War das ein Spass

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • War das ein Spass

      gestern abend hat es hier ordentlich geregnet.
      eigentlich sass ich auf meiner voli und hab geschlafen, war ja schon 20.30 :rolleyes: :rolleyes:
      als der regen plötzlich auf die dachfenster prasselte, bin ich ganz schnell raus auf den balkon, die federlosen haben nämlich die tür aufgelassen :party :hüpf :D
      im duneln habe ich kein bischen angst :P
      selbst der juju, der sonst nur duscht, ist dann mal kurzfristig rausgekommmen :D :D

      guckst du hier:
      papageienchaos.de/Balkon2.wmv

      eure dina
      Das bin ich :ks Papagei und Gentleman :D cool ne
    • hallo goofy, mit dem federlosen duschen, das mag ich gar nicht :ks, das wollen nur der juju und die rico. auch in der wanne will ich nicht abgebraust werden :ne 8o.
      aber bei regen und gewitter bin ich nicht zu haltzen :party :prost :hüpf, obwohl ich sonst ein ziemlicher angsthase bin.
      sobald die ersten dunklen wolken aufziehen, flitze ich sofort auf den balkon, wenn die tür zu ist, schreie ich so lange bis sie aufgemacht wird :wütend :wütend :D :D
      es geht nichts über ein richtiges unwetter, meine federlosen nennen mich deshalb auch "stormchaser", das sind die typen in amerika, die hinter den tornados herfahren :D :D :D

      hallo chris, da habt ihr aber einen blöden vermieter :ne :ne, unserem ist das egal, der wohnt auch nicht hier :D :D was die nachbarn sagen, ist den federlosen egal. irgendein nachbar hat mal gefragt, was das auf dem balkon ist, als die federlosen das gebaut haben, die federlose hat ihm dann erklärt, das das ein sicherheitskäfig für den federlosen ist :ks :ks.
      wenn er mal betrunken ist, kann er nicht vom balkon fallen :ks ;)
      nein im ernst, so ein vergitterter balkon ist schön, so kann den ganzen tag die tür aufbleiben und wir können rein und raus wann immer wir wollen.
      wir haben auch noch eine voli im garten des federlosenopas, da fahren wir bei gutem wetter täglich hin, aber spätestens um 18 uhr wollen wir nach hause und schreien :wütend :wütend. dort nutzen wir dann aber noch den balkon :suppi :suppi
      ich sitze dort bis spät in den abend, die grauen fliegen schon eher rein,
      aber die sind ja auch klein :D :D
      können dein federlosen euch nicht mal ein netz spannen, das haben sie mal gesehen und fanden es auch toll, das sollte aber nur unter beaufsichtigung benutzt werden. es ist wieder ganz schnell abgebaut.

      gruss dina


      gruss dina
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen