Huhu, 
heute morgen hat die Petra wieder mit der Tante Bea telefoniert. Bald dürfen wir wieder dort hin fahren und ein paar Tage Urlaub machen bei Merlin und Woody.
Am 08. August geht's los.
Wir freuen uns schon darauf und sind sehr froh, daß die Tante Bea uns bei sich wohnen läßt, da wir ja wie letztes Jahr nicht mit nach Italien können.
Ich bekomme allerdings schon jetzt ständig Anweisungen wie ich mich dann dort zu verhalten habe:
Schön ruhig sein, keine Bestellungen durchführen, nix kaputt machen - auch keine Poster an der Wand - als ob ich das nicht alles selber wüßte.

Chicco muß sich anhören daß er sich am Riemen reißen und nicht wieder pausenlos Merlin anbaggern soll.
Am besten ich fange schon mal an mein Köfferchen zu packen.
Eine frische Socke nehme ich diesmal sicherheitshalber auch mit, nicht daß die Tante Bea wieder dem Onkel Just seine besten Socken zerschneiden muß falls ich mich schmuzig mache. 
Also Tante Bea........... wir KOMMEN........................

heute morgen hat die Petra wieder mit der Tante Bea telefoniert. Bald dürfen wir wieder dort hin fahren und ein paar Tage Urlaub machen bei Merlin und Woody.

Am 08. August geht's los.

Wir freuen uns schon darauf und sind sehr froh, daß die Tante Bea uns bei sich wohnen läßt, da wir ja wie letztes Jahr nicht mit nach Italien können.

Ich bekomme allerdings schon jetzt ständig Anweisungen wie ich mich dann dort zu verhalten habe:

Chicco muß sich anhören daß er sich am Riemen reißen und nicht wieder pausenlos Merlin anbaggern soll.

Am besten ich fange schon mal an mein Köfferchen zu packen.

Also Tante Bea........... wir KOMMEN........................

Viele Grüße, Bömmel