Ich bin der JUJU

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin der JUJU

      hallo zusammen :huhu,

      zwar kennen mich die meisten von euch schon, aber ich stelle mich hier doch noch mal ganz offiziell vor :ks(falls mich jemand doch noch nicht kennt :rolleyes:)
      ich bin der juju, eigentlich heisse ich jule, das war, als die federlosen noch dachten ich sei ein mädchen :doof :doof
      aber die rico, die letztes jahr bei uns eingezogen ist, nennt mich juju und ich selber inzwischen auch :D :D
      ich bin jetzt 3 jahre alt.
      ich bin schon als baby bei meinen federlosen eingezogen, dort wohnte schon die dina, die ihr auch alle kennt.
      sie ist also meine grosse schwester oder so :O :O
      hier ist es ganz ok, die federlosen sind recht nett :lieb :lieb und sie versorgen uns mit reichlich holz und spielzeug :ok :ok
      das bastelt die federlose sogar selber :ok
      mit rico teile ich mir eine grosse voli, die eigentlich mir gehört, weil ich eher da war, aber die rico darf auch rein, aber der chef bin ICH :evil:
      wir sind jedoch meistens nur zum schlafen darin, oder wenn einer von uns kurzfristig mal verhaftet wird :rolleyes: :rolleyes:
      meine tage verbringe ich im wesentlichen damit, meine körnerbringer zu erziehen, was nicht immer einfach ist, weil sie sehr stur sind.
      ich spiele und fliege auch gern.
      ausserdem wird mir nachgesagt, das ich viel rede :O :O :O zu viel meinen die federlosen und meckern manchmal

      hier könnt ihr mich sehen und hören :P
      papageienchaos.de/papageier.wmv

      euer
      juju
      Das bin ich :ks Papagei und Gentleman :D cool ne
    • hier noch ein paar bilder von mir
      Dateien
      • juloturnt.jpg

        (30,18 kB, 80 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Julenetz1.jpg

        (32,89 kB, 80 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Juleliest.jpg

        (27,01 kB, 85 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • jule opa1.jpg

        (32,78 kB, 83 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • julchenStange.jpg

        (32,13 kB, 80 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Das bin ich :ks Papagei und Gentleman :D cool ne
    • hallo zusammen :huhu

      rory, klar gabs da noch mehr, wir haben auch schon wieder neue, aber von uns darf keiner mehr an die kamera, seitdem dina damit gespielt hat und das ding dann kaputt war :doof :doof
      wir müssen jetzt warten, bis die federlosen uns helfen :evil:
      bilder gibts auch bald wieder :D

      woody, ja ich wollte den namen unbedingt haben, die federlosen haben mich immer jule oder auch julchen :doof :O gerufen, als sie dachten, ich wäre ein mädchen :doof :doof
      die federlosen mochten juju gar nicht, aber sie können halt nichts dagegen tun und mittlerweile haben sie sich daran gewöhnt :lieb


      euer freund

      juju
      Das bin ich :ks Papagei und Gentleman :D cool ne