Endlich wieder einen Partner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lieber Kakadu und lieber Fabi !

      Lesen :lesen Eure Liebesgeschichte :love auch erst jetzt grade und finden sie wunder :freu-wunder :freu-bar :ok- schön :party :hüpf :suppi :freu :prost !!!

      Das Laura immer in unseren Herzen :love weiterlebt,
      das ist allen klar.
      Genauso, das Fabi sie nicht ersetzt ;) !

      Aber :love wir sind uns sicher, Laura wäre genauso entzückt, froh und glücklich -
      wie wir das hier sind -
      Euch beide so zuzusehen :freu :ok :prost !!!
      Lieber Kakadu :love ,Du brauchst doch auch jemanden, um den Du Dich kümmern kannst...und Flori hat das bei Dir wie von selbst bewirken können-super :ok :freu :prost !!!
      Der arme Flori :lieb brauchte ja auch jemanden, der sich um ihn kümmert, da seine leiblichen Eltern sich um ihn nicht mehr kümmerten.

      So hat es dann-
      aus dem Gefühl jemanden zu brauchen-
      bei Euch quasi gefunkt und es ist LIEBE :love daraus geworden!

      Einfach: wunder :freu-wunder :freu-bar :ok-schön :prost !!!

      Euch alles Liebe :love und Gute :prost für Eure gemeinsame Zukunft ;)-
      auch wenn Du, lieber Kakadu, grad etwas mehr zu tun hast :D mit Flori-
      Du tust es ja von Herzen :love !!!

      Lg
      Euer Teenie *Rico* :prost und seine Ma :prost
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • Original von Lorli
      Zusammen schlafen ist erlaubt, aaaaaaaaaber die Art und Weise ist da die Frage :lachtot :lachtot :lachtot :lachtot :lachtot


      Aber Lorli, zusammen schlafen ja, aber miteinander nein? Meinst du das? :D :D

      Oh Teeny Rico, das hast du wunderwunderschön geschrieben. :] :]


      Liebe Grüße vom Grunzer :huhu
    • Hallo Zusammen,

      ich habe mich sehr über Euere lieben Worte gefreut.
      Ja, ich glaube auch, dass sich zwischen uns die große Liebe anbahnt.

      @Bömmel
      Die Kakadudame Baby wird nun völlig von mir ignoriert.
      Du weißt ja wie viel Arbeit ich momentan mit dem Fabi habe.
      Wenn er aus dem “gröbsten” raus ist, dann kann sie aber wieder was von mir erleben!
      Sie darf sogar am Kletternetz und am Kletterseil spielen, ohne dass ich ihr wütend nachfliege und sie zu beißen oder zu verjagen versuche.

      @Rico
      Dein Gedicht ist wunderschön. Ich war beim Lesen mal wieder den Tränen nahe.
      Es ist - wie alle Deine Gedichte hier im Forum - wieder so liebevoll geschrieben.
      Vielen Dank dafür!


      @Grunzer
      Zusammen schlafen - ich glaube Deine Phantasie geht durch.
      Manche Federlosen halten sich einen Hund und sind in ihren Hund verliebt.
      Ich halte mir eben einen Ara und bin in meinen Fabi verliebt.


      Das Futter aus der Spritze braucht Fabi kaum noch bzw. er verweigert nach einem viertel der Menge.
      Körner öffnet er schon selbständig. Fabi ist sehr gelehrig und schaut sich viel von mir ab. Die Entwicklungsschritte verändern sich täglich. Es ist enorm, obwohl er am Tag noch viel schläft. Nachts wird er munter, wenn ich schlafen will. Etwas Klettern kann er auch schon. Er flattert recht oft mit lautem Geschrei, fliegen kann er aber noch nicht. Wenn ihm etwas nicht passt, dann kann er noch viel lauter Schreien als meine verstorbene Laura.
      Meine Federlosen rennen dann wie auf Kommando los und schließen alle Fenster und Türen.


      Gerne zeige ich Euch weitere Beweisfotos von unserer großen Liebe.
      Ich habe auch noch ein Foto vom “zierlichen Füßchen” vom Fabi gefunden. Ich glaube er wird einmal ein sehr großer und stattlicher Ara.



      LG
      Kakadu
      Dateien
    • Hallo Kakadu,

      ich kann mich Bömmel und Ännchen nur anschließen

      WAS FÜR PRANKEN

      Da musst du aber schwer aufpassen, wenn er dir auf die Füße tritt :lachtot :lachtot

      Tolle Bilder, meine Renate kann sich gar nicht satt sehen.................
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • Hallo Planeter,

      nun ist mein Fabi futterfest.
      Brei und Bananen mag er gar nicht mehr. Vor einer Woche hat er noch täglich eine ganze Banane gegessen.
      Den Karottensaft - welchen die Mama wegen ihm gekauft hat - schmeckt ihm (und mir) auch nicht.

      Am Tag hält er sich mit mir auf den oberen Sitzstangen oder auf dem Kaffeeholz-Sitzast auf.
      In der Nacht schläft er aber noch am Boden. Meine Federlosen haben das Montanabodengitter extra mit Kartons ausgelegt. Am Karton schreddert er auch schon herum.
      Es spielt oft mit meinen Spielsachen, wird dabei schnell müde.

      Den Staubsauger kann er nicht leiden - sobald die Mama zum staubsaugen anfängt, dann ertönt ohrenbetäubendes Gebrüll! Der Papa schimpft daraufhin auch noch die Mama.

      Gestern hat mein Fabi seinen ersten Flugversuch unternommen. Ich bin so erschrocken, dass ich ihm sofort nach geflogen bin.

      @Lorli
      Wieso unterstellst Du mir, dass dies Fotomontagen wären?
      Die einzigen Veränderungen vom Federlosen sind der Hintergrund oder eine Ausschnittvergrößerung!
      Ich kümmere mich ehrlich sehr liebevoll um meinen Fabi.


      LG
      Kakadu
      Dateien
    • Hi,
      wunderschöne Bilder wieder!
      Aber ich hab da mal eine Frage: das Rückengefieder wirkt so grün. Liegt das am Licht, ändert sich das noch, wenn er älter wird oder ist Fabi ein Hybrid?
      Liebe Grüsse
      Sonja