, Bratkartoffeln, Kartoffelpuffer,..............
      Dann haun wir uns die Wampe mit Pommes und den anderen gesunden Sachen voll. Sind ja auch immer Körner drauf auf den Brötchen.
      Also wie für uns Papageien gemacht. Gelle ?

      Dein Froind Caruso
    • Hey Juju Glückwunsch nachträglich...

      :ok zum Geburtstag :ok :hüpf :party !!!

      Ich hab Mama gefragt,was das ist GEBURTSTAG ?

      Sie erklärte mir,dass es der Tag war, wo Du aus dem Ei geschlüpft bist.
      Das heißt Geburtstag :D also! Federlose kann ich da nur sagen, die denken sich SACHEN aus,das versteh mal einer :doof!!!

      Wann war das denn genau, JUJU?

      Dann hab ich Mama gefragt, wann ich geschlüpft bin und wie oft ich noch schlafen muß?
      Kann mit über 60 x schlafen noch nicht soviel anfangen,weil ich soweit noch nicht zählen kann :O, aber als Mama sagte: "DU mußt noch OFT SCHLAFEN und wenn es soweit ist,sag ich Dir bescheid :hüpf ,da war ich dann zufrieden!"

      Obwohl ich ja auch sowas wie Du da mal mampfen möchte :essen...
      am besten gleich! Komische gelbe Stange ist das 8o !!!

      Das MÄC gibt es das nur da unten bei Dir oder auch hier bei mir?

      Lg

      Dein Baby *Rico* :hüpf

      P.S: MAMA hatte auch Geburtstag...demnach ist sie auch aus dem EI geschlüpft ???- Also das glaub ich nicht, ein bisschen gaga :doof :doof :doof, oder???
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von *Rico* ()

    • Hallo Juju,

      nachträglich von mir alles Liebe zu deinem Burzeltag.
      Gelle, wegen solch leckerer Pommes könnte man jeden Tag einen Grund zum Feiern haben. :D




      Liebe Grüße vom Grunzer :huhu
    • Lieber Juju,

      was muss ich Paula hören, du hast zum Geburtstag nur Pommes bekommen und dein Paw Paw (Federloser) das weiß ich ganz genau hat ein T-Bone Steak einfach nur so, ohner einen bestimmten Grund bekommen !!!!

      Buh, ich kann es nicht glauben.
      Darüber müssen wir nochmals sprechen.

      Liebe Grüsse
      Paula
    • Lieber Juju,

      was muss ich Paula hören, du hast zum Geburtstag nur Pommes bekommen und dein Paw Paw (Federloser), daß weiß ich ganz genau, hat ein T-Bone Steak einfach nur so, ohne einen bestimmten Grund, bekommen !!!!

      Buh, ich kann es nicht glauben.
      Darüber müssen wir nochmals sprechen.

      Liebe Grüsse
      Paula
    • hallo Paula,

      waaaaaaas???????????????????
      woher weisst du das :wütend :wütend
      das kann ja nicht wahr sein, und mich speisst man mit einem pommes ab, das ist ja eine bodenlose frechheit.
      wenn du mal wieder mit rico telefonierst, dann lass mich mal an den apperat, damit du mir einzelheiten sagen kannst.
      dem verfressenen federlosen werde ich aber die hölle heiss machen :evil:
      seit geraumer zeit höre ich auch abends, wenn ich schon schlafen muss, das dann der kühlschrank nochmal auf und zu geht, aber selbst wenn ich dann laut schreie, gibt er mir nichts ab :ne :ne
      ich finde, ich bin ein armer vogel- keiner hat mich lieb :weinen :weinen


      dein unglücklicher

      juju
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen