Saar lor lux

    • Saar lor lux

      hallo kenne einen super tierarzt für alle aus dem südwestdeutschen raum:

      Dr. Carlo Manderscheid
      5 ave Cle´ment
      5612 Mondorf-les Bains
      Luxemburg

      Tel: 00352 2366 1718
      Fax: 00352 2366 1718 22

      wer mehr erfahren will:

      dr-manderscheid.com

      kann ich nur empfehlen den alle Qualifikationen dieses Mannes zu nenn dauert zu lang
    • ich habe auch schon gehört, das dr. manderscheid ein exellenter tierarzt sein soll :ok

      sollte einer von unseren geiern mal ernsthaft erkrankt sein (was wir natürlich nicht hoffen) und dr. pieper weiss nicht mehr weiter haben uwe ich ich auch schon darüber gesprochen, das wir dann zu ihm fahren würden, obwohl es ja von hier aus sehr weit ist.
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Hallo,

      ich bin schon eine lange Zeit bei Dr. Manderscheid mit meinen Vögel in Behandlung und ich kann wirklich sagen, daß er ein hervorragender Tierarzt ist.

      Vielen von meinen Vögel hat er das Leben gerettet und auch manchmal wirklich unmögliches möglich gemacht.

      Wie zum Beispiel diese Geschichte hier (die demnächst im WP erscheinen wird ;)):

      birds-online.de/gesundheit/ges…nochenbruchop-bericht.htm

      Ich hoffe, ich darf den Link hier einstellen, ansonsten bitte entfernen.
      Viele Grüße
      Ina
      mit den Rosakakadus Coco und Rosi, Kongo-Graupapageien Emely und Paul, Aras Tequila und Tschicca und den kleinen Krummschnäbel :tongue:
    • Hallo Ina,

      zuerst mit Trauer und dann mit Begeisterung habe ich deinen Bericht gelesen.
      Der Welli kann sich glücklich schätzen, dass er zu dir gekommen ist, er war ja so tapfer :ok :ok

      Gruß Renate
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • Hallo Ina,
      das ist ja unglaublich, was der Doc da geschafft hat - ich weiß, wie schwierig eine solche OP ist! Leute, habt Ihr eine Vorstellung davon, wie dünn so ein Welliknochen ist? Und das ist völlig ohne Infektion ausgeheilt? Lenny schaut aber sehr zufrieden drein auf dem Bild mit Bonnie, einfach klasse!

      Und nach einer OP hat man, glaube ich, zunächst oft das Gefühl, dass es eine falsche Entscheidung war- mit Rocco gings mir auch so. Er hat so gelitten... Ich bin froh, dass Dr. Fritsche gesagt hat, ich soll Rocco die Chance geben, auch wenn sie wirklich nur minimal war! Ich war ja schon soweit, zu sagen, er soll Rocco am nächsten Tag nochmal operieren + das Auge entfernen, damit er nur einmal den Wundschmerz hat.

      Was haben wir für ein Glück, dass es noch Ärzte gibt, die ihne Fähigkeiten nicht überschätzen und dann so großartiges leisten!
      LG Dörnte