Ich bin der Charly!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin der Charly!

      Hallo!

      Die meisten kennen mich ja schon.
      Ich bin, zusammen mit meinem Kumpel Kuki vor eineinhalb Jahren aus Berlin, von Rita Ohnhäuser, nach Bayern zu meinen Federlosen gekommen. Wir sind Gelbwangenkakadus. Ich bin ein Fundvogel, und wurde wohl ausgesetzt, denn ich konnte damals nicht fliegen. Aber das habe ich inzwischen gelernt und besitze inzwischen die B-Lizenz, bekomme aber bald die A-Lizenz!!

      Ich bin ein echter Frauenheld, am liebsten dunkelhaarig, und vergeß dabei schon mal das auch meine Körnerbringerin eine Frau ist... :rolleyes:

      Seit neuestem haust ja diese Dora bei uns. Dabin ich mir noch nicht so ganz sicher, was ich von der halten soll...
      Die schleimt sich ganz schon bei meiner Federlosen ein.

      Mal sehen, irgendwie wird man sich schon arangieren.

      Ich freue mich schon auf viele, tolle Geschichten mit euch!!!! :hüpf :hüpf :hüpf
      Bilder
      • PIC_0813-neu.jpg

        39,93 kB, 640×480, 74 mal angesehen
      • Seefeld 053-neu.jpg

        38,61 kB, 640×480, 74 mal angesehen
      • PIC_1779-neu.jpg

        38,71 kB, 640×480, 75 mal angesehen
      Liebe Grüße



      Charly
    • :huhu HUHU CHARLY,

      schön das du da bist. deine dora ist ja wirklich ne gaaaaz süsse! sei bloß nicht so blöd wie mein sancho, eine echte gehäubte ist durch keine federlose zu ersetzten :ne nimm sie dir ehe es der kuki tut.

      L G MELODIE


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!
    • Hallo Charly,

      grüß dich, du unwiderstehlicher Frauenheld.

      Kommst du mal wieder mit zu einem unserer Treffen? Oder hast du jetzt nur noch Augen für Dora?

      Viele Grüße
      Mia + Max
    • Hallo Charly,
      na, da hoff ich doch, daß ihr auch in Zukunft wieder bei unseren treffen dabei sein werdet.
      Dora ist selbstverständlich auch herzlich willkommen. Ihr wollt ihr ja bestimmt auch ein bißchen was von der Welt zeigen.
      Euer
      Ännchen