Lust auf Grün

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uiii, Resi und Flori sind mal wieder auf Besuch :ok
      Unsere Federlose ist mal wieder hin und weg von den Fotos der Beiden,
      sie murmelt irgend was von "die sind echt zum verlieben" und so Zeugs.
      Ich glaub die :doof, sie hat doch uns und da ist ihre Welt doch gleich viel rosaroter ;)

      Echt schöne Fotos von den Zweien, wir wollen noch mehr sehen!
      Mit rosa Grüßen :love
      Emma & Paco,
      Yuma & Shima,
      Eddy & Onkel Tom
      und Yazhi (am 12.06.08 entflogen und doch für immer bei uns)
    • Hallo Zusammen,

      wir entführen Resi & Flori mit unserem abwechslungsreichen Buffet auf eine kulinarische Urlaubsreise.
      Wir wollen alles tun, damit Ihr Urlaub bei uns zu einer Fiesta für Ihre Sinne wird. :prost

      Nach dem Frühstücksbuffet servierten wir heute den beiden kleinen grünen Kobolden lecker Weintrauben.

      Beide sind immer noch am Feiern und Frühstücken. :freu


      @Bömmel
      Lauter können ich und Fabi schreien.
      Aber Resi & Flori schreien stundenlang und das nervt! :rolleyes: :rolleyes:

      Das beide nun den „Originalkakaduschrei“ gelernt haben bleibt vorerst unser Geheimnis.


      Ich hoffe, dass Ihr alle dicht haltet. :huhu
      Wenn die Federlose von Resi & Flori anruft, weiß sie ja - noch nicht - das nicht ich schreie, sondern Resi & Flori. :bae :bae


      LG
      Kakadu & Fabi
      Dateien
      • P4297646web.jpg

        (182,97 kB, 146 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P4297650web.jpg

        (146 kB, 146 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • :rolleyes:Ich wußte gar nicht, daß es die GRÜNEN ESSIGGURKEN auch in der Lang-Schwanz-Version gibt !!! :rolleyes:
      Heißt das jetzt, daß die sogenannten "Amazonen" eigentlich Zwergaras mit abgehackten Schwänzen sind ??? 8)

      Charly (der´s wissen will)
      Liebe Grüße von Liane
    • Hallo Zusammen,


      @Woody
      Resi & Flori sind nicht nur goldige Kobolde, sondern auch noch richtige “Obstschleckermäulchen“. :essen

      @Charly
      der Rotbugara (Ara severa) ist laut meinem Papageienbuch eine Papageienart aus der Gattung der Aras.
      Die Artbezeichnung severa kommt vom Lateinischen und bedeutet:
      streng, herb, ernst aussehend.

      Bei den Amazonenpapageien (Amazona) handelt es sich eindeutig um eine andere Papageienart aus der Gattung der Papageien. :ks


      @ll
      Resi & Flori tragen den Namen “Zwergaras” zurecht.
      Hier mal ein Vergleichsbild von der Maske vom Fabi.

      Sie wirken wirklich wie kleine Aras.
      Die Statur, der ganze Körperbau - alles eben nur in Miniatur.


      Ich wünsche Euch
      noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. :huhu


      LG
      Kakadu
      Dateien
    • Resi und Flori machen mal wieder Urlaub beim Kakadu

      Hallöchen Zusammen,

      wir verbringen unseren Urlaub mal wieder beim Kakadu.

      Den “Originalkakaduschrei” haben wir übrigens in unser Vokabular mit aufgenommen.
      Als unsere Federlose “Kakadu” schreien hörte, fiel es ihr “wie Schuppen” von den Augen. :D


      Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass es zur Zeit turbulent laut beim "Kakadu" zugeht.

      Hmmmmm lecker Granatapfel! Das macht Laune!


      Einen lieben Freitagsgruß :huhu
      von Resi & Flori
      Dateien
      • P9168045web.jpg

        (81,05 kB, 68 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Huhu Resi

      schön mal wieder von Dir zu hören und dann noch gleich im Doppelpack.

      Grüß Dich Flori. Bist Du genauso cool drauf wie Resi???

      Ist ja schon lange her als Du zu uns auf die Santa Maria gekommen bist.

      Wo hast Du dich denn so lange rum getrieben.
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry