Bald ist wieder Urlaub

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ..und weiter geht es.

      Hier schmeckt dem Bömmel sein frischer Maiskolben,den wir täglich bekommen.

      ..achja,der Chicco will mit mir wieder flirten. :ach-ja
      Was der mir so alles an Versprechungen ins Ohr trällert nicht zum aushalten :ne

      Und der Bömmel wird ganz aufgeregt dabei und hat Angst seinen Freund zu verlieren,aber die Bea achtet schon darauf,dass er seinen Freund nicht verliert und ich habe sowieso kein Interesse :ne :ne
      Dateien
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Maiskolben mag ich nicht ....... igitt :ne :ne :ne

      Hallo Merlin,
      so so, der Chicco baggert dich also an :D
      Wie wehrst du ihn denn ab??????

      Hallo Bömmel,
      pass mal auf deinen Freund Chicco auf, damit er nicht wieder mit Liebeskummer nach Hause fahren muss :D

      Tolle Fotos macht die Bea von euch :ok :ok
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • Hallo Freunde,

      jetzt darf ich ,der Bömmel mal an den Laptop von der Bea.

      Unser Urlaub nähert sich ja fast dem Ende zu,Chicco und ich fühlen uns bei Merlin und Woody sehr wohl,wir arbeiten auch was das Zeugs hält. :D

      Woody meint zwar ab und zu hier Besitzansprüche zu stellen ,aber ich habe ihm klar gemacht,dass mir der Kletterwürfel gehört ,solange wir hier sind :freu Und dieser Zwerg hat nicht mal Angst vor mir 8o

      Wenn Chicco die Merlin anbaggern will,versuche ich das mit lautem Protestgeschrei zu unterbinden und Merlin will von dem kleinen Casanova auch gar nichts wissen :],ich habe ihr schon ins Ohr geflüstert,dass sie sich nichts darauf einbilden soll,dass er das bei jedem Hennenzipfel macht und so gar bei Kuki :rolleyes:
      Also macht sie sich ganz arg gross,wenn Chicco in ihre Nähe kommen will und versucht ihn auch weg zu hacken. :pfeif

      Seit Dienstag lasse ich mir nun auch das Köpfchen von der Bea kraulen,ich glaube ich fange schon an,meine Petra zu vermissen :nachdenken also muss die Bea halt erhalten :D

      Meggie klar bekommst du einen Maiskolben von mir,die Bea sorgt doch immer wieder für Nachschub.

      Es kommen hier noch Bilder ,wie Chicco und ich die Korkröhe bearbeiten,wir müssen ja schliesslich unsere Spuren hinterlassen.

      euer beschäftigter Bömmel mit seinem Kumpel Chicco
      Dateien
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Hi,

      hier ist wieder mal der Woody :D

      Also es ist ja fast nicht zum anschauen,wie der Bömmel und Chicco hier am rackern sind :ach-ja

      Also mache ich mich halt auch mal an die Arbeit :pfeif

      (Tante Astrid ,sei stark und bitte weine nicht,wenn du siehst,wie ich deine Hängebrücke bearbeite

      euer auch beschäftigter Woody :huhu
      Dateien
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Hallo Bömmel und Chicco,
      haltet euch mal ran mit der Korkröhre, man sieht ja kaum, dass ihr daran arbeitet, da bin ich aber besser :ks

      Hallo Woody,
      bald kannst du wieder an deinen Würfel und an die Korkröhre. Lass den Urlaubsgästen doch ein wenig Freude.

      Eure Marco
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • Original von quietscher
      Toll, Woody, Du bist ja auch so fleißig!

      Wir haben gesten auch was neues bekommen, müssen wir demnächst auch mal vorstellen...

      LG von den grauen Quietschern


      Auja macht das,ich bin nun neugierig geworden :freu


      Hallo Marco,

      haltet euch mal ran mit der Korkröhre, man sieht ja kaum, dass ihr daran arbeitet, da bin ich aber besser


      da gebe ich dir recht,auch streite ich mich mit dem Bömmel nicht um die Korkröhre,soll er das Ding doch klein machen, aber der Kletterwürfel ist meins,da darf er auch ab und zu mal rauf,so bin ich ja nun auch wieder nicht :pfeif

      euer Woody
      Dateien
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • .... und Merlin und ich lassen die Beiden auch an unsere neue Baumhöhle,wir wissen schon, wie wir uns als Gastgeber zu verhalten haben :D
      Dateien
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Original von Woody

      (Tante Astrid ,sei stark und bitte weine nicht,wenn du siehst,wie ich deine Hängebrücke bearbeite

      euer auch beschäftigter Woody :huhu



      hallo woody,

      hast du dir das vom bömmel und dem chicco abgeschaut? :ne :ne
      knabber man weiter, dann muss deine bea eine neue brücke bestellen :D

      gruss
      astrid
      Das bin ich :ks Papagei und Gentleman :D cool ne
    • Hallo,

      bin wieder zurück aus Italien. :huhu

      Natürlich mußte ich als erstes hier schauen wie es meinen beiden Zwergen geht. :D Den Bildern nach zu urteilen wohl saugut! :ok :freu

      Ich freu mich schon darauf die beiden Nervensägen wieder hier zu haben.... :party :freu

      Bea, ich ruf Dich morgen (Samstag) wie ausgemacht an. :]

      LG, Petra


      Original von Tweety
      Z und y sind ja meist auch verdreht und wenn Du dann noch ein @ oder was anderes Ungewöhliches suchst, wird es ganz verrückt.

      Huhu Tweety,
      stimmt, das habe ich dann später auch noch gemerkt. :evil: Bei der neuen Registrierung mußte ich ja eine E-Mail-Adresse angeben, logischerweise mit @. Bis ich das gefunden hatte.... :rolleyes: Und wie oft ich die Delete-Taste brauchte wegen den blöden y und z. :doof
      Viele Grüße, Bömmel
    • Original von juju
      Original von Woody

      (Tante Astrid ,sei stark und bitte weine nicht,wenn du siehst,wie ich deine Hängebrücke bearbeite

      euer auch beschäftigter Woody :huhu



      hallo woody,

      hast du dir das vom bömmel und dem chicco abgeschaut? :ne :ne
      knabber man weiter, dann muss deine bea eine neue brücke bestellen :D

      gruss
      astrid


      Huhu Tante Astrid,

      das hat die Bea auch befürchtet,wenn ich in dem Tempo weitermache,muss sie mir eine neue Brücke noch vor Weihnachten bei dir bestellen,denn die Brücke ist echt eine Wucht.Aber sie hat irgendwie gemurmelt,sie wolle statt dem Seil,dann Ketten haben,ich solle mich mehr an den Ästen halten 8o :doof

      Ja ich habe das schon von Bömmel und Chicco abgeschaut. :rolleyes:

      Und der Chicco ist fast gleich gross wie Merlin,soll ich noch ausrichten,aber die Merlin will vom Chicco nichts wissen,sie schwärmt doch von Juju :D
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Huhu @ll,

      nun legen wir hier den Endspurt an,die Tante Petra hat schon hier angerufen und mit der Bea abgemacht ,dass Bömmel und Chicco morgen die Heimreis antreten dürfen.

      Aber ob morgen Fotos gemacht werden,vom Wiedersehen und Abschied nehmen,dass ist hier noch die Frage.Der Tante Petra werden bestimmt die Freudentränen in den Augen stehen und meiner Bea bestimmt die Abschiedstränen.Und so viel Wasser im Netz,da fängt der Computer doch zu rosten an :pfeif :D

      Aber hier noch einmal Bilder,der Bömmel in der Schachtel :freu
      Dateien
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!