Bald ist wieder Urlaub

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ui 8o wie :rolleyes: was :nachdenken

      Bohrmaschine???????????
      Haus übrig lassen????????????

      Bea Tag und Nacht Fotos machen lassen :nachdenken

      Was denkt ihr denn alle von dem lieben Bömmel,der ist doch kein Monster :ach-ja :doof
      Der hat doch das letzte Mal überhaupt nichts kaputt gemacht,eine Zipfelecke von einem sowieso angeknabberten Poster und das wars.
      Jawohl so ein lieber Bömmel ist das :lieb

      Nur Chicco muss aufpassen,vor der Merlin ,mit der ist nicht gut Kirschen essen,wenn es um ihre Höhle geht.

      Bömmel soll seine Spirale mitbringen,damit er sie nicht vermissen braucht.

      Die Bea hat doch letztes Jahr auch Bilder in der Nacht gemacht ,aber hat sie nicht reingesetzt,weil nur schwarz zu sehen war :pfeif
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Original von Bömmel
      Original von Woody
      Was denkt ihr denn alle von dem lieben Bömmel,der ist doch kein Monster :ach-ja :doof

      Jawohl!!! :ks :D :tongue:



      Nee, aber er ist ein ECHTER Papagei, oder etwa nicht!? :pfeif


      Nacktfotos????
      Her damit!!!!! :D
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love
    • Oho,

      ihr seid mir Freunde :pfeif

      Eben Nachtfotos und keine Nacktfotos :ks und es ist eben nur schwarz zu sehen und wie sich das für wohlerzogene Geierchen gehört,haben wir alle friedlich geschlafen :pfeif

      Und Dina,
      Bad Krozingen hat in der Nacht nicht viel zu bieten,denn wir haben hier einen Altersdurchschnitt von 63 Jahren :lachtot
      Wenn ich ,Woody,mit meiner Lenze von 6 Jahren nicht wäre,wäre der Alterdurchschnitt 70 Jahre 8o
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Hey :huhu Leute :love ,was geht denn hier lustiges ab?

      Bohrmaschine :lachtot -
      Bad Krotzingen :lachtot-
      schwarze Fotos :lachtot-
      Nacktfotos :lachtot -

      Bömmel ein Monster? :lachtot :lachtot :lachtot

      Ich glaub :nachdenken da würde so mancher auf falsche Gedanken kommen :D, der uns hier noch nicht gut genug kennt :tongue: !!!

      Aber :ks eine Idee hab ich noch :
      Wenn die Bea nicht rund um die Uhr Fotos machen kann von den Vieren....wie wäre es :nachdenken... :ach-ja...das sie eine Kamera bei sich zu Hause aufstellt, die alle paar Minuten die aktuellsten Bilder hier ins KP wirft?
      -Ma meinte das kann man, allerdings :ks kann meine Ma das nicht :rolleyes:, da stößt sie an ihre Grenzen :O...aber Ma meint:
      wenn weiß Papa Uwe :nachdenken dazu mehr :rolleyes: :O :pfeif!
      Oder :nachdenken ?

      Lg
      Euer Teenie *Rico* :D
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • Original von Woody


      Und Dina,
      Bad Krozingen hat in der Nacht nicht viel zu bieten,denn wir haben hier einen Altersdurchschnitt von 63 Jahren :lachtot
      Wenn ich ,Woody,mit meiner Lenze von 6 Jahren nicht wäre,wäre der Alterdurchschnitt 70 Jahre 8o



      hallo woody,

      ist ja entsetzlich, dann wohnen da ja fast nur faltige federlose 8o
      Das bin ich :ks Papagei und Gentleman :D cool ne
    • Original von juju
      Original von Woody


      Und Dina,
      Bad Krozingen hat in der Nacht nicht viel zu bieten,denn wir haben hier einen Altersdurchschnitt von 63 Jahren :lachtot
      Wenn ich ,Woody,mit meiner Lenze von 6 Jahren nicht wäre,wäre der Alterdurchschnitt 70 Jahre 8o



      hallo woody,

      ist ja entsetzlich, dann wohnen da ja fast nur faltige federlose 8o


      Hallo Juju,

      du hast es voll erfasst :D
      Und weisst du was,es kommen davon immer mehr Faltige hierher gezogen,weil sie es hier so schön finden :pfeif
      Du weisst doch noch,das Thermabad tut müden ,alten Knochen doch so gut,aber ein Jungbrunnen ist es leider nicht :pfeif
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Hallo Bömmel und Chicco !

      Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub bei Tante Bea und seid
      schön anständig, dass uns keine Klagen kommen.
      Bitte nehmt auch die Digicam mit, damit wir schöne Urlaubsfotos zu Gesicht bekommen. BITTE !
      Mit rosa Grüßen :love
      Emma & Paco,
      Yuma & Shima,
      Eddy & Onkel Tom
      und Yazhi (am 12.06.08 entflogen und doch für immer bei uns)
    • :huhubömmel & chicco,

      auch wir wünschen euch einen tollen und aufregenden urlaub bei der bea & co :party :party :party
      pass gut auf den chicco auf denn der soll sich ja bekanntlich immer sehr schnell verlieben :love

      schöne ferien wünschen MELODIE & CO


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!
    • Huhu Bömmel ,Huhu Chicco, :huhu

      wir freuen uns auf euer kommen.

      Ich habe auch schon gehört,dass wir geduscht werden sollen :(

      Meint ihr ,das macht die Bea weil ihr kommt :nachdenken

      Also Merlin und mir bestehen gar nicht darauf,dass euch die Tante Petra duscht,wir nehmen euch so wir ihr seid :hüpf

      Passt schön auf eure Petra auf,dass sie morgen mit euch heil hier ankommt :suppi
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Auch ich wünsch schönen Urlaub!

      Hallo :huhu mein lieber Bömmel :love und lieber Chicco :love !!!

      Auch ich wünsch Euch viel Spaß :ok :party :hüpf :freu :suppi bei Bea & Co :prost !!!

      Dann packt mal fleißig ein, was Ihr so braucht :nachdenken:tongue: :D !

      Schönen Urlaub :party :freu :prost !

      Lg
      Euer Teenie *Rico* :suppi
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))