Grunzer ist wieder da!

    • Original von MELODIE
      Hallo Grunzer,

      ihr habt ja wirklich eine super hütte :ok aber es sieht alles so UNBERÜHRT aus, sollen wir mal vorbei kommen und leben in die hütte bringen :party? ihr werdet staunen, wie schnell das geht und jedes holzteil wird ein unikaat, versprochen :D

      LG MELODIE


      Hallo Melodie :huhu,

      von wegen unberührt :D. Was meinst du wie oft wir neue Äste bekommen. Und wenn der Gino weiter so am Regal nagt bricht es uns eines Tages unter den grünen Hintern weg.

      Ich weiß daß ihr Kakadus fleißige Nager seid, aber ich glaube dafür hätten wir genug Holz. Also komm erst mal u. dann schaun mer mal wie gut du bist. :pfeif

      Liebe Grüße,
      Grunzer
    • Original von Bömmel
      [Nee, wenn ich wüßte daß es wirklich kleine weiße Bömmelchens werden... also mit Federn und oranger Haube.... :ks
      Weiß, ohne Federn und mit schwarzen Löckchen wäre jetzt eher ungeschickt.... :rolleyes: :D


      Hallo Bömmel :huhu,

      ich bin ja nicht neugierig, aber mit wem hast du gerade was laufen weil du Angst hast vor Küken mit schwarzen Löckchen (was ich persönlich reizvoll fände).? :D

      Liebe Grüße,
      Grunzer
    • Hallo Marco :pfeif,

      freut mich daß auch dir unsere Luxussuite gefällt. Jetzt bezeichne ich unsere Bude schon selber so. :D
      Ist aber wirklich ganz einfach aber zweckmäßig gemacht. Das Zimmer daneben gehört uns ja auch so halb.

      Mit den Bildern müssen wir mal schauen ob wir noch ein paar andere haben. Denn Gisela ist gerade äußerst teuflisch gegen unsere Federlose im allgemeinen u. mit Kamera erst recht. Wenn wir alle Schmiere stehen klappt es vielleicht. :D

      Liebe Grüße,
      Grunzer
    • hallo grunzer,


      ich freue mich auch über viele bilder von euch. mein paw musste heute auch schon mein aussen gefängnis mit trittstufen erweitern, da ich einige stellen nicht erreichen konnte. z.b. mein haus, meine korkhöhle.
      ihr habt aber wirklich eine klasse suite, bei mir müssen sie nur immer acht geben, ob ich auch beim rumwandern alle ziele erreichen kann.


      in erwartung neuer bilder
      paula
    • Original von paula
      hallo grunzer,


      bei mir müssen sie nur immer acht geben, ob ich auch beim rumwandern alle ziele erreichen kann.


      in erwartung neuer bilder
      paula


      Hallo Paula :huhu,

      siehste, genau deswegen ist z.B. die Leiter entstanden. Gisela war doch als er ankam einseitig gestutzt u. ist deshalb oft abgestürzt. Damit er wieder hochkam hat er die Leiter bekommen. Mittlerweile wird sie aber sehr gerne von allen genutzt.

      Ich freue mich daß du so liebe Federlose hast die alles tun damit du dich wohlfühlst.

      Liebe Grüße,
      Grunzer
    • Original von Dina
      hallo grunzer,

      da habt ihr wirklich eine echte luxusbude :ok :ok
      aber sag mal, wofür sind die vorhänge, um die wände zu schützen??

      gruss
      dina


      Hallo Dina :huhu,

      es erfüllt mich mit Stolz daß auch dir unser Luxuszimmer gefällt. :]

      Die Vorhänge sind nicht wegen dem Schutz da, dafür wär's schon zu spät gewesen. Am Regal vom Gino u. mir kannst du sehen wie die Tapete ab ist. Die Federlosen hatten diese hingepappt ohne uns zu fragen welchen Geschmack denn wir hätten. Also haben wir sie wieder abgerissen. :D

      Die Vorhänge sind wegen der Farben, eine Seite grün, eine gelb, eine rotbraun u. eine orange. Wir fühlen uns da viel wohler.
      Wenn wieder genügend Diridari im Haus ist bekommen wir einen Traumraum. Dann werden die Wände verputzt u. samt Decke in vielen Farben gestrichen. Anschließend bekommen wir viele Bäume u. so aufgemalt. Wir kennen nämliche eine liebe Künstlerin die versprochen hat das zu machen. Die malt auch suuuuuuuuuuuperschöne Tierbilder.
      Hoffentlich passiert das bald. :nachdenken

      Liebe Grüße,
      Grunzer