Hallo ich bin die Yazhi und neu hier

    • Hallo ich bin die Yazhi und neu hier

      Ich bin die Yazhi und wohne seit Samstag im Badezimmer bei Paco u. Emma bis die Untersuchungsergebnisse vorliegen. Ich höre die Beiden zwar, kann sie aber nicht sehen.
      Trotzdem kenne ich die Zwei und das kam so :
      Meine Federlosen haben mich letztes Jahr als sie mit Paco u. Emma nach Hause gefahren sind schon in der engeren Wahl gehabt, jedoch
      bin ich in dem Moment als die Entscheidung fiel nicht zu ihnen geflogen, sondern habe mich versteckt. Damals wollte ich unbedingt bei den anderen
      gleichaltrigen 6 Rosakakadus bleiben. Seither habe ich so viele Freundschaften geschlossen, jedoch wurden meine Freunde immer wieder abgeholt.
      Ständig kamen Neue, aber auch die wurden wieder abgeholt.
      In dieser Voliere saß ich jetzt 1 Jahr und zuletzt zusammen mit 2 Weißhauben, einem Inka, 2 Edelpapageien, einer Amazone, 2 Goffin-Kakadus und zwei 4 Monate alten Rosas.
      Lustig war es schon, aber richtigen Anschluss hatte ich nicht.

      Beim Futtern kam ich in diesem wilden Haufen etwas zu kurz, aber ich kann mich (glaube ich) trotzdem sehen lassen
      Bilder
      • Yazhi 23 7 07.jpg

        93,97 kB, 448×336, 171 mal angesehen
      • Yazhi.jpg

        92,12 kB, 448×336, 171 mal angesehen
      Mit rosa Grüßen :love
      Emma & Paco,
      Yuma & Shima,
      Eddy & Onkel Tom
      und Yazhi (am 12.06.08 entflogen und doch für immer bei uns)
    • hallo yazhi,

      nun hast du doch schon einen namen ;)
      herzlich willkommen.
      bei deinen federlosen wirds dir bestimmt gefallen, die scheinen nämlich sehr lieb zu sein und euch rosas mächtig zu verwöhnen :]
      ich hoffe, das du mit paco und emma 2 neue freunde findest und dich schnell einlebst.
      vielleicht lassen sie dich ja öfter an den pc, damit du hier berichten kannst, wie es dir in deinem neuen heim gefällt.

      deine
      dina
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • :huhu yazhi,

      na und ob du dich sehen lassen kannst :ks! du bist eine ganz süße maus und paco & ema werden dich bestimmt gut aufnehmen :ok jetzt drücke ich mal ganz fest die krallen das du auch gesund bist und schnell zu deinen neuen mitbewohnern kannst :lieb

      LG MELODIE


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!
    • Hallo Yazhi,

      das ging aber schnell mit Deinem Namen.

      Herzlich Willkommen !

      Du hast Dir wirklich einen tollen Platz ausgesucht. Viel Spaß bei Deiner neuen Familie

      Liebe Grüße
      Happy und Anhang
    • Hallo Yazhi,

      herzlich Willkommen bei Deinen neuen Federlosen und auch hier auf dem Kakadu-Planeten. :prost :prost :prost

      Du hast es echt gut getroffen, Paco und Emma haben nämlich seit neuestem eine ganz tolle Voli im Garten stehen, und da darfst Du sicher auch bald mit einziehen. Die Federlosen sollen uns genau berichten wie Euer erstes Treffen war, am besten auch Bilder dazu liefern. :D
      Viele Grüße, Bömmel
    • Hallo Yazhi,

      wir Grünen heißen dich auch herzlich willkommen :knuddel
      Und unsere Federlose ist wieder ganz aus dem Häuschen - die findet euh Rosagraue einfach zu süüüüß!

      Du hast dir ja ne tolle neue Familie ausgesucht - da geht's dir sicher richttig gut :freu

      Jetzt drüken wir die Krallen, dass du ganz gesund bist, und dass Paco und Emma dich auch gut aufnehmen.


      Ach ja:
      wo kommt dein Name her???
      Der ist ja schon sehr außergewöhnlich, aber wunderschön!
      Spricht man das z weich oder eher hart??
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love
    • Hallo :huhu liebe :love Yazhi !!!

      Auch wir heißen Dich ganz herzlich Willkommen hier im KP :ok :freu :prost !!!

      Wir wünschen Dir alles Liebe :love und Gute :prost hier und natürlich viel Glück :suppi in deinem neuen Zuhause :hüpf bei Paco @ Emma !!!

      Auch wenn Du Dich damals vor den Federlosen versteckt hast-
      das hast Du gar nicht nötig :ne, schaust toll :ok aus-
      die sind lieb :lieb, da sie alles für Paco@Emma tun,
      also nun auch für Dich ;) !

      Hoffentlich sind deine Ergebnisse bald da und ohne Befund, dass Du schnell zu den Beiden rüber kannst!
      Denn das alleine sein, kennst Du ja gar nicht, weil du immer mit anderen Geiern zusammen warst!

      Laß wieder von Dir hören :freu !

      Lg
      Dein Teenie *Rico* :love und seine Federlosen :love
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • Nach meinen Recherchen wird Yazhi [jAschi] gesprochen - mit der Betonung auf dem kurzen A (vergleichbar mit "Joschi" - eben nur mit "A") Der Name Yazhi kommt aus der Sprache
      der Navajo-Indianer Nordamerikas und bedeutet "Die Kleine" (vgl. akws.ca/babynames/index.php?id=3740)
      Jetzt stammen Rosa-Kakadus zwar aus Australien - aber mit Geographie haben wir's noch nie so genau genommen ;)

      Den Namen teilt sich unsere "Kleine" übrigens mit einem Asteroiden und einigen Chinesen, einer Möbelfabrik und einem Batteriehersteller;-))

      LG Carmen
      Mit rosa Grüßen :love
      Emma & Paco,
      Yuma & Shima,
      Eddy & Onkel Tom
      und Yazhi (am 12.06.08 entflogen und doch für immer bei uns)
    • RE: Hallo !

      Original von Paco & Emma
      Den Namen teilt sich unsere "Kleine" übrigens mit einem Asteroiden und einigen Chinesen, einer Möbelfabrik und einem Batteriehersteller;-))

      LG Carmen


      Na, da ist die Kleine doch in bester Gesellschaft!
      Hoffentlich lesen wir hier ganz bald von euch Dreien!
      euer
      Ännchen
    • Hy Yazhi

      Auch von der grünen Fraktion: Herzlich Willkommen auf dem Planeten!

      Guck, dass Du ein paar Bilder von Pacco und Emma machen kannst, wenn die's grad nicht merken :ks
      Darauf sind wir hier irre scharf :lachtot

      Dein Lorli
      Euer Lorli
      --------------------
    • Original von Lorli
      Guck, dass Du ein paar Bilder von Pacco und Emma machen kannst, wenn die's grad nicht merken :ks
      Darauf sind wir hier irre scharf :lachtot

      Dein Lorli


      wie Lorli schon sagt, FOTOS! :hüpf Aber bitte auch von Dir! :ks Schön, dass Du da bist, Yazhi! :party :freu

      Es grüßen die grauen Quietscher aus Schleswig Holstein