Die Anna wollte Hochzeitmachen *trällor*

    • Die Anna wollte Hochzeitmachen *trällor*

      Hallo ihr Lieben Vögelchen und Körnergeber,

      wie ihr wißt, würde ich mich ja sehr gern wieder einem Partner anschließen. Ganz so einfach ist es ja für mich leider nicht. Mein Federloser hat mich zwar immer mitgenommen und wir haben auch immer andere Kakadus besucht, aber leider hatte es nicht immer so geklappt. Das hatte ganz unterschiedliche Gründe.
      Nun ist es aber so das es einen Molukken-Mann gibt der wohl eine ziemlich schlechte Zeit hinter sich hat und liebevoll aufgepäppelt worden ist. Das Problem an der ganzen Sache ist aber das er sich auch nicht in Gruppen integrieren möchte oder kann. Er ist ein Kakadu der sehr viel Zeit für sich beansprucht und wohl auch eine gewissen Dominanz hat und auch zeigt. Da ich nun alleine bin, auch sehr viel Zeit beanspruche und mein Federloser ja ohnehin noch eine Schulter frei hat, könnte man ja davon ausgehen das der Mann sich vielleicht doch freuen würde wenn es ihm so erginge wie mir?
      Ich habe mich ja schon mit einigen privat schon darüber ausgetauscht und viele Erfahrungswerte vermittelt bekommen. Nun möchte ich doch noch den Schritt gehen, so wie bereits mal angesprochen, und in diesem Thread um Erfahrungen bei der Molukken-Kakadu-Verpaarung bitten, wie es funktioniert hat, was zu beachten ist und was man macht wenn es vielleicht doch schief geht.

      Das Topic ist zweimal zu lesen da ich gern einige Meinungen mehr dazu hören möchte. Schließlich und letzten Endes muß ich meinem Federlosen das ja auch alles erklären können :)

      Liebe Grüße von der
      Anna aus Sachsen.