nur für gute Nerven

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Woody
      Hallo Ute,



      Ja Jacko braucht nicht zu denken,er kommt um den Doc. Pieperbesuch herum :D




      :huhu @ all,

      leider kann jacko nicht bis zum doc pieper termin in ca. 3 wochen warten! annette war gestern bei doc kamphausen mit ihm. eine röntgenuntersuchung hat ergeben: ganz leichte aspergillose aber
      unter seinem flügel befindet sich ein tumor, an dem er schon rumgepickt hat. laut vermutung des ta ist dieser u.u. bösartig und muß schnellstens operativ entfernt werden! dies wird natürlich in der nächsten woche sofort gemacht werden. hoffen wir mal alle, daß die kl. maus alles gut übersteht und endlich dann ein gesundes vogelleben führen darf.

      LG UTE

      P.S. ich wünschte, ich hätte schönere nachrichten für euch :weinen


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!
    • Oh Annette, Ute, Jacko

      Das macht mich wieder traurig :weinen
      Jetzt habe ich mich so gefreut, dass neue Federchen kommen und das :ne :ne

      Ich und die Federlosen drücken ganz fest Krallen und Daumen, dass Jacko die Operation gut übersteht und der Tumor nicht bösartig ist. Oder dann komplett entfernt werden kann.

      Ach Jacko :lieb

      Eure betrübte Lorli
      Euer Lorli
      --------------------
    • Hallo Annette, hallo Ute,

      mit Entsetzen habe ich die Nachricht gelesen. Der arme arme Jacko, hoffentlich ist der Tumor nicht bösartig und hoffentlich übersteht Jacko die OP auch gut.

      Hier werden sämtliche Daumen und Krallen gedrückt.

      Eure Mühe darf einfach nicht umsonst gewesen sein.

      Besorgte Grüße
      Renate
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • Original von MELODIE
      Original von Woody
      Hallo Ute,



      Ja Jacko braucht nicht zu denken,er kommt um den Doc. Pieperbesuch herum :D




      :huhu @ all,

      leider kann jacko nicht bis zum doc pieper termin in ca. 3 wochen warten! annette war gestern bei doc kamphausen mit ihm. eine röntgenuntersuchung hat ergeben: ganz leichte aspergillose aber
      unter seinem flügel befindet sich ein tumor, an dem er schon rumgepickt hat. laut vermutung des ta ist dieser u.u. bösartig und muß schnellstens operativ entfernt werden! dies wird natürlich in der nächsten woche sofort gemacht werden. hoffen wir mal alle, daß die kl. maus alles gut übersteht und endlich dann ein gesundes vogelleben führen darf.

      LG UTE

      P.S. ich wünschte, ich hätte schönere nachrichten für euch :weinen


      Oh Mann, Jacko, Euch bleibt aber auch nix erspart! :lieb Wir drücken Euch und besonders Dir ganz doll die Krallen! :trost
      Eure vier grauen Quietscher aus Schleswig Holstein
      und unsere Federlosen drücken Annette und Ute! :trost
    • Hallo Annette; Hallo Ute :huhu,

      ich drücke natürlich auch ganz fest die Daumen dass Jacko die Op gut übersteht, sich die Geschwulst als gutartig herausstellt u. auch die Aspergillose leicht behandelbar ist. Mensch, das hätte sich der arme Jacko aber wirklich verdient.

      Umso erfreulicher dass Flori in der kleinen Gruppe aufblüht. :]


      LG. Uschi
    • Hallo Annette; Hallo Ute ,

      das gibt es doch gar nicht die arme Maus hat auch bei Krankheiten immer hier geschriehen ! :ne

      Hoffen das die OP gut verläuft, und es ihr danach besser geht als vorher.

      Bitte haltet uns weiter auf den laufenden. :knuddel

      LG
      Anja
      In Gedenken an Goldi01 (+ 24.12.2002) und Baby Jacko (+ 04.06.2009), Goldi02 (+21.12.2011)
    • ja dina, jacko wird am 24.7. um 8.30 uhr operiert. ich treffe mich mit annette an der klinik und wir werden warten bis alles vorbei ist und jacko wieder wach !

      LG UTE


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!
    • Alles Liebe :love und Gute :ok auch von uns für den lieben Jacko :lieb !
      Denken am 24.07 um 8.30 Uhr an ihn und drücken alle Krallen und Daumen!

      Auf das Jackos OP erfolgreich verläuft und alles gut ist/ wird :ok-
      wir denken auch an Dich, lieber Jacko :love !

      Lg
      Dein Teenie *Rico* :love und seine Federlosen :love
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • Lieber Jacko

      Auch hier, in der Fremde drücke ich Dir ganz fest meine Krallen/Daumen, v.a. während der OP am 24. ds. - Dass es Dir bald wieder besser geht und Du Dein Leben geniessen darfst, Jacko :lieb

      Deine Lorli mit der Federlosen
      Euer Lorli
      --------------------
    • Hallö zusammen.

      Vor der OP selbst habe ich keine Angst.
      Ich weiß das alles klappt. Der Doc ist prima!

      Aber danach...

      ...

      Bis Dienstag werde ich versuchen nicht daran zu denken!

      ...



      Auf jedem Fall ist Jacko so prima abgelenkt, das er keine Zeit zum knibbeln hat. Er entdeckt immer was neues!

      Bei dem Amazönchen läuft auch alles im grünen Bereich.



      Wie wichig doch ist, das sie ihre Artgenossen um sich haben!