Meine Expeditionen

• Unser Ännchen wird mutig - ist ja nicht zu glauben 8o :ok

Und das mit der Decken- oder generell der Umgestaltung kriegt sie dann sicher auch noch irgendwann hin :nachdenken

Ihr anderen habt ihr ja schon viele Vorschläge gemacht und seid tolle Vorbilder :ok :ok

Ich hab ja so ganz leise gehört, dass das Ännchen plötzlich Interesse an den Lampen im Zimmer zeigt :nachdenken :nachdenken
      Erste Umdekorierversuche vielleicht :pfeif
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love
    • Original von Rory
      Ich hab ja so ganz leise gehört, dass das Ännchen plötzlich Interesse an den Lampen im Zimmer zeigt :nachdenken :nachdenken
      Erste Umdekorierversuche vielleicht :pfeif

Nee, nee! :ne
      Ich hab nur mal nach der Birne geschaut, ob die auch richtig fest geschraubt ist! :ks
      Außerdem hat die Sonja jetzt wieder diesen ekligen Karton da hin gestellt, damit ich mich nicht weiter als Elektrikerin betätigen kann! :wütend
      Und mein Interesse an dem Deckenstrahler ist auch erloschen!
      euer
      Ännchen

P.S. Aber mutig war ich schon! :D
    • Amazone beim Klauen erwischt...

Gestern hat mich meine Sonja mal wieder beim Klauen erwischt.
      Die Physalis waren zwar auch in meinem Napf, aber da sind sie ja schließlich uninteressant!
      Files
    • Ach ja, hab gerade mal geschaut, ich hab den Thread ja im Januar angefangen.
      Das ist übrigens mein Karton seither. :O :O :O

Und nein, Bömmel, die Uhr ist immer noch heil..... :O :O :O
      Files
    • Original von Woody

aber das stärkste ist dein "ertappter Sünderblick" auf dem letzten Bild :pfeif

Also der Blick sagt eher: "Sch....., ist die Nuss schon leer!" :lachtot :lachtot