Bald ist wieder Urlaub

    • ...und stellt euch vor,die Bea hat uns heute schon wieder unter die Dusche gestellt,damit die Tante Petra über uns nicht die Nase rümpft(die Bea hat das mal so gesagt :doof )

      Rory und Lee,

      na klar dürft ihr kommen,aber nur wenn wir vor und nach eurem Besuch nicht duschen müssen :D
      Dateien
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • :huhu


      vielen Dank für die tollen Bilder.



      @Woody und Merlin

      Bömmel und Chicco hatten es wirklich gut bei Euch, Ihr seid tolle Gastgeber.


      @ Bömmel und Chico

      eigentlich schon fast schade, dass Ihr wieder heimgeht. Ihr dürft nur wieder nach Hause, wenn Ihr versprecht wieter so tolle Bilder hier einzustellen :pfeif :pfeif :pfeif.
      Nee, im Ernst knuddelt fleißig Eure Federlose, wenn sie Euch morgen wieder abholt.


      Liebe Grüße
      Happy & Co.
    • Hallo Woody und Merlin,

      da habt ihr ja einen ganz traurigen Sonntag, wenn eure Urlaubsgäste wieder abgeholt werden :weinen

      Das letzte Bild von Bömmel im Karton ist wohl einsame SPITZE :ks :ks

      Wir hoffen aber doch, dass wir noch Abschiedsbilder zu sehen bekommen ............ biiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeee
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • Hallo Woody und Merlin,

      es tut mir leid daß Ihr wegen mir schon wieder duschen mußtet. :trost Diese Prozedur wäre wirklich NICHT nötig gewesen.

      So, und jetzt mal zum Hauptgrund dieses Beitrags: richtet der Schweinebacke Bömmel doch mal aus, er soll sich warm anziehen wenn ich morgen komme!!! :evil: Navi wollte eben mal seinen PC anmachen um zu gucken was während des Urlaubs so los war, und was sieht er???? 8o
      Und nun meine Fraga an Bömmel: WANN hast Du das gemacht??? Das war das Kabel unter dem Schreibtisch auf dem die Urlaubs-Hamster standen.
      Du war doch jederzeit unter meiner Beobachtung, und unter dem Schreibtisch sah ich Dich nie! Du muß also irgendwann im Morgengrauen heimlich on tour gegangen sein. :ks Obwohl das doch VERBOTEN ist! :ks
      Anbei das Beweisfoto, wobei die Rückseite dieser Kabel nicht anders aussieht als die Oberseite. :wütend

      Gruß, Petra
      Dateien
      • kabel1.jpg

        (24,26 kB, 97 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Viele Grüße, Bömmel
    • au weia....

      armer Bömmel!

      Einen Tipp haben wir für Dich: :ks Du musst immer da nagen, wo man es nicht so sieht, das machen wir auch meistens so, sonst bekommen wir auch Schimpfe :wütend

      Weißt Du was Bömmel, wir sagen Jufo einfach, er soll behaupten, we braucht ein besseres Foto von Dir für seine Homepage, dann ist die Petra beschäftigt und nachher hat sie die Kabel bestimmt vergessen!

      Es grüßen mitleidig :huhu
      Deine grauen Quietscher
    • hallo tante petra,

      du darfst dem bömmel nix tun :ne :wütend
      du hast ihn gar nicht auf frischer tat ertappt.
      vielleicht waren das auch die hamster,die dem bömmel eins auswischen wollten.
      auf jeden fall hast du keinen beweis, das der bömmel was damit zu tun hat.

      freunde, was meint ihr, ich finde:

      STRAFFREIHEIT FÜR BÖMMEL !!!!!!!!!!!!!!!!!


      eure
      dina
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Dina hat es erfaßt :ks

      Wo sind die Beweise, dass das der Bömmel war :ks :ks
      Gibt es bestätigte Schnabel-und/oder Krallenabdrücke??

      Im Zweifelsfalle für den Angeklagten, also FÜR Bömmel :ks :ks




      Hallo Woody,
      ist ja super, dass wir auch mal kommen dürfen :freu
      Duschen braucht ihr wegen uns nicht... :nachdenken :nachdenken :nachdenken
      oder riecht ihr etwas streng, wenn ihr nicht geduscht habt :D :pfeif
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love
    • Huhu Freunde,

      also die Petra hat nun Bömmel und Chicco abgeholt und nun sind wir wieder alleine und die Bea ist ganz traurig,dass sie die beiden Clowns nicht mehr hat 8o

      Der Bömmel ist heute morgen,gleich beim aufstehen ,zu ihr gekommen und hat sich erst mal Schmuseeinheiten bei ihr abgeholt,als ob er sich schon verabschieden wollte,das hat es sonst so noch nie gemacht.

      Nun sehen wir aber mit Schrecken,was er angerichtet haben soll und nun ist er weg und wir hoffen,dass er nicht viel Schimpfe von der Petra abbekommt,denn ich bin gleicher Meinung wie ihr,dass sieht eher so aus,also ob die Hamster daran genagt haben. Ein Bömmel nagt nicht an dem Kabel,sondern er nagt es einmal durch und basta.

      Aber hier sieht es doch echt so aus,als ob sich die Petra sehr darüber freut,dass sie ihren Bömmel und Chicco wieder hat.
      Und der Bömmel und Chicco haben sich sehr darüber gefreut,ihre Petra wieder zu sehen :hüpf

      P.s. Rory und Lee wir müffeln nie,geduscht oder ungeduscht :evil:
      Dateien
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Hallo Woody,

      ich kann mir gut vorstellen, dass die Bea sehr traurig ist, dass die Beiden nun nicht mehr da sind.
      Bist du und Merlin denn auch traurig????

      Aber die Petra wird überglücklich sein, dass sie Bömmel und Chicco endlich wieder in den Arm nehmen kann :knuddel

      Ganz unter uns:
      der Bömmel bekommt bestimmt keine Schimpfe, denn die Petra ist froh, dass sie ihn wieder hat.............und ausserdem ist es ja gar nicht sicher, dass der Bömmel das Kabel wirklich durchgebissen hat :ks


      Eure Freundin Marco
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • Huhu Ihrs! :huhu

      Ich bin wieder zu Hause. :hüpf So schön es bei Woody und Merlin war, so schön ist es auch wieder daheim zu sein und in der eigenen Hütte zu sitzen. Ich bin bisher nur 3 x raus gekommen. :D

      Das mit den Kabeln ist so eine Sache. :rolleyes: Also die Hamster können es definitiv nicht gewesen sein, die waren nie frei in dem Zimmer - nur im Bad, und da war die Türe dann zu weil die Petra die sonst nie mehr gefunden hätte. :lachtot
      Aber bleibt ja noch Chicco. :ks Allerdings sagt die Petra daß der sowas noch nie gemacht hat und auch NIE machen würde. :doof Aber egal, sie hat mich wie Ihr schon richtig festgestellt habt, nicht auf frischer Tat ertappt. :party Und ein bißchen vergessen hat sie es auch als sie mich abgeholt hat. :D

      Ach ja, Navi ist total begeistert wie brav ich bin. Hab heute nicht gebettelt oder großes Geschrei gemacht - klar, ich mußte ja auch in meiner Hütte nach dem Rechten sehen. Aber er hat jetzt gemeint, wenn ich nach dem nächsten Urlaub bei Bea dann noch selber in mein Käfig gehe und hinter mir abschließe wenn er gehen muß, dann spendiert er der Bea einen Karton Wein. :lachtot

      Also nochmal ganz lieben Dank Tante Bea daß wir bei Dir und Onkel Just sein durften. Es hat uns super gut bei Euch gefallen. :knuddel
      Viele Grüße, Bömmel
    • Hallo Marco,

      ich kann mir gut vorstellen, dass die Bea sehr traurig ist, dass die Beiden nun nicht mehr da sind.


      Marco,sollen wir ehrlich sein :nachdenken

      Also traurig sind wir nicht so richtig,dass Bömmel und Chicco weg sind,denn nun habe ich meinen Kletterwürfel doch wieder für mich alleine. :rolleyes:

      Und die Bea hat sich für unseren Geschmack,viel zu viel mit den Beiden abgegeben und uns etwas ausser acht gelassen und wie auch noch der Papa Just sich um den Bömmel gekümmert hat,dann musste ich doch eingreifen und den Papa Just mal eine Lektion erteilen,damit er weiss,wem er gehört :lachtot

      Klar waren die Tage auch für uns spannend,es ist doch schon was los,wenn Bömmel und Chicco bei uns sind.

      Hallo Bömmel,

      Ach ja, Navi ist total begeistert wie brav ich bin. Hab heute nicht gebettelt oder großes Geschrei gemacht - klar, ich mußte ja auch in meiner Hütte nach dem Rechten sehen. Aber er hat jetzt gemeint, wenn ich nach dem nächsten Urlaub bei Bea dann noch selber in mein Käfig gehe und hinter mir abschließe wenn er gehen muß, dann spendiert er der Bea einen Karton Wein.


      die Bea meint der Deal ist abgemacht und wird mit dir fleissig trainieren,wenn du das nächste mal da bist,denn du bist oft genug auch alleine in das Käfig gegangen,wenn es soweit war.Somit müssen wir nur noch das Türchenzumachen üben und das ist für dich doch ein Klacks - ne? :lachtot
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Original von Woody
      ................,dann musste ich doch eingreifen und den Papa Just mal eine Lektion erteilen,damit er weiss,wem er gehört :lachtot

      :lachtot


      Hallo Woody,
      was haste denn mit deinem Papa Just gemacht????
      Deine Marco
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • Hallo Marco,


      was haste denn mit deinem Papa Just gemacht????
      [


      Ich bin ihm ihn Gesicht geflogen und habe ihm eine ordentliche Kopfnuss verpasst und davon hat er einen grossen Kratzer auf der Stirn abbekommen. :O
      Ansonsten mache ich so was nieee mit meinen Papa Just,eher mal bei der Bea :rolleyes:

      Dafür hat die Merlin die Bea lieb und macht ihr kaum etwas,aber wenn sie es kann,zwickt sie den Papa Just immer in die Hand :lachtot
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!