Angepinnt Was ist Kakadu-ART?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist Kakadu-ART?

      Hallo Planeter :huhu

      Die Idee des Forums "Kakadu-ART" kam mir gestern beim Durchstöbern meiner Auto-Zeitschrift. Dort gibt es auf der letzten Seite immer einige Fotos von dem "Stern" der irgendwie in einer beliebigen Form oder auf einer beliebigen "ART" irgendwo zu erkennen ist. Sei es als rein zufällige Erscheinung auf einer Geburtstagstorte, als Fliesenmuster oder als "Zier-Haube" auf einem Motorroller in Sri Lanka. Man kann immer den "Stern" ganz deutlich erkennen.

      Vielleicht gibt es ja sogar sowas auch mit Kakaku-Konterfeis. Irgendwie, irgendwo oder irgendwas - es sieht aus wie ein Kakadu. Ob von Kindern mit Kreide auf eine Wand gezeichnet oder als Papierschnitt am Fenster, ob als Werbebanner eines Anbieters oder als Plüschtier oder geschweißte Skulptur - es soll ein Kakadu darstellen. Auch ohne große Erklärung.

      Mit dieser Idee im Kopf möchte ich dieses Forum zum Leben erwecken... schaun wir mal was dabei für Bilder zu Tage kommen.

      Es wäre nicht nur nett, sondern rechtlich gesehen auch notwendig, wenn ihr zu Bildern oder Werbebannern die ihr gefunden oder fotografiert habt, einen Quellenhinweis angebt. Ein oder zwei Sätze über den "Fundort" würden das "Bild" abrunden. Jedes Bild in einem neuen Thema.